RE: Irgendwo in Vegas (feat. 257ers)

#31 von Postea , 20.11.2014 23:50

Also ich liebe sämtliche Alligatoah Parts und Hooks und da ist auch dieses Lied keine Ausnahme, allerdings hat mich Über alles Berge noch viel mehr unterhalten, liegt vermutlich auch daran, dass es dazu nen Video+Making of gibt, aber so die Zeit wo das rauskam war irgendwie viel passender. Hier "muss" man sich halt das Album von den Jungs holen und deshalb ging der Song nicht ganz so rum, was ich schade finde und deswegen auch so ein bisschen die Präsentation verloren ging. Ich meine Über all Berge kannte jeder und hat jeder übelst gefeiert unddies ging halt irgendwie an allen vorbei :/ Schade eigentlich ist ja wie gesagt ein klasse Teil :)
Postea


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo

"Gib einem Mann eine Waffe und er raubt eine Bank aus, gib einem Mann eine Bank und er raubt die ganze Welt aus." Jim Trotter

"Die Statistiken bewiesen, dass 80% aller Heckenschützen, vor dem Hecken schießen, Speck genießen. Daraus lässt sich schließen: Wir müssen Speck verbieten!" Lukas Strobel

"Wenn man die Zeit anhalten könnte, wie lange "stünde" die Zeit dann?" ______


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: Irgendwo in Vegas (feat. 257ers)

#32 von Bobby Stankovic , 24.03.2015 20:47

"Beziehung" ist im Kalli-Part sooooo geil betont


Zitat von ElZee im Beitrag Träume
Ich hab geträumt, ich wäre Alligatoah.
Und dann hab ich einen Track mit Phil Anselmo und Bobby Stankovic* aufgenommen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:40.586
Registriert am: 12.06.2007

RE: Irgendwo in Vegas (feat. 257ers)

#33 von JoJo98 , 24.03.2015 21:27

Das hier ist auch mMn nach mit "Warum" das einzige Lied vom neuen 257ers-Album, das man sich anhören kann.


"Wenn der Mensch [...] nicht definierbar ist, so darum, weil er anfangs überhaupt nichts ist. Er wird erst in der weiteren Folge sein, und er wird so sein, wie er sich geschaffen haben wird."
~Jean-Paul Sartre (L’existentialisme est un humanisme, 1946)


 
JoJo98
Moderatoah
Beiträge:6.125
Registriert am: 30.03.2013

RE: Irgendwo in Vegas (feat. 257ers)

#34 von Bobby Stankovic , 24.03.2015 21:36

Hab's gerade gehört und mich gefragt, warum ich den bisher so wenig gefeiert habe.

Dann habe ich gemerkt, dass ich den Bobby-Mix gehört habe,


Zitat von ElZee im Beitrag Träume
Ich hab geträumt, ich wäre Alligatoah.
Und dann hab ich einen Track mit Phil Anselmo und Bobby Stankovic* aufgenommen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:40.586
Registriert am: 12.06.2007

RE: Irgendwo in Vegas (feat. 257ers)

#35 von Deathwing , 24.03.2015 23:10

Pass mal bobby mix


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.461
Registriert am: 04.07.2012

RE: Irgendwo in Vegas (feat. 257ers)

#36 von T!me , 15.12.2017 22:13

Schade, dass es keine Version, bestehend nur aus Beat und Hook, gibt.


Zitat von Gnauf im Beitrag 14.) Musik ist keine Lösung
Krass, wie viel Bullshit hier wieder gelabert wird.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.812
Registriert am: 28.04.2015

   

Zeitmaschine (feat. Paradogg)
Mars macht mobil (feat. Battleboi Basti)

Xobor Forum Software von Xobor