RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

#31 von Teppichpfleger , 04.12.2015 00:20

49. Welcher Track ist deiner Meinung nach der beste und gelungenste vom neuen Album? An welchem Track hat es am meisten Spaß gemacht daran rumzuwerkeln? Welcher war der Schwierigste?

50. Googlest du manchmal deinen eigenen Namen und schaust du durch was man da alles so findet (Fanfictions, Fanarts, ..Timigatoah.. etc.)?


 
Teppichpfleger
ATTNTäter
Beiträge:14
Registriert am: 10.10.2015

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

#32 von ElZee , 04.12.2015 01:08

51. Hat dich zu "Gute Bekannte" ein persönliches Erlebnis inspiriert, oder kam die Idee einfach so?


Zitat von Gnauf im Beitrag Laberthread Nr. 24
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Forenlegende Platinum
Beiträge:6.787
Registriert am: 14.06.2013

RE: Alligatoah Fragerunde 2015 - Sammelthread

#33 von Zorro , 07.12.2015 18:13

52. Wird es auch für die "Straßenmusik ist auch keine Lösung"-Fassungen der Lieder die Noten geben, beispielsweise die von "Vor Gericht" oder "Hab ich recht?"? Ich als angehender Virtuose am Klavier würde mich jedenfalls riesig drüber freuen, das mal nachspielen zu können


Zorro  
Zorro
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 07.12.2015

RE: Alligatoah Fragerunde - Sammelthread

#34 von Reyny Rey , 17.08.2017 14:28

53. Du bist ja mittlerweile schon hunderte Male aufgetreten. Welche Auftritte sind dir besonders in Erinnerung geblieben?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.084
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 17.08.2017 | Top

   

Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread

Xobor Forum Software von Xobor