07. Dicks sucken

#1 von Deathwing , 10.10.2014 12:02


~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~


Majo findet das supergeil!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 04.12.2014 | Top

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#2 von L@ffy , 10.10.2014 12:34

Wow, wie grottig ist das denn Der Beat ist aber ganz schön.



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#3 von Deathwing , 10.10.2014 12:39

yo genau das dachte ich auch
Beat mag ich auch nicht.


~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#4 von Reyny Rey , 10.10.2014 12:43

Ich find's richtig gut. Beste Trailerpark-Parts seit langem!


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Majo und Eritas
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#5 von fenix , 10.10.2014 12:46

Find's auch mehr als ok. Hätt mir Schlechteres erwartet.


 
fenix
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 12.06.2013

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#6 von Florginal , 10.10.2014 12:59

Komm mir vor wie im falschen Film.
Ich finde das so überschlecht. Das ist echt 257ers Niveau.
Find den Beat lahm, die Parts auch, hier gefällt mir nichma die Hook.
Und das Video omg! Delicious macht so grottige Videos. Comicvideo okay, aber doch nicht in so einem billigen Style, sieht einfach so schlecht aus.
Und thematisch eine Mischung aus dem Moneyboy-Twitteraccount und Monstacock. In schlecht. Richtig unlustig.
Nee man.

Und dann les ich hier auch noch, dass das gar nicht schlecht sein soll.
Vielleicht liegts ja echt an mir und ich weiss nicht was gut ist. Aber diesen Track hör ich mir höchstens noch 1-2 mal an, mehr niemals.


"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"


Folgende Mitglieder finden das supergeil: irrational, Deathwing und L@ffy
 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#7 von irrational , 10.10.2014 13:00

Mir gefällt es nicht. Wieder Alligatoah hook und die Parts sind auch nicht so Bombe. Hätte mir mal was komplett anderes gewünscht. Halt Geschmackssache...


Fin.


 
irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:73
Registriert am: 01.02.2014
zuletzt bearbeitet 10.10.2014 | Top

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#8 von Reyny Rey , 10.10.2014 14:00

Hier hat doch jeder Part mind 1-2 gute Lines.

257ers-Niveau wäre wenn sich in einem Part nur 2 Lines finden lassen würden, die zum Thema passen

...und wie oft man sich Trailerparktracks geben kann steht und fällt ja mit der Alligatoahhook die dieses mal halt nicht wirklich catchy ist.


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


Majo findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#9 von Las Lam0s , 10.10.2014 14:16

Gefällt mir ganz und gar nicht.
Würde mir das Album Bis jetzt nicht mal runter laden.


Majo findet das superscheiße!
Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#10 von slammer , 10.10.2014 15:12

Finds recht witzig :D Mal was anderes vom Beat her. Wenn das Album textlich so weitergeht, frage ich mich, ob das nicht schon indiziert sein wird, bevor die ersten Konzerte stattfinden xD


slammer  
slammer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:79
Registriert am: 20.07.2014

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#11 von Gordi94 , 10.10.2014 16:34

Finds ganz nice.
Parts gehen diesmal eigentlich echt von allen klar, Hook ist jetzt nicht unbedingt die allerbeste.
Video find ich dagegen ziemlich schlecht.


 
Gordi94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:88
Registriert am: 14.09.2014

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#12 von Reyny Rey , 10.10.2014 16:39

Zitat von Gordi94 im Beitrag #11
Finds ganz nice.
Parts gehen diesmal eigentlich echt von allen klar, Hook ist jetzt nicht unbedingt die allerbeste.
Video find ich dagegen ziemlich schlecht.

Yop. Ist so. ...und wenn die Mundbewegungen zum Text passen würden wäre ich mit dem Video auch glücklich.


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


Gordi94 findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#13 von ElZee , 10.10.2014 17:43

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #12
Zitat von Gordi94 im Beitrag #11
Finds ganz nice.
Parts gehen diesmal eigentlich echt von allen klar, Hook ist jetzt nicht unbedingt die allerbeste.
Video find ich dagegen ziemlich schlecht.

Yop. Ist so. ...und wenn die Mundbewegungen zum Text passen würden wäre ich mit dem Video auch glücklich.


Joa, stimmt schon so... Aber ich bestell das Album immer noch nicht vor. ^^


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.566
Registriert am: 14.06.2013

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#14 von T-Joe , 10.10.2014 20:07

Ne.. irgendwie nicht so cool... Thematik yoar ok, ist mal was anderes und an sich auch ganz lustig, aber sowas möchte ich mir nicht anhören.
Zum Video muss man echt garnichts sagen. Mag den Stil überhaupt nicht. Check auch nicht, warum auch andere, wie die 257ers, so viele Videos in diesem Stil haben.


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#15 von Eritas , 11.10.2014 13:59

Durchschnittliches Lied. Hook ist ganz okay. Alligatoah-Part ist schon irgendwie sehr cool. Die anderen zumindest nicht behindert. Timis Flow ist auf den Liedern viel erträglicher als auf großen Teilen von CSB II.


Denn stellvertretend für Gesellschaftswesen steht: jeder ist sich selbst der Nächste.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Reyny Rey und Majo
 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.538
Registriert am: 04.08.2013

   

02. Bleib in der Schule
01. Sexualethisch desorientiert

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz