RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#91 von Bobby Stankovic , 26.05.2014 21:46

Wieso ist Deutschland cool?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#92 von T-Joe , 26.05.2014 23:02

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #91
Wieso ist Deutschland cool?

Weil es mir hier gefällt und ich gerne hier lebe. Habe momentan kein anderes Land, wo ich lieber leben würde.


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#93 von Bobby Stankovic , 26.05.2014 23:03

Zitat von T-Joe im Beitrag #92
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #91
Wieso ist Deutschland cool?

Weil es mir hier gefällt und ich gerne hier lebe. Habe momentan kein anderes Land, wo ich lieber leben würde.

Dann sag, dass du es cool findest und nicht, dass es cool ist [fyzzo]



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#94 von T-Joe , 26.05.2014 23:05

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #93
Zitat von T-Joe im Beitrag #92
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #91
Wieso ist Deutschland cool?

Weil es mir hier gefällt und ich gerne hier lebe. Habe momentan kein anderes Land, wo ich lieber leben würde.

Dann sag, dass du es cool findest und nicht, dass es cool ist [fyzzo]

Die Aussage passt so oder so.


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#95 von Bobby Stankovic , 26.05.2014 23:05

Schwachsinn.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#96 von T-Joe , 26.05.2014 23:07

ok


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#97 von Bobby Stankovic , 26.05.2014 23:08

So. Ist das auch geklärt.

Jetzt back to topic.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 26.05.2014 | Top

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#98 von ElZee , 27.05.2014 14:47

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #89
Der Typ steht auf Fußball, Deutschland, Video-Games, schlechte Filme, Pokémon und alles, was Finu verabscheut.

Und Finu kennt ihn nicht und wird ihn nie wieder sehen. Das heißt, sie wird ihn richtig schön zerstören können.


Wie kann man Pokemon verabscheuen?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.547
Registriert am: 14.06.2013

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#99 von irrational , 31.05.2014 21:41

Also ich geh einfach mal back to topic und schreib noch n kurzes Feedback zu den Konzerten in Dresden und Würzburg.

Nachdem ich am Montag Abitur geschrieben habe, war es nämlich ein absolutes Muss die beiden Tage vorher bei Trailerpark zu verbringen um sich ordentlich zu entspannen und vorzubereiten :)
Also die neuen Songs finde ich sehr gut, auch wenn ich die Single jetzt nicht soooo bombe finde. Liegt aber auch daran, dass eben nur die Hook hängen bleibt und die Parts selber noch nicht ganz erschlossen sind durch die live Qualität die eben einiges verschluckt. Mir gefällt aber "Falsche Band" sehr gut, wie es aber auf der CD klingt wird sich ebenfalls zeigen. Aber beim Konzert hat es Spaß und Stimmung gemacht.
Dresden fand ich vom Publikum her akkustisch sehr laut. Während dem Konzert hatte ich aber ordentlich Platz, obwohl ich vorne stand und wurde vielleicht ein oder zweimal von einem anderen berührt, der sich dann gleich tausendmal entschludigt hat. Vielleicht stand ich auch einfach nur in der sozialen Ecke?
In Würzburg war dann dafür endlich ordentlich was los. So wie ich Konzerte kenne :) Da fühlt man auch am nächsten Tag noch wo man war. :)
Das Basti nicht dabei sein konnte, finde ich sehr schade. Hab von einem Fotograf der in Würzburg anwesend war einen Blog gelesen, der die Hypothese aufstellt, dass es sich dabei um eine Ausrede handeln könnte, wenn behauptet werde Basti sei krank. Vieleher könnte es auch einfach sein übermäßiger Alkoholkonsum sein. Je nachdem wie das gemeint war, so furchtbar ironisch liest sich das nicht und ich finds recht daneben so etwas zu behaupten. Aber naja, freue mich aufjedenfall auf den August und aufs Album und dann folgende Konzerte :)


Fin.


 
irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:73
Registriert am: 01.02.2014

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#100 von T-Joe , 31.05.2014 23:00

Zitat von irrational im Beitrag #99
Also ich geh einfach mal back to topic




..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#101 von irrational , 31.05.2014 23:03

Könnte ich meinen Beitrag nachträglich editieren, hätte ich sofort alles raus gelöscht. Ich wusste, dass es ein Schritt zu weit war !


Fin.


 
irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:73
Registriert am: 01.02.2014

RE: Trailerpark Pre-Listening-Tour: Caravan Of Love

#102 von Reyny Rey , 31.05.2014 23:08

Zitat von irrational im Beitrag #101
Könnte ich meinen Beitrag nachträglich editieren, hätte ich sofort alles raus gelöscht. Ich wusste, dass es ein Schritt zu weit war !

Hättest du tun können.


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

   

Alligatoah FanFiktions
Zweites Edelmetall: auch das ganze Album Triebwerke erreicht Goldstatus

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz