RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientier

#46 von Lindagatoah , 15.07.2014 18:42

Habe meine Karten auch vor über 3 Wochen bestellt und mir wurde versichert, dass sie bald ankommen. Also wird da bestimmt nix verschoben und alle Karten dürften bald eintreffen <3


"Nur ein winziges Stück
Kindliches Glück
Bring mich zurück..."


 
Lindagatoah
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 23.03.2014

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientier

#47 von irrational , 16.07.2014 23:23

Laut Facebook sind die Tickets ja gestern bei Dresscode angekommen, sie haben zumindest ein Foto gepostet. Wenn die schon gedruckt sind, trotzdem verschieben? Naja mal sehen, bin ja gespannt !


Fin.


 
irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:73
Registriert am: 01.02.2014

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientier

#48 von Sara , 17.07.2014 16:18

Also meine Frankfurt Karten sind heute angekommen und da steht nix mit andren Terminen oder sowas.


 
Sara
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:62
Registriert am: 16.06.2014

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientier

#49 von Sara , 18.07.2014 14:14

Kaiserslautern und Heidelberg Karten sind jetzt auch da!!! Ich freu mich soooo!!!! xD Also von Terminänderungen habe ich sonst immer noch nix gehört. Eine Frage habe ich allerdings auch: Kann mir jmd sagen, wie man die Karten auseinander halten kann? Bis auf ne Nummer unten in der Ecke sind die volkommen gleich und jetzt weiß ich nicht welche für Kaiserslautern und welche für Heidelberg sind xD


 
Sara
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:62
Registriert am: 16.06.2014

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientier

#50 von Geek , 18.07.2014 14:34

Hast du in der Bestellbestätigung denn keine Nummern stehen?


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientier

#51 von irrational , 19.07.2014 12:52

Das hat mich bei den Karten auch gewundert, dass da überhaupt kein Ort drauf steht. Aufjedenfall bin ich jetzt schon mal nicht blind, wenn es andere auch nicht finden


Fin.


 
irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:73
Registriert am: 01.02.2014

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Toui

#52 von Lindagatoah , 19.07.2014 14:18

Das sind wohl Unisex-Karten und sie glitzeeeeeeern!

Aber dann könnte man ja Mega den Flashmob machen und alle tauchen bei einem Konzert auf :'D


"Nur ein winziges Stück
Kindliches Glück
Bring mich zurück..."


 
Lindagatoah
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 23.03.2014

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Toui

#53 von Sara , 19.07.2014 15:50

Ich hab schon versucht die Nummern auf den Karten mit der Rechnung abzugleichen, aber das geht auch nicht... ich kann jetzt nur die Frankfurt Karten von den anderen unterscheiden, weil die in einer extra Bestellung vorher kamen. Naja dann muss ich wohl nach Kaiserslautern 4 Karten mitnehm un die müssen sich die richtigen zwei raussuchen xD


 
Sara
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:62
Registriert am: 16.06.2014

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Toui

#54 von Kiba Duncan , 20.07.2014 21:40

Also ich weiß echt noch nicht wo ich überall hingeh.. es sind herbstferien, einfach rumreisen wär geil :O aber dazu is das geld zu knapp... aber hey, frankfurt klingt wirklich interesannt muss ich gucken ^^ was nboch so in meiner nähe is :D


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Toui

#55 von JoJo98 , 20.07.2014 23:33

Mir reichen 1-2 der selben Tour Konzerte ehrlich gesagt


"Der Dude packt das!"


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.796
Registriert am: 30.03.2013

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Toui

#56 von Sara , 21.07.2014 19:51

Alle guten Dinge sind 3, sag ich nur xD

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #54
Also ich weiß echt noch nicht wo ich überall hingeh.. es sind herbstferien, einfach rumreisen wär geil :O aber dazu is das geld zu knapp... aber hey, frankfurt klingt wirklich interesannt muss ich gucken ^^ was nboch so in meiner nähe is :D


Also wie gesagt, wennde nach Frankfurt kommst, sag einfach bescheid. ; )


 
Sara
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:62
Registriert am: 16.06.2014

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Toui

#57 von Skull , 26.07.2014 22:14

http://hiphop.de/magazin/news/trailerpar...08#.U9QLpEDNDSg

Hoffentlich rächt sich das nicht. Und wehe, das Album kommt dann doch nicht mehr in diesem Jahr.


Kann Spuren von Nüssen enthalten


 
Skull
SchmuTzz
Beiträge:129
Registriert am: 08.06.2014
zuletzt bearbeitet 26.07.2014 | Top

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Toui

#58 von Reyny Rey , 26.07.2014 22:21

Da steht doch, dass es dieses Jahr noch erscheinen soll, also chill.

Für mich scheint das dann leider aber die Bestätigung zu sein, dass wir mind. bis spät 2015 kein Release von Alligatoah zu erwarten haben, was viel schlimmer ist!


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Toui

#59 von Skull , 26.07.2014 22:27

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #58
Da steht doch, dass es dieses Jahr noch erscheinen soll, also chill.


Ich chill auch. Wäre halt nur blöd, wenn es dann in zwei, drei Monaten heißt, dass sich das Album auch verschiebt. Wäre allerdings noch blöder von denen, sich das Weihnachtsgeschäft entgehen zu lassen.

Zitat
Für mich scheint das dann leider aber die Bestätigung zu sein, dass wir mind. bis spät 2015 kein Release von Alligatoah zu erwarten haben, was viel schlimmer ist!



Auch wahr. Sollte ein neues Solo-Album aber noch 2015 kommen, läge er voll im Rhythmus. Wäre ja auch cool.


Kann Spuren von Nüssen enthalten


 
Skull
SchmuTzz
Beiträge:129
Registriert am: 08.06.2014

RE: Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Toui

#60 von Reyny Rey , 26.07.2014 22:33

Also mir ist kein Rhythmus aufgefallen.


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

   

Radio- & Fernsehkompatibel
Alligatoah beim Chiemsee Summer Festival

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz