RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1246 von adrenalina , 16.10.2018 12:32

Ist es eine bewusste Entscheidung, dass die Seite kein SSL-Zertifikat (oder kein aktuelles?) hat? In Chrome wird mir die Seite als "Nicht sicher" angezeigt, was dann ja auch wiederum bei der Google-Suche zur Abstufung führen kann. Je nachdem wo und wie das Forum gehostet wird, könnte Let's Encrypt als kostenloses Zertifikat in Frage kommen: https://letsencrypt.org/


adrenalina  
adrenalina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:52
Registriert am: 09.10.2018

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1247 von Deathwing , 16.10.2018 12:55

Niemand von uns hier hosted das forum, ebenso kein Zugriff auf dem Server sodass man selbst ein Zertifikat einstellen koennte.
Ich schau mal ob die forensoftware ein Modul anbietet dafuer.

Habe es aktiviert.. muesste jetzt funktionieren?!


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


Reyny Rey findet das supergeil!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 16.10.2018 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1248 von adrenalina , 16.10.2018 13:50

Ja, cool, danke!


adrenalina  
adrenalina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:52
Registriert am: 09.10.2018

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1249 von Krokodilledergerber , 21.10.2018 10:49

Als ich mir neulich mal wieder seine Videos angeschaut habe, fragte ich mich, ob es dafür hier im Forum einen eigenen Bereich gibt, konnte aber keinen finden.
Ich gehe mal davon aus, dass es so einen Bereich nicht gibt. Sollte ich ihn einfach nur nicht gefunden haben, braucht ab hier niemand weiter zu lesen.

Ich finde, dass es gerade die jüngeren (also alle Videos der letzten Jahre) verdient hätten, in einem eigens dafür geschaffenen Bereich, Platz für detailliertes Lob und konstruktive Kritik zu bekommen.
Was meint ihr?
Stimmt ihr mir zu oder haltet ihr das für Kokolores?


Krokodilledergerber

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1250 von Loeffeluri , 21.10.2018 10:52

Ich denke das kann man ausführlich in dem jeweiligen Lied-Thread diskutieren. Ist halt wohl einfach noch keine Diskussion dazu entstanden .


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Laberthread Nr. 20
Ich meine In-den-Mund-scheißen-lassen ist schon ein hartes Brot.


Lyricrose findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.905
Registriert am: 02.09.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1251 von adrenalina , 21.10.2018 20:03

Evtl. ja auch, weil bisher niemand auf die Idee kam, weil die meisten immer auf Musik fokussiert waren? Nur Vermutung, no offense

Angesichts Alligatoahs Engagement hinsichtlich der Filmerei fände ich es nur fair, das auch mit eigenen Threads zu würdigen und supporte den Vorschlag :)


adrenalina  
adrenalina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:52
Registriert am: 09.10.2018
zuletzt bearbeitet 21.10.2018 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1252 von Gnauf , 21.10.2018 20:46

So voll sind die Threads der einzelnen Songs nicht, dass es keinen Raum für Diskussion um die Videos gibt.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


Lyricrose findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.262
Registriert am: 24.05.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1253 von Deathwing , 21.10.2018 20:52

Ich wuerde definitiv auch sagen, dass die Videos auch innerhalb der Song-Threads diskutiert werden.


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1254 von T!me , 21.10.2018 20:53

Wenn man über Kallis generellen Werdegang bezüglich seienr Videoproduktion reden möchte, kann ja der "Alligatoah - Allgemein"-Thread genutzt werden


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.578
Registriert am: 28.04.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1255 von T!me , 27.10.2018 17:55

K.I.Z.

Ist die untere Hälfte der Seite bei euch aus so verbuggt?


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.578
Registriert am: 28.04.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1256 von Reyny Rey , 27.10.2018 20:27

Fixed.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


Gnauf findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1257 von T!me , 27.10.2018 21:52

Danke!


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.578
Registriert am: 28.04.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1258 von T!me , 04.11.2018 16:12

Serien #2 (41)

Noch ne buggy Seite. Was ist denn los mit dem Forum?


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.578
Registriert am: 28.04.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1259 von T!me , 19.12.2018 22:25

Ey, Leute. Können wir langsam mal was gegen die Abwesenheit des [cry2]-Emojies (u.a.) was tun? Ich vermisse ihn gerade srsly sehr hart.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.578
Registriert am: 28.04.2015

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#1260 von Bobby Stankovic , 25.01.2019 15:56

Sa'mal. Kriegen wir diesen schwulen Balken / Xobor-Werbescheiß da irgendwie wieder weg?


Zitat von Gnauf im Beitrag edgespear99 stellt sich vor
Lass das mal mit den Doppelposts.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

   

The Buglist
Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz