RE: Filme-Thread #5

#61 von Gnauf , 16.12.2016 22:26

Naja, ich hab den Film mit 15 gesehen und fand ihn aus Gründen scheiße, von denen ich mir immer noch sicher bin, dass sie mich ihn immer noch scheiße finden lassen.

Ich erinnere mich an einen fast schon ans Groteske grenzenden Kitsch und einem gutmenschenhaften geheuchelten Interesse an sozialer Gerechtigkeit der Rassen und Klassen.

Der Grund, warum er positiv bewertet wird, liegt wahrscheinlich am Oscar und der Thematik.

Die Filmografie des Regisseurs liest sich jetzt auch nicht so als sei er die allerhellste Kerze am Kronenleuchter, sondern eher so als sei er ein durchschnittlicher Autor ohne erkennbare erwähnenswerte künstlerische oder intellektuelle Haltung.

Jeder Mensch mit Ahnung, den ich kenne, findet "Crash" auch durchweg scheiße.


Zitat von Deathwing im Beitrag Stimmungsthread #9
Tatsaechlich denke ich gar nicht sooviel ueber maenner nach.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.224
Registriert am: 24.05.2015
zuletzt bearbeitet 16.12.2016 | Top

RE: Der Frisuren-Thread

#62 von MonaKaliba , 16.12.2016 23:03

Nein, weil

Zitat von Gnauf im Beitrag #354
- könnte scheiße aussehen


MonaKaliba  
MonaKaliba
Geiselnehmah
Beiträge:33
Registriert am: 02.10.2016
zuletzt bearbeitet 16.12.2016 | Top

RE: 04. Namen Machen

#63 von Musikah , 13.02.2017 00:58

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #78
öhm...sie ist offenbar nicht letztes Jahr aus dem Nichts geschossen, wenn der Song das damals schon dokumentiert hat.

Zeig mir doch mal "Baden in..."-Videos aus 2010/2011....

Zitat von MunichMichi im Beitrag #84
Zitat von Musikah im Beitrag #83
Aber der Webvideopreis zeichnet ja die aus, die tatsächlich GUTE Sachen machen. Zumindest meistens.
Ich spreche tatsächlich von Menschen wie Apo Red, Leon Machere, KSFreak, Miguel Pablo und wie die ganzen Affen heißen.

Es irritiert mich, wenn überhaupt wer Namen kennt von irgendwem da

Ja, ich schau halt viele YouTuber die die Assis kritisieren und/oder auf die Schippe nehmen. Daher kenn ich die. Muss man aber sonst auch nicht kennen. Wenn man sich viel mit YouTube auseinandersetzt, kriegt man das zwangsweise mit


"Man ist nie zu erwachsen, höchstens zu langweilig." A.R.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.254
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 13.02.2017 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#64 von MunichMichi , 13.02.2017 01:06

Zitat von Musikah im Beitrag #63
Zitat von Gnauf im Beitrag #61
Kalli has left the building.

Was hält man eigentlich grundsätzlich davon dass er keine Fanbindung mehr praktiziert?
Ich finds irgendwo schon nachvollziehbar, aber natürlich auch ein bisschen schade.

Find ich auch schade, zumindests auf irgend ner Platzform wärs schon schön, muss ja nicht viel sein, nur son bisschen guten Willen zeigen, dann is man ja schon happy als Fan. Das find ich bei den 257ers immer recht schön.


Ich kann auch anders!
Will aber nicht...


 
MunichMichi
SchmuTzz
Beiträge:108
Registriert am: 21.09.2016

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#65 von MonaKaliba , 14.02.2017 11:31

Ich finde auch, dass so ein bisschen Fanbindung mal wieder schön wäre. Ich kann es allerdings auch gut nachvollziehen, da sich die Fanbase nach Triebwerke schon sehr gewandelt hat. Aber die Idee das aufgrund einer Plattform zu organisieren fände ich gut ;)


MonaKaliba  
MonaKaliba
Geiselnehmah
Beiträge:33
Registriert am: 02.10.2016

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#66 von nowthisisalligatoah , 09.09.2018 11:49

Ich hab eben den Vorschlag von @Gnauf in einem anderen Thread gelesen, anlässlich von STRW5 zu versuchen, eine erneute Fragerunde ins Leben zu rufen. Fände ich total klasse! *__* Hat hier im Forum jemand persönlich Kontakt zu ihm bzw. würde ihn mit einer solchen Anfrage erreichen?


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#67 von Deathwing , 09.09.2018 19:35

Zitat von nowthisisalligatoah im Beitrag #66
Ich hab eben den Vorschlag von @Gnauf in einem anderen Thread gelesen, anlässlich von STRW5 zu versuchen, eine erneute Fragerunde ins Leben zu rufen. Fände ich total klasse! *__* Hat hier im Forum jemand persönlich Kontakt zu ihm bzw. würde ihn mit einer solchen Anfrage erreichen?


Vllt @Bobby Stankovic


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#68 von Bobby Stankovic , 09.09.2018 21:35

Könnte ihm bei Facebook schreiben und most likely antwortet er mir nach ein paar Tagen, ja.


Zitat von ElZee im Beitrag HASS! #4
Ich bin schon echt n Spast
Guck mal den ganzen Rotz an, den ich hier jetzt geschrieben habe
hahaha
was ein loser


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.932
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#69 von Deathwing , 09.09.2018 21:40

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #68
Könnte ihm bei Facebook schreiben und most likely antwortet er mir nach ein paar Tagen, ja.

na da haben wir doch schon unseren super Experten.


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#70 von Bobby Stankovic , 09.09.2018 22:16

Wann kommt das Album nochmal raus? Bin grad in Istanbul und hab kein Bock das zu managen


Zitat von ElZee im Beitrag HASS! #4
Ich bin schon echt n Spast
Guck mal den ganzen Rotz an, den ich hier jetzt geschrieben habe
hahaha
was ein loser


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.932
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#71 von T!me , 09.09.2018 22:16

15.09


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.521
Registriert am: 28.04.2015

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#72 von Bobby Stankovic , 09.09.2018 22:31

Naja, da wäre ich schon in Deutschland. Aber ich könnte mich nicht wirklich auf die Aktion konzentrieren.

Ich könnte ihm schreiben, aber das Gros der Organisation (Fragen vorbereiten, eigener Bereich) müssten andere machen.


Zitat von ElZee im Beitrag HASS! #4
Ich bin schon echt n Spast
Guck mal den ganzen Rotz an, den ich hier jetzt geschrieben habe
hahaha
was ein loser


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.932
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#73 von T!me , 09.09.2018 22:37

Was wäre das denn überhaupt wieder für eine Fragerunde? Vorher viele Fragen sammeln, welche er dann abarbeitet oder eine Art Live-Fragerunde?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.521
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 09.09.2018 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#74 von Musikah , 14.09.2018 13:08

Jo please lass das mal starten. Grade nach so einem absurden Release haben wir doch sicherlich alle einige Fragen.


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.254
Registriert am: 25.12.2016

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

#75 von Deathwing , 14.09.2018 15:12

Ich wuerde wieder Fragen sammeln und er kann entscheiden welche er Antworten moechte.


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


Gefuehlsbulldozer findet das supergeil!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Alligatoah Fragerunde - Sammelthread

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz