RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#16 von Axtmann , 11.10.2014 14:42

Der Text ist zwar durchaus philosophisch und regt zum nachdenken an, allerdings gefällt mir die Umsetzung nicht sonderlich; das Video ist ganz lustig (wobei ich Videos nicht entscheidend finde) Ein paar wenige gute Lines warn gut, aber im großen und ganzen gefällt mir das Lied nicht.


Also stammen wir alle von Äxten ab ? :DD


 
Axtmann
ATTNTäter
Beiträge:14
Registriert am: 15.09.2014

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#17 von Bobby Stankovic , 12.10.2014 13:53

Mhm. Ich find das Lied süß. Schon jetzt Finus neues Lieblingslied. Die Idee dahinter ist zwar nichts Neues, aber es ist schön, dass es in diese selbstironische homoerotische Richtung geht und zwar ausnahmslos von jedem der vier.

Besonders grandios ist der Song natürlich auch nicht. Hoffen wir mal, dass da noch mehr kommt Lachen musste ich schon sehr bei der Basti-Line "Wusstet ihr, dass eine Studie aus England ergab/ Dass ein Mensch während seines Lebens 15 Schwänze im Schlaf / — SUCKT!/"


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 12.10.2014 | Top

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#18 von Reyny Rey , 12.10.2014 16:02

Yop die war gut


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#19 von Bobby Stankovic , 13.10.2014 01:26

Kann mir vorstellen, dass der Song live ganz gut ist mit Akustik-Gitarre und wenn sich Alligatoah beim Singen Mühe gibt.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#20 von pusteblume1 , 13.10.2014 09:30

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #4
Ich find's richtig gut. Beste Trailerpark-Parts seit langem!


Jo, da stimm ich zu:) - in jedem part, wie bereits von anderen erwähnt, geniale lines;)


pusteblume1  
pusteblume1
Geiselnehmah
Beiträge:31
Registriert am: 29.08.2014

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#21 von Bobby Stankovic , 13.10.2014 14:04

Naja, sehe das leicht anders. Die Themenwahl schränkt die Linequalität ziemlich ein, im Endeffekt sagen hier alle vier absolut dasselbe, die eine Bastiline und die eine Alligatoahline sind inhaltlich sogar identisch.

Ich finde der Track hat nur zwei sehr nice Lines, beide schreiben irgendwas Vorhandenes lustig um: Bastis Schlafline, die sich auf diesen Spinnenessfunfact bezieht und Kalli mit seiner Neuinterpretation der Jesus-Ethik.

Allerdings sind einige Sachen hier sehr cool betont. Kallis Jesusline ist herrlich und auch Timi betont einige Sachen super lecker.

So ergibt sich folgendes Bild, der besten Parts:

1. Kalli (Killaline + gute Betonung)
2. Basti (Killaline)
3. Timi (gute Betonung)
4. Sudden (nichts dergleichen)


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Eritas und Carioo
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#22 von Florginal , 13.10.2014 14:16

Habe auch, obwohl ich den Track nur 2-3 gehört habe, voll den Ohrwurm von der Hook.
Fühle mich deshalb schuldig, als würde ich mich selbst verraten.
Aber Kalli kanns halt einfach.
Und ja, "Yarrrrak" is halt schon nice betont, ey.


"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#23 von Bobby Stankovic , 13.10.2014 14:20

Vielleicht hast du dich ein bisschen vom schrecklichen Video abschrecken lassen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#24 von Florginal , 13.10.2014 14:22

Kann gut sein.
Eine Alligatoah only Version, die nach Kallis Part nochmal die Hook bringt und dann aufhört, würde ich evtl. sogar gut finden.
(Wobei naja der Beat bleibt trotzdem lame)


"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#25 von Reyny Rey , 13.10.2014 14:28

..dass Alligatoah alleine besser ist als Trailerpark ist doch jedem klar. Das braucht man ja nicht bei jedem Track zu wiederholen.


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#26 von Florginal , 13.10.2014 14:33

doch, find ich schon.


"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#27 von Las Lam0s , 13.10.2014 14:37

Habs mir grade nochmal angehört, weil die Meinung hier ja stark in die Richtung geht, dass es ja doch ganz okay ist und ich dachte, vielleicht hatte ich ja einen schlechten Tag.
Aber nee, daran lag es nicht.
Finds immer noch scheiße.


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#28 von L@ffy , 13.10.2014 14:41

Zitat von Las Lam0s im Beitrag #27
Habs mir grade nochmal angehört, weil die Meinung hier ja stark in die Richtung geht, dass es ja doch ganz okay ist und ich dachte, vielleicht hatte ich ja einen schlechten Tag.
Aber nee, daran lag es nicht.
Finds immer noch scheiße.


Geht mir genauso. Kann dem leider nichts abgewinnen. Und nur die gute Alligatoah-Hook reicht mir einfach nicht.



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#29 von Bobby Stankovic , 14.10.2014 15:56

Ich find die Vorstellung so lustig, dass dich so ein Thug mit 'ner Gun bedroht und du sagst "Homie, Schießen ist verboten, aber mein' Schniedel kannst du blowen"


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: 2. Videoauskopplung "DICKS SUCKEN“"

#30 von Anna 20 69 2 , 18.10.2014 20:58

Man kann es sich anhören


 
Anna 20 69 2
SchmuTzz
Beiträge:133
Registriert am: 13.09.2014

   

02. Bleib in der Schule
01. Sexualethisch desorientiert

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz