RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Tour

#166 von Reyny Rey , 20.12.2014 15:58

Gibt es in Österreich kein Amazon?


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.911
Registriert am: 09.06.2008

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Tour

#167 von TJjey , 20.12.2014 16:01

Glaub nicht, wenn man versucht auf amazon.at zu gehen wird man aufs Deutsche weitergeleitet.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Das einzige worauf man sich im Alligatoahforum verlassen kann ist, dass man sich auf niemanden verlassen kann


 
TJjey
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.872
Registriert am: 05.11.2014

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Tour

#168 von Weerasethakul , 20.12.2014 16:10

indizierter Ware darf man in Deutschland nicht verschicken als Händler bzw. auch nicht anbieten (online) dürfen nicht beworben werden oder öffentlich ausliegen.


Weerasethakul  
Weerasethakul
hat Imposand
Beiträge:574
Registriert am: 16.09.2014

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Tour

#169 von Reyny Rey , 20.12.2014 16:18

Achso ihr redet noch von CSB2.

Yoar stimmt. Ist eigentlich gar nicht so dumm das einfach aus Österreich zu versenden. Vielleicht mal Basti vorschlagen :P


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.911
Registriert am: 09.06.2008

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Tour

#170 von TJjey , 20.12.2014 18:05

Oder auf Seiten wie Rote Erdbeere, wo eine Altersverifikation durchgeführt wird, weshalb dort auch indizierte Ware verkauft werden darf.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Das einzige worauf man sich im Alligatoahforum verlassen kann ist, dass man sich auf niemanden verlassen kann


 
TJjey
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.872
Registriert am: 05.11.2014

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Tour

#171 von slammer , 22.12.2014 09:50

Basti meinte schon, das lohnt sich ned extra nachzupressen. Hm also keiner auf nem Konzert dabei, was vor München stattfindet? Maaan ich brauch die CD...


slammer  
slammer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 20.07.2014

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Tour

#172 von Sara , 17.01.2015 09:40

Ich hätte noch zwei Karten für Kaiserslautern übrig. Bei Interesse bitte einfach ne Nachricht schreiben. Will auch net mehr Geld oder so. ;)
Will sie auch eigentlich garnicht abgeben, aber muss leider sein :(


 
Sara
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:62
Registriert am: 16.06.2014

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Tour

#173 von Carioo , 04.02.2015 12:05

Meint ihr, wenn ich einfach ohne Karte hingehe, finde ich noch jemanden der eine oder zwei Karten zu viel hat?


Alle Wege führen nach Rom, aber was willst du denn da?


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Tour

#174 von Deathwing , 04.02.2015 13:06

Wenn der Anfahrtweg für dich nicht allzu lang ist, kannst du es sicherlich mal versuchen :-)


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.019
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Tour

#175 von Rica , 06.02.2015 21:32

Also, meine Lieben, ich war gestern da. Es war ganz gut. Für meinen Geschmack allerdings etwas zu kurz... Und die Barlady wollte zuerst meinen Ausweis sehen :(


 
Rica
SchmuTzz
Beiträge:131
Registriert am: 11.08.2013

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Tour

#176 von Sara , 06.02.2015 21:49

Zu kurz heißt was? Also wie lang gings denn?


 
Sara
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:62
Registriert am: 16.06.2014

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Tour

#177 von Rica , 06.02.2015 22:01

vielleicht kam es mir auch nur kurz vor :D Sudden und Battleboi Basti haben so bis 21 gespielt und Trailerpark bis kurz nach 22 Uhr


 
Rica
SchmuTzz
Beiträge:131
Registriert am: 11.08.2013

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Tour

#178 von Sara , 06.02.2015 22:04

Also das geht noch. War zwar auch schon auf Konzerten die länger waren, aber des passt
Kam dir vermutlich wirklich nur so kurz vor, weil trailerpark an sich dann nur ne std war. Normalerweise is ne vorband ja nur so ne halbe std. Aber das is bei denen ja bissl anders


 
Sara
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:62
Registriert am: 16.06.2014

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Tour

#179 von slammer , 26.02.2015 14:58

Ich kopiere mal mein Review von ner anderen Seite rein:

Trailerpark, die 2.!

War gestern noch in Wien, denn es war ziemlich klar, dass das Konzert was besonderes wird.
Sind um 18:45 ca. angekommen, es standen so gut wie keine Leute an (in München zu dem Zeitpunkt ca. 500). Einlass lief sehr gechillt ab, allerdings wird in Ö wohl genauer kontrolliert am Einlass.
Erstmal den Platz in der 1. Reihe eingenommen. Halle ist relativ klein, würde sagen es war Platz für max. 1000 Stehplätze im planet.tt, wenn überhaupt. Gleich 4 Bars für dieses kleine Ding, naja why not.

Auf den Leinwänden wurde groß folgende Running Order angekündigt: Sudden, Battleboi Basti, Trailerpark.
Nach wieder einmal langem warten dachten wird, dass Sudden wieder nicht auf die Bühne kommt. Aber tatsächlich kam gegen 20:30 ein episches Intro und Sudden kam auf die Bühne. Der Sexy Ficker performte "Super Sudden" und "Dörte Müller", beide Songs knallen live ordentlich, was ich mir vorher nicht wirklich vorstellen konnte. Danach verabschiedete er sich schon und nach 2-3 Minuten kam Battleboi Basti auf die Bühne, der DJ hat allerdings erstmal versehentlich den "Pokemonkarten" Beat gestartet. Sehr schade, dass wir diesen Song wieder nicht zu hören bekamen, denn in Wien wäre ja die unzensierte Version möglich.
Nichtsdestotrotz ging der Abend heiter weiter, Basti performte das gleiche Set, wie in München, sehr solide, freu mich auf das neue Album von ihm.
Kurz nach 21 Uhr ging es los mit Trailerpark.
Leider war Basti wieder nicht dabei, bin gespannt, ob ich je ein Trailerpark-Konzert erlebe, wo er mal dabei ist. Aber tat der Stimmung keinen Abbruch. Wieder super Performance und Stimmung, das muss man nicht weiter ausführen. Aber die Besonderheiten an dem Abend. Ob jetzt mein Kumpel und ich Schuld waren, weiß ich nicht, aber wir haben die "Schl3chter Tag" Rufe angezettelt. Das blieb auf der Bühne nicht unbemerkt. "Was hören wir da, indizierte Lieder? Das Dürfen wir nicht spielen!" "Aber wir sind ja quasi im Ausland" "Na dann wollen wir keine langen Faxen machen, hau den Beat rein!"
Man merkte es an deren Gesichtern, besonders bei Alligatoah, dessen Lieblingssong das vom CSB2-Album war, wie sie sich freuten, den Song wieder zu performen. Das ganze Publikum war auch außer sich. Absolutes Highlight, schon allein deswegen lohnte sich die Reise. Das Set ging wie gewohnt weiter.
Nach Trostpreis hieß es: "wir haben Gäste". Das konnte eigtl. nur einen bestimmten Song bedeuten, das uns Alligatoah sogleich bestätigte: "Wien, habt ihr Lust auf KIZ?". Tja, KIZ kam dann zwar nicht auf die Bühne, aber Duff, Massimo, Battleboi Basti und DJ Z. Und so gab es "U-Bahn-Schläg3r" mit komplett neuen Lines für den Abend geschrieben. Unglaublich.

Dann wars auch wieder recht bald vorbei, schade, dass die Jungs nicht am Merchstand waren, aber vllt. liegt das auch einfach an den jetztigen Hallengrößen...die FSK 18 Tour, die ja auch angekündigt ist, wird wohl in kleineren Locations sein, wenn man bedenkt, dass gefühlte 80% vom Publikum U18 sind.
Wahnsinns Abend und freu mich auf weitere unzensierte Gigs :)

Set List:

Sudden
1) Super Sudden
2) Dörte Müller

Battleboi Basti
1) Pullermatz
2) Lehrkörper
3) neues Album-Medly
4) Pogo (?, ka, wie der Song wirklich heißt)

Trailerpark
1) Sexualethisch desorientiert
2) New Kids on the Blech
3) Falsche Band
4) Poo-Tang Clan
5) Dicks Sucken
6) Neongrüner Auswurf
7) Fledermausland
8 )Koks auf Hawaii
9) Schl3chter Tag
10) Russisch Tourette
11) Raus aus meiner Kneipe
12) Willst Du
----------------------
13) Mensch ohne Grund
14) Trostpreis
15) U-Bahn Schläg3r (feat. Massimo, Battleboi Basti, Duff, DJ Z)
16) Selbstbefriedigung
17) Bleib in der Schule
Can you feel the love tonight (Outro)

@Rica: hat Sudden bei euch länger gespielt und Trailerpark kürzer? Irgendwelche anderen Songs im Set?


slammer  
slammer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 20.07.2014
zuletzt bearbeitet 26.02.2015 | Top

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Tour

#180 von Reyny Rey , 26.02.2015 15:06

Nice review. Wusste gar nicht dass Basti so oft fehlt.

und 2 Songs von Sudden sind natürlich zu wenig.

Du darfst übrigens die Titel von indizierten Liedern richtig schreiben


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.911
Registriert am: 09.06.2008

   

Radio- & Fernsehkompatibel
Alligatoah beim Chiemsee Summer Festival

Xobor Forum Software von Xobor