RE: Filme-Thread #5

#61 von Gnauf , 16.12.2016 22:26

Naja, ich hab den Film mit 15 gesehen und fand ihn aus Gründen scheiße, von denen ich mir immer noch sicher bin, dass sie mich ihn immer noch scheiße finden lassen.

Ich erinnere mich an einen fast schon ans Groteske grenzenden Kitsch und einem gutmenschenhaften geheuchelten Interesse an sozialer Gerechtigkeit der Rassen und Klassen.

Der Grund, warum er positiv bewertet wird, liegt wahrscheinlich am Oscar und der Thematik.

Die Filmografie des Regisseurs liest sich jetzt auch nicht so als sei er die allerhellste Kerze am Kronenleuchter, sondern eher so als sei er ein durchschnittlicher Autor ohne erkennbare erwähnenswerte künstlerische oder intellektuelle Haltung.

Jeder Mensch mit Ahnung, den ich kenne, findet "Crash" auch durchweg scheiße.


THE OWLS ARE NOT WHAT THEY SEEM


 
Gnauf
Forenlegende
Beiträge:4.546
Registriert am: 24.05.2015
zuletzt bearbeitet 16.12.2016 | Top

RE: Der Frisuren-Thread

#62 von MonaKaliba , 16.12.2016 23:03

Nein, weil

Zitat von Gnauf im Beitrag #354
- könnte scheiße aussehen


MonaKaliba  
MonaKaliba
Geiselnehmah
Beiträge:33
Registriert am: 02.10.2016
zuletzt bearbeitet 16.12.2016 | Top

RE: 04. Namen Machen

#63 von Musikah , 13.02.2017 00:58

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #78
öhm...sie ist offenbar nicht letztes Jahr aus dem Nichts geschossen, wenn der Song das damals schon dokumentiert hat.

Zeig mir doch mal "Baden in..."-Videos aus 2010/2011....

Zitat von MunichMichi im Beitrag #84
Zitat von Musikah im Beitrag #83
Aber der Webvideopreis zeichnet ja die aus, die tatsächlich GUTE Sachen machen. Zumindest meistens.
Ich spreche tatsächlich von Menschen wie Apo Red, Leon Machere, KSFreak, Miguel Pablo und wie die ganzen Affen heißen.

Es irritiert mich, wenn überhaupt wer Namen kennt von irgendwem da

Ja, ich schau halt viele YouTuber die die Assis kritisieren und/oder auf die Schippe nehmen. Daher kenn ich die. Muss man aber sonst auch nicht kennen. Wenn man sich viel mit YouTube auseinandersetzt, kriegt man das zwangsweise mit


Under construction


 
Musikah
Pfeffernase
Beiträge:251
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 13.02.2017 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#64 von MunichMichi , 13.02.2017 01:06

Zitat von Musikah im Beitrag #63
Zitat von Gnauf im Beitrag #61
Kalli has left the building.

Was hält man eigentlich grundsätzlich davon dass er keine Fanbindung mehr praktiziert?
Ich finds irgendwo schon nachvollziehbar, aber natürlich auch ein bisschen schade.

Find ich auch schade, zumindests auf irgend ner Platzform wärs schon schön, muss ja nicht viel sein, nur son bisschen guten Willen zeigen, dann is man ja schon happy als Fan. Das find ich bei den 257ers immer recht schön.


Ich kann auch anders!
Will aber nicht...


 
MunichMichi
SchmuTzz
Beiträge:108
Registriert am: 21.09.2016

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#65 von MonaKaliba , 14.02.2017 11:31

Ich finde auch, dass so ein bisschen Fanbindung mal wieder schön wäre. Ich kann es allerdings auch gut nachvollziehen, da sich die Fanbase nach Triebwerke schon sehr gewandelt hat. Aber die Idee das aufgrund einer Plattform zu organisieren fände ich gut ;)


MonaKaliba  
MonaKaliba
Geiselnehmah
Beiträge:33
Registriert am: 02.10.2016

   

Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

Xobor Forum Software von Xobor