Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#1 von Weerasethakul , 17.09.2014 00:41

Habe mein Nickname nach dem thailändische Regisseur Apichatpong Weerasethakul benannt, weil er zu meinen Favoriten gehört und ich habe auch diesen Nicknamen gewählt als Huldigung meiner Filmleidenschaft. Aber die Filmleidenschaft ist seit gestern quasi auf Sparflame gelegt worden, zu lang, zu intensiv damit beschäftigt, da mussten viele Dinge hinten anstehen z.B. die Musik und das möchte ich ändern.
Somit steht gar nichts mehr im Wege die Konzert-Saison zu starten :-).
Ich muss ehrlich gestehen, dadurch dass ich durch meine Filmleidenschaft die Musik enorm vernachlässigt habe, habe natürlich immer wieder Musik gehört, aber mich nicht wirklich damit beschäftigt, somit kenne ich Alligatoah erst seit sein Album Triebwerke und ich hatte bisher auch noch nicht die Zeit gehabt seine Vorgängeralben anzuhören, aber das wird nachgeholt.


Weerasethakul  
Weerasethakul
hat Imposand
Beiträge:579
Registriert am: 16.09.2014

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#2 von Bobby Stankovic , 17.09.2014 00:43

User des Jahres.

Wo wohnst du? Welches Geschlecht hast du? Wie alt bist du?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#3 von Weerasethakul , 17.09.2014 00:50

Ruhrgebiet, männlich, zu alt für irgendwelche Foren :-)
Aber Geschlecht müsste eigentlich klar gewesen sein, denn es gibt eigentlich sehr wenige Frauen die sich sehr intensiv mit dem Thema Film auseinandersetzen wie bei den Filmschaffenden ist es eher eine Männerdomäne.


Weerasethakul  
Weerasethakul
hat Imposand
Beiträge:579
Registriert am: 16.09.2014

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#4 von Reyny Rey , 17.09.2014 00:53

Naja, Frauen sind in so gut wie jedem Feld hinten dran


Reyny Rey findet sich selbst supergeil!


Fionnuala findet das superscheiße!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#5 von Bobby Stankovic , 17.09.2014 00:53

Das stimmt einigermaßen, aber wenn du das richtige studierst, findest du auch mal eine (mehr oder weniger) Gleichgesinnte des anderen Geschlechts



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#6 von Weerasethakul , 17.09.2014 00:59

Da ich nie was studiert habe, was besonders "Film-affine" Menschen angelockt hat, lernt man nur wenige weibliche Personen kennen die die gleiche Leidenschaft teilen wie gesagt, im Biz selbst gibt es auch nur wenige Frauen, sei es als Kritikerin, Produzentin usw.


Weerasethakul  
Weerasethakul
hat Imposand
Beiträge:579
Registriert am: 16.09.2014

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#7 von Fionnuala , 17.09.2014 01:01

Es ist immer nett, gebildete Menschen im Forum zu haben.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#8 von Bobby Stankovic , 17.09.2014 01:04

Wo treibst du filmnerdtechnisch dein Unwesen? Moviepilot? Ofdb? Blogs? Oder gar das tolle Filmtiefenforum?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#9 von Weerasethakul , 17.09.2014 01:09

Blog führe ich keinen, da Kritiken schreiben absolut nicht zu meinen Stärken zählen, in Filmforen bin ich schon lange nicht mehr unterwegs aus diversen Dingen, das Alligatoah -Forum ist das erste Forum, wo ich mich seit etlichen Jahren mal wieder angemeldet habe.


Weerasethakul  
Weerasethakul
hat Imposand
Beiträge:579
Registriert am: 16.09.2014

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#10 von Deathwing , 17.09.2014 01:27

Wilkommen im Forum. nette Vorstellung.


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#11 von JoJo98 , 17.09.2014 06:16

...dann sag ich mal schnell Hallo zurück


Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.796
Registriert am: 30.03.2013

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#12 von Geek , 17.09.2014 10:30

Willkommen von mir Bobby wird seinen Spaß mit dir haben.


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#13 von Weerasethakul , 17.09.2014 11:14

Danke für die weiteren Willkommensgrüße.


Weerasethakul  
Weerasethakul
hat Imposand
Beiträge:579
Registriert am: 16.09.2014

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#14 von T-Joe , 17.09.2014 11:25

Willkommen im Forum :)

und yay, noch einer ausm Ruhrgebiet


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.340
Registriert am: 16.08.2009

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#15 von Weerasethakul , 17.09.2014 11:29

Das Ruhrgebiet ist überall und nicht aufzuhalten.


Weerasethakul  
Weerasethakul
hat Imposand
Beiträge:579
Registriert am: 16.09.2014

   

Thanks man
Der Musikantenknöchel stellt sich vor

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz