Seervus :)

#1 von Gordi94 , 15.09.2014 04:08

Wunderschönen guten Abend, ihr Lieben :D !

Ich bin Daniel, 17 Jahre alt & komme aus dem wunderschönen Nürnberg, außerdem besuche ich derzeit die Abendschule. Die 94 in meinen Nickname hat also nichts mit meinem Alter zu tun, nicht dass es da zu Verwechslungen kommt. Aufs Forum bin ich ehrlich gesagt aus Zufall gestoßen, aber es kam mir sofort interessant vor.
Von Alligatoah hörte ich zum erstenmal durch einen bekannten Youtuber ( Jaja, Schande über mich ). Nach und nach habe ich mich immer mehr mit ihm befasst und auch so gut wie alles gefeiert. Mittlerweile ist er mein absoluter Lieblingsmusiker.
Sonst höre ich sehr sehr viel Trailerpark, aber auch Sachen wie Die Toten Hosen. Wobei mir die neue Kraftklubplatte auch sehr gefällt :)

Joa, ich denke das wars erstmal. Freu mich auf eine schöne Zeit hier.


 
Gordi94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:88
Registriert am: 14.09.2014

RE: Seervus :)

#2 von Bobby Stankovic , 15.09.2014 04:11

Sehr gut. Ein Kraftklub-Fan! Das schließt schonmal aus, dass du Frei.Wild feierst.

Willkommen! Und Propz für die Uhrzeit, in der du postest, es sei denn du bist gerade aufgestanden



Gordi94 findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Seervus :)

#3 von Gordi94 , 15.09.2014 04:16

Definitiv. Mit Frei.Wild oder ähnlichen kannst mich jagen. & Leute mit einem gewissen Gedankengut, würde ich gern jagen.

Danke haha, mein Schlafrythmus ist derzeit dezent schlecht


 
Gordi94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:88
Registriert am: 14.09.2014

RE: Seervus :)

#4 von Reyny Rey , 15.09.2014 04:19

Willkommen!
Deinen schlechten Musikgeschmack kriegen wir auch noch weg :)


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


Gordi94 findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 15.09.2014 | Top

RE: Seervus :)

#5 von Gordi94 , 15.09.2014 04:29

Dankeschön!
Haha, mal sehen


 
Gordi94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:88
Registriert am: 14.09.2014

RE: Seervus :)

#6 von Reyny Rey , 15.09.2014 05:02

Achja, diese Rumzickereien wie heute sind übrigens nicht immer hier so!

...obwohl..doch eigentlich schon


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


Gordi94 findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: Seervus :)

#7 von DeathStorm , 15.09.2014 09:07

Rey deswegen ist es doch so lustig hier ^_^ -> add DRAMA
Auch von mir Herzlich wilkommen :)


Gordi94 findet das supergeil!
 
DeathStorm
pingeliger Chefdesigner
Beiträge:549
Registriert am: 11.08.2013

RE: Seervus :)

#8 von Deathwing , 15.09.2014 10:09

Herlich Willkommen Daniel,

wir freuen uns dich in unserer Runde willkommen zu heißen und normalerweise sind wir meistens eigtl immer normal^^


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


Gordi94 findet das supergeil!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Seervus :)

#9 von Florginal , 15.09.2014 10:11

Willkommen im Forum
Ich bin der mit Abstand Netteste und Coolste hier!
Falls du Fragen und Anregungen hast, nur zu.
Wir beißen nicht, hehe ;-)))


"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"


Gordi94 findet das supergeil!
 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

RE: Seervus :)

#10 von Geek , 15.09.2014 10:11

Willkommen. :-)

Zitat
normal^^



So normal wie das Alligatoah-Forum halt ist.


Gordi94 findet das supergeil!
 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Seervus :)

#11 von Fionnuala , 15.09.2014 11:49

Zitat von Florginal im Beitrag #9
Willkommen im Forum
Ich bin der mit Abstand Netteste und Coolste hier!

Du kannst Flo glauben, er hat recht.

Willkommen, Gordi.


Nein.


Gordi94 findet das supergeil!
 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Seervus :)

#12 von L@ffy , 15.09.2014 13:18

Zitat von Florginal im Beitrag #9
Willkommen im Forum
Ich bin der mit Abstand Netteste und Coolste hier!
Falls du Fragen und Anregungen hast, nur zu.
Wir beißen nicht, hehe ;-)))


Wie dieser Luies Suaräs :-------D



Gordi94 findet das supergeil!
 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007
zuletzt bearbeitet 15.09.2014 | Top

RE: Seervus :)

#13 von Gordi94 , 15.09.2014 15:25

Haha, danke für die netten Worte, Freunde :)

Zum Thema normal. Ich glaube eure Definition von Normal gleicht viel eher meiner, als die ' normale ' Definition von Normal, also passt das auf jedenfall soweit.


 
Gordi94
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:88
Registriert am: 14.09.2014

RE: Seervus :)

#14 von T-Joe , 15.09.2014 16:58

Willkommen im Forum :)


..,-


Gordi94 findet das supergeil!
 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Seervus :)

#15 von ElZee , 15.09.2014 17:23

Oha, noch ein Daniel. Konkurrenz.

Scherz, willkommen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


Gordi94 findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.583
Registriert am: 14.06.2013

   

Servus :)
Judden Tach;-)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz