RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#721 von Deathwing , 07.11.2014 00:12

achman das ist echt scheiße und tut mir voll leid Flo
und fährt auch gar kien bummelzug der halt vllt etwas länger brauch ber du kommst zumindest an? :-/


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.120
Registriert am: 04.07.2012

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#722 von Florginal , 07.11.2014 00:16

kp steht überall an dran dass es noch keine info gibt
wenn ich da morgen einsteig wirds eh so sein dass ich in irgendnem kaff ende und nicht weiterkomm, dort geraped und anschließend von den hiesigen kannibalen verspeist werde
is einfach alles scheisse
dreckige drecksbahn


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.980
Registriert am: 29.10.2008

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#723 von Geek , 07.11.2014 00:55

Kannst du dir nicht bei einem Verwandten oder so ein Auto leihen?


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.754
Registriert am: 12.06.2014

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#724 von Florginal , 07.11.2014 01:03

hab hier keine verwandten und kenn auch niemand mit auto


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.980
Registriert am: 29.10.2008

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#725 von Reyny Rey , 07.11.2014 01:06

Fahr halt früh los mit der Bahn dann kommst du rechtzeitig an..so werd ich es auch machen.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.142
Registriert am: 09.06.2008

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#726 von Eritas , 07.11.2014 02:04

Gerade wieder gekommen aus der Versenkung von Donnerstag Nacht. Es war ziemlich geil.

Die Show hat sich echt gelohnt. Sogar BRKN den ich von seinen Tracks die ich bisher kannte eher weniger mochte, konnte live am Piano akustisch überzeugen und war allgemein recht sympathisch.
Das "exklusive" Ambiente hat sich auch sehr schön angefühlt. Alligatoah konnte seine Lieder tatsächlich mal richtig singen ohne das 2000 Leute einem schief den Endvers entgegenbrüllen.
Sein Supporter Sandro hat auch 1a Arbeit geleistet hätte aber evtl. mehr oder überhaupt sprechen können. So war es eine One-Man-Show, die Kalli aber auch auf dem Effeff konnte zudem hat er auch aktuelle Themen wie den von Flo angesprochenen Bahnstreik mit eingewoben. Die Trackliste war ungefähr (Hits von Triebwerke, Namen machen, Meine Band, Trostpreis, MGHDL, Es ist noch Suppe da ...) erwartbar. Fick-ihn-doch Interpretation und Namen machen waren für mich das Highlight.
Wobei das wäre vorweggegriffen. Highlight ist, wenn er am Ende von der Bühne geht einmal durch den Saal zieht und durch Zufall an deinem Platz vorbeikommt und dir Trostpreis ins Ohr singt - störend waren an der Stelle die 399 anderen im Saal die versucht haben der Melodie auch zu folgen.
Ein bisschen enttäuscht war ich von der Länge der Show. Er fing ca. 20:45 an und war 22:15 fertig. Naja.
Sehr gefreut hat mich sonst noch das Trailerparkmedley und das diesmal tatsächlich eine große Mehrheit alle Lieder kannte.
Kleiner Minuspunkt: Kalli hat den Doubletime beim im Vergleich zum Album schneller gespielten "Es ist noch Suppe da" ziemlich verhauen - hats aber ganz gut überspielt.


Semiintellektuell.


 
Eritas
Im Goldfieber
Beiträge:1.009
Registriert am: 04.08.2013
zuletzt bearbeitet 07.11.2014 | Top

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#727 von Reyny Rey , 07.11.2014 02:18

Du warst in Dresden?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.142
Registriert am: 09.06.2008

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#728 von MissJeffata , 07.11.2014 07:45

Kann vielleicht jemand der schon früh da ist in den vorderen Reihen 3 Plätze frei halten? Mein Bruder kommt heute spät von der Arbeit und wir fahren 1,5 Stunden und schaffen es vielleicht erst um 19:30Uhr da zu sein... Wäre sau nice und ich würde demjenigen auch was zum Naschen mitbringen :)



 
MissJeffata
Pfeffernase
Beiträge:259
Registriert am: 04.08.2013

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#729 von Fionnuala , 07.11.2014 08:34

Hahaha, das ist so deutsch.

Ich denke, zu Heidelberg ist alles gesagt worden. Lebewohl, schöner Abend.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#730 von L@ffy , 07.11.2014 08:48

Na toll jetzt habe ich auch nicht mehr wirklich Bock auf das Konzert, wenn Ihr nicht kommen könnt
R.I.P. einer der bestimmt legendär gewordensten Abende des Jahres



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#731 von Florginal , 07.11.2014 08:58

Ich bin so traurig ich glaube ich steh nie wieder ausm Bett auf


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.980
Registriert am: 29.10.2008

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#732 von Reyny Rey , 07.11.2014 11:16

Es fahren doch Züge, nur halt nicht in einem durch. o.o


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.142
Registriert am: 09.06.2008

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#733 von Deathwing , 07.11.2014 11:16

ich glaube konstanz- heidelberg ist aber echt ne sehr bittere strecke


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.120
Registriert am: 04.07.2012

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#734 von Florginal , 07.11.2014 11:35

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #732
Es fahren doch Züge, nur halt nicht in einem durch. o.o

jo 7h fahren und dabei 8 mal umsteigen
und während streiks funktioniert umsteigen bestimmt immer reibungslos!


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.980
Registriert am: 29.10.2008

RE: Akkordarbeit - Alligatoah Akustik Tour

#735 von Reyny Rey , 07.11.2014 11:37

Wieso 8 mal umsteigen?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.142
Registriert am: 09.06.2008

   

Alligatoah bei Halli Galli
Ein Teelicht für euch

Xobor Forum Software von Xobor