RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#121 von Loeffeluri , 03.11.2016 15:37

Dein Username klingt wie eine Metalcore-Band ^^


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.733
Registriert am: 02.09.2015

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#122 von Weerasethakul , 03.11.2016 15:42

Zitat von Yoshi_38 im Beitrag #120
Was machst du denn so? 😳

Studieren und Arbeiten beides in Vollzeit, so gut es geht.

@Loeffeluriff: Es ist der Nachname eines thailändischen Regisseurs , den ich sehr schätze.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: terroretisch, Loeffeluri, Bobby Stankovic, Deathwing, Gnauf und Florginal
Weerasethakul  
Weerasethakul
hat Imposand
Beiträge:579
Registriert am: 16.09.2014

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#123 von Deathwing , 03.11.2016 16:21

Zitat von Weerasethakul im Beitrag #119
Unglaublich, fast ein Jahr war ich hier nicht online. Leider habe ich total wenig Zeit in den letzten Monaten, ich hoffe, es wird sich bald ändern.



Du bist wieder da


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#124 von Weerasethakul , 03.11.2016 19:02

@Deathwing: Nächste Woche entscheidet sich, ich eventuell hier wieder mehr online sein werde.


Weerasethakul  
Weerasethakul
hat Imposand
Beiträge:579
Registriert am: 16.09.2014

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#125 von Deathwing , 03.11.2016 21:19

Wovon hängt es denn ab? :)


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben #3

#126 von Weerasethakul , 03.11.2016 21:20

Zitat von MunichMichi im Beitrag #148
Den Leuten gönn ichs ja, auch wenn wenigstens die Nachmittagsvorstellungen etwas preiswerter sein könnten.
Aber "Bearbeitungsgebühren" dafür, dass ich selbst eine halbe Stunde noch gute Plätze suche und eigentlich nichts bearbeitet wird, kann ich nicht ausstehen...

Und es müsste für Theater, Musicals und Co. eine eigene billigere Preiskategorie für genervte Männer geben, die nur mitgehen, weil die Frau sonst ununterbrochen quengelt oder beleidigt ist . Da kenn ich einige, bei denen es dann um den Haussegen besser bestellt wäre .


Und dann noch für Männer, die ihre Frauen in Musicals führen um danach Blowjobs zu bekommen


Weerasethakul  
Weerasethakul
hat Imposand
Beiträge:579
Registriert am: 16.09.2014
zuletzt bearbeitet 03.11.2016 | Top

RE: Dann sag' ich mal schnell: "Hallo"

#127 von Loeffeluri , 04.11.2016 11:31

We Erase Thakul...falls ich einmal eine Metalcoreband haben sollte nenne ich die so


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.733
Registriert am: 02.09.2015

RE: Laberthread Nr. 24

#128 von Weerasethakul , 04.11.2016 11:34

Zitat von fyzzo im Beitrag #936
Zitat von Yoshi_38 im Beitrag #929

Boah ich wünsche dir viel Gesundheit. Hab schon Schiss, dass es nächstes Jahr meiner Freundin auch so geht, die macht sich nämlich jetzt schon fertig...!


Da solltest du kein Schiss vor haben. Eher frühzeitig anbieten Hilfe zu suchen.


Hab ich. Man denkt halt immer es geht schon irgendwie und sie ist so ein Mensch.


Weerasethakul  
Weerasethakul
hat Imposand
Beiträge:579
Registriert am: 16.09.2014
zuletzt bearbeitet 04.11.2016 | Top

   

Thanks man
Der Musikantenknöchel stellt sich vor

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz