RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#16 von ElZee , 21.04.2014 22:13

Isses auch


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.556
Registriert am: 14.06.2013

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#17 von Deathwing , 21.04.2014 22:15

Also Dropdownmenü:
-weiblich
-männlich
- keine angabe?


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#18 von fyzzo , 21.04.2014 22:15

Weiß jetzt nicht ob du es schon erläutert hast, wieso findest du ein Textfeld seltsam?


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#19 von Kiba Duncan , 21.04.2014 22:16

Ich find das auch nicht optimal. Vorallem wenn ich mir das momentane Publikum von "Kalli" ansehe....
Aus der Pubertät sind die noch nicht raus und die machen sich dann nen lustigen?

Is das Sinn der Sache?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#20 von Fionnuala , 21.04.2014 22:16

Zitat von Deathwing im Beitrag #15
Es ist ja auch kein Aufwand... das ist innerhalb 3 klicks gemacht...
nur ein Textfeld finde ich persönlich irgendwie komisch..

Magst du versuchen, einen Grund für dieses Gefühl von Seltsamkeit zu finden? (Du auch, Elze.)

Dann könnte man versuchen, dem Abhilfe zu schaffen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#21 von Deathwing , 21.04.2014 22:16

Zitat von fyzzo im Beitrag #18
Weiß jetzt nicht ob du es schon erläutert hast, wieso findest du ein Textfeld seltsam?


Weil ich bobby in dem Sinne recht geben muss, dass die User dann wohl mehr dazu geneigt einfach unsinn reinzuschreiben


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#22 von Fionnuala , 21.04.2014 22:19

Dann das Auswahlverfahren, welches aber nur mit der vierten Möglichkeit ("Anderes") weniger diskriminierend wäre.

Mann und Frau erscheinen da trotzdem noch als Norm, aber zumindest würde akzeptiert werden, dass es auch anders geht.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#23 von Bobby Stankovic , 21.04.2014 22:20

Gegen ein "keine Angabe" hätte ich nichts einzuwenden.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.960
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#24 von Deathwing , 21.04.2014 22:22

keine Angaben erscheint ja glaube ich so oder so wenn man ncihts auswählt, also einfach lieber
-weiblich
-männlich und
-anderes
??


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#25 von Fionnuala , 21.04.2014 22:22

Zitat von Deathwing im Beitrag #24
keine Angaben erscheint ja glaube ich so oder so wenn man ncihts auswählt, also einfach lieber
-weiblich
-männlich und
-anderes
??

Es gibt leider keine Möglichkeit, "Keine Angabe" später noch auszuwählen. Ansonsten: Super.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 21.04.2014 | Top

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#26 von Bobby Stankovic , 21.04.2014 22:23

Wenn ihr es unbedingt wollt. Aber wird halt auch von Usern missbraucht werden.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.960
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#27 von fyzzo , 21.04.2014 22:23

Zitat von Deathwing im Beitrag #21
Zitat von fyzzo im Beitrag #18
Weiß jetzt nicht ob du es schon erläutert hast, wieso findest du ein Textfeld seltsam?


Weil ich bobby in dem Sinne recht geben muss, dass die User dann wohl mehr dazu geneigt einfach unsinn reinzuschreiben

Ok ich gebe in dem Sinne Recht dass dadurch noch mehr Respektlosigkeit entstehen kann, als wir damit eigentlich wegschaffen wollen.


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#28 von fyzzo , 21.04.2014 22:24

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #26
Wenn ihr es unbedingt wollt. Aber wird halt auch von Usern missbraucht werden.

Ja wenn jedes zweite Kiddie "Anderes" als Geschlecht wählt ist das ja so lustig ^^^^^^^^^


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#29 von Deathwing , 21.04.2014 22:24

Ok...
dann stellt sich jetzt die Frage:
Dropdownmenü mit den genannten drei oder vier optionen (inkl. "keine Angaben")?


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2

#30 von fyzzo , 21.04.2014 22:38

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #38
Also das Forum entscheidet sich anscheinend für die totale Troll-Liberalisierung. Okay. Na dann. Macht. Wenn ihr wollt. Wieso nicht. Heil Finu.

Hey das gibt doch auch Platz für Kreativität. Den ganzen shit sieht man doch auch NUR wenn man auf die Profile klickt.


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

   

The Buglist
Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz