Ihr seid scheiße!

#1 von T-Joe , 21.09.2014 22:16

Und deshalb fickt euch.

Wegen euch bleibt Kiba scheinbar komplett ausm Forum


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Ihr seid scheiße!

#2 von Bobby Stankovic , 21.09.2014 22:18

Die kommt schon wieder. Hat halt nicht bekommen, was sie wollte (das wir auf Knien zu ihr angekrabbelt kommen und sie um Vergebung bitten) und jetzt macht sie einen auf endgültig — aber das ist sie halt nicht.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 21.09.2014 | Top

RE: Ihr seid scheiße!

#3 von T-Joe , 21.09.2014 22:38

Nein, sie wird nicht mehr zurückkommen. (ok, das hoffe ich selbst nicht, aber so schnell wird das wohl nicht passieren)
Nicht nachdem Dw ihr ins Gesicht gesagt hat, dass sie sie scheiße findet und durch die Tatsache, dass Finu praktisch alles schreiben kann (und Flo dann fast immer auf ihrer Seite ist).

Zudem sie schon so viel fürs Forum gemacht hat und noch vorhatte, aber von vielen hier im Kontra bekommt und das keiner respektiert oder anerkennt.
Auch in der Hinsicht auf den ganzen aktuellen Änderungen bezüglich des Designs. (Kiba schlägt was vor, alle findens doof. Dw machts, alle findens toll)

Weiß nicht, ob ich hier groß diskutieren werde, aber ich wollte das mal geschrieben habe, weil ich Kiba mag und es schade finde, dass gewisse Leute sie hier rausgeekelt haben.
(Und da ist Kiba nicht die Einzige. Wenn man in den Vorstellungsbereich schaut, wo gewisse User sich direkt negativ gegenüber der neuen Userin verhalten haben, ist es nicht wunderlich, dass andere auch wegbleiben)

Das alles soll recht Wertungsfrei von mir sein. Hab keine Lust auf Stress, aber das sind so Dinge, die gesagt werden sollten.


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009
zuletzt bearbeitet 21.09.2014 | Top

RE: Ihr seid scheiße!

#4 von Geek , 21.09.2014 22:42

Die Art und Weise, auf die Kritik geäußert wurde, war bei der Design-Diskussion echt teilweise daneben und hat nicht wirklich weitergeholfen (ich meine, dies damals auch geschrieben zu haben). Auf der einen Seite gab es dann die Kritik, die auch teilweise eher unkonstruktiv bis provozierend war, auf der anderen Seite ist sie natürlich auch voll darauf eingestiegen mit der Konsequenz, alles hinzuwerfen.

Wenn sie sich hier nicht "wohl" fühlt ist es aber vielleicht besser vor allem für sie selbst, wenn sie (erstmal?) dem Forum fernbleibt.


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Ihr seid scheiße!

#5 von Bobby Stankovic , 21.09.2014 22:43

Zitat von T-Joe im Beitrag #3
Nein, sie wird nicht mehr zurückkommen. (ok, das hoffe ich selbst nicht, aber so schnell wird das wohl nicht passieren)
Nicht nachdem Dw ihr ins Gesicht gesagt hat, dass sie sie scheiße findet

Kiba ist ein Stehauffräulein. Die hat den größten Genozid der Forumgeschichte überlebt (und wurde dadurch sogar stärker). Die kommt wieder.

Zitat
und durch die Tatsache, dass Finu praktisch alles schreiben kann (und Flo dann fast immer auf ihrer Seite ist).


Ja, das nervt allerdings, da hat sie recht

Zitat
Zudem sie schon so viel fürs Forum gemacht hat und noch vorhatte, aber von vielen hier im Kontra bekommt und das keiner respektiert oder anerkennt.
Auch in der Hinsicht auf den ganzen aktuellen Änderungen bezüglich des Designs. (Kiba schlägt was vor, alle findens doof. Dw machts, alle findens toll)


Kann ich verstehen, aber auch hier ist ihre Wahrnehmung etwas verzerrt. Deathwing hat echt ziemlich viel Shirtstorm teilweise gekriegt und das was Kiba gemacht hat, ist qualitativ auch einfach nicht auf einer Stufe mit dem Deathwing-Stuff. Das muss auch sie einsehen.

Zitat
Weiß nicht, ob ich hier groß diskutieren werde, aber ich wollte das mal geschrieben habe, weil ich Kiba mag und es schade finde, dass gewisse Leute sie hier rausgeekelt haben.
(Und da ist Kiba nicht die Einzige. Wenn man in den Vorstellungsbereich schaut, wo gewisse User sich direkt negativ gegenüber der neuen Userin verhalten haben, ist es nicht wunderlich, dass andere auch wegbleiben)


Schwer zu sagen, wir machen natürlich unsere Späße und so, aber die bewegen sich auf grundsätzlichem Forum-Standard-Niveau. Wer das nicht standhalten kann, würde auch so oder so früher oder später gehen.

Zitat
Das alles soll recht Wertungsfrei von mir sein. Hab keine Lust auf Stress, aber das sind so Dinge, die gesagt werden sollten.


Ja, passt. Kannst Kiba auch gerne mitteilen, was hier über sie geschrieben wird usw.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 21.09.2014 | Top

RE: Ihr seid scheiße!

#6 von T-Joe , 21.09.2014 22:51

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #5

Zitat
Weiß nicht, ob ich hier groß diskutieren werde, aber ich wollte das mal geschrieben habe, weil ich Kiba mag und es schade finde, dass gewisse Leute sie hier rausgeekelt haben.
(Und da ist Kiba nicht die Einzige. Wenn man in den Vorstellungsbereich schaut, wo gewisse User sich direkt negativ gegenüber der neuen Userin verhalten haben, ist es nicht wunderlich, dass andere auch wegbleiben)

Schwer zu sagen, wir machen natürlich unsere Späße und so, aber die bewegen sich auf grundsätzlichem Forum-Standard-Niveau. Wer das nicht standhalten kann, würde auch so oder so früher oder später gehen.


Jo, aber das bei dem einen Thread (kann auch gerne genau werden), war nicht mehr als Spaß zu verbuchen. Es war an sich natürlich noch alles im Rahmen der Regeln, aber mal wieder komplett unangemessen. Was vom gewissen User/Userin ja nicht ungewöhnlich ist.


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Ihr seid scheiße!

#7 von Fionnuala , 21.09.2014 22:55

Zitat von T-Joe im Beitrag #3
rausgeekelt

Lol.

Manche Leute können halt mit sachlicher Kritik umgehen (die meisten, siehe Deathwing, die ja wohl genauso angegangen wird), andere nicht.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 21.09.2014 | Top

RE: Ihr seid scheiße!

#8 von Bobby Stankovic , 21.09.2014 22:56

Selbst ich als großer Finu-Kritiker muss eingestehen, dass die Finu-Frontseite dieses Mal eher gemäßigt war.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007

RE: Ihr seid scheiße!

#9 von T-Joe , 21.09.2014 22:57

Zitat von Fionnuala im Beitrag #7
Zitat von T-Joe im Beitrag #3
rausgeekelt

Lol.

Manche Leute können halt mit sachlicher Kritik umgehen (die meisten), andere nicht.

Erstens war nicht alles sachlich und zweitens.. ach das spar ich mir


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Ihr seid scheiße!

#10 von MissDee , 21.09.2014 22:57

Zitat von Fionnuala im Beitrag #7
Zitat von T-Joe im Beitrag #3
rausgeekelt

Lol.

Manche Leute können halt mit sachlicher Kritik umgehen (die meisten, siehe Deathwing, die ja wohl genauso angegangen wird), andere nicht.


Lol.

Manche denken halt sie würden sachliche Kritik abgeben, dabei ist es alles andere als sachlich.


Vielleicht sind wir lenkbar, vielleicht sind wir reizbar.
Vielleicht Anfänger und vielleicht auch schon Meister.
Vielleicht sind wir Denker, vielleicht sind wir Zweifler.
Vielleicht sind wir Kämpfer, vielleicht sind wir weiter.
Geh'n wir zu weit oder nicht weit genug?
Hab'n wir 'nen Plan oder laufen wir blind?


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Ihr seid scheiße!

#11 von Fionnuala , 21.09.2014 22:58

Zitat von T-Joe im Beitrag #9
Zitat von Fionnuala im Beitrag #7
Zitat von T-Joe im Beitrag #3
rausgeekelt

Lol.

Manche Leute können halt mit sachlicher Kritik umgehen (die meisten), andere nicht.

Erstens war nicht alles sachlich und zweitens.. ach das spar ich mir

Es fing an, unsachlich zu werden, als aus Kibas Mund ein "Fick dich" an mich gerichtet wurde.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Ihr seid scheiße!

#12 von T-Joe , 21.09.2014 23:00

Zitat von Fionnuala im Beitrag #11
Zitat von T-Joe im Beitrag #9
Zitat von Fionnuala im Beitrag #7
Zitat von T-Joe im Beitrag #3
rausgeekelt

Lol.

Manche Leute können halt mit sachlicher Kritik umgehen (die meisten), andere nicht.

Erstens war nicht alles sachlich und zweitens.. ach das spar ich mir

Es fing an, unsachlich zu werden, als aus Kibas Mund ein "Fick dich" an mich gerichtet wurde.

Da ich die Posts nicht im Kopf habe, kann ich dazu nichts sagen. Dass Kiba schnell (über)reagiert (teilweise aber zu recht) will ich nicht abstreiten.
Ich bezog mich mehr auf andere Kommentare.


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Ihr seid scheiße!

#13 von MissDee , 21.09.2014 23:00

Es ist doch klar, dass man irgendwann verbissen reagiert, wenn man ständig nur Kontra bekommt. Und besonders, wenn man immer wieder von denselben Personen zu hören bekommt, dass es scheiße ist. Ich an ihrer Stelle hätte mich sicherlich auch persönlich angegriffen gefühlt, wenn ich daran denke was da zwischen euch beiden für eine Eiszeit herrscht. Dann stellt man das eben gerade und sagt "Das war jetzt nicht auf persönlicher Ebene.." oder was auch immer.


Vielleicht sind wir lenkbar, vielleicht sind wir reizbar.
Vielleicht Anfänger und vielleicht auch schon Meister.
Vielleicht sind wir Denker, vielleicht sind wir Zweifler.
Vielleicht sind wir Kämpfer, vielleicht sind wir weiter.
Geh'n wir zu weit oder nicht weit genug?
Hab'n wir 'nen Plan oder laufen wir blind?


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013
zuletzt bearbeitet 21.09.2014 | Top

RE: Ihr seid scheiße!

#14 von Fionnuala , 21.09.2014 23:05

Unglaublich, wie bei Kiba irgendwie immer ein anderes Maß angelegt wird.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Ihr seid scheiße!

#15 von Geek , 21.09.2014 23:05

Als bei wem?


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

   

Forenchat Diskussionthread
Top/Flop

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz