RE: Irgendwo in Vegas (feat. 257ers)

#31 von Postea , 20.11.2014 23:50

Also ich liebe sämtliche Alligatoah Parts und Hooks und da ist auch dieses Lied keine Ausnahme, allerdings hat mich Über alles Berge noch viel mehr unterhalten, liegt vermutlich auch daran, dass es dazu nen Video+Making of gibt, aber so die Zeit wo das rauskam war irgendwie viel passender. Hier "muss" man sich halt das Album von den Jungs holen und deshalb ging der Song nicht ganz so rum, was ich schade finde und deswegen auch so ein bisschen die Präsentation verloren ging. Ich meine Über all Berge kannte jeder und hat jeder übelst gefeiert unddies ging halt irgendwie an allen vorbei :/ Schade eigentlich ist ja wie gesagt ein klasse Teil :)
Postea


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: Irgendwo in Vegas (feat. 257ers)

#32 von Bobby Stankovic , 24.03.2015 20:47

"Beziehung" ist im Kalli-Part sooooo geil betont


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.960
Registriert am: 12.06.2007

RE: Irgendwo in Vegas (feat. 257ers)

#33 von JoJo98 , 24.03.2015 21:27

Das hier ist auch mMn nach mit "Warum" das einzige Lied vom neuen 257ers-Album, das man sich anhören kann.


Ich hab mehr gesehen, als für zwei Augen gut ist,
das Leben ist 'ne Wunde, an der du langsam verblutest!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.827
Registriert am: 30.03.2013

RE: Irgendwo in Vegas (feat. 257ers)

#34 von Bobby Stankovic , 24.03.2015 21:36

Hab's gerade gehört und mich gefragt, warum ich den bisher so wenig gefeiert habe.

Dann habe ich gemerkt, dass ich den Bobby-Mix gehört habe,


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.960
Registriert am: 12.06.2007

RE: Irgendwo in Vegas (feat. 257ers)

#35 von Deathwing , 24.03.2015 23:10

Pass mal bobby mix


Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Irgendwo in Vegas (feat. 257ers)

#36 von T!me , 15.12.2017 22:13

Schade, dass es keine Version, bestehend nur aus Beat und Hook, gibt.


Zitat von Gnauf im Beitrag 14.) Musik ist keine Lösung
Krass, wie viel Bullshit hier wieder gelabert wird.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

   

Zauberer Von Oz (feat. Prayamond)
Mars macht mobil (feat. Battleboi Basti)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz