RE: Re-release von "In Gottes Namen" & "StRw III"

#91 von Deathwing , 19.11.2013 11:08

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #88
Es ist der berechtigte Stolz schon vor Jahren das Potenzial erkannt zu haben.

Berechtigt ja, aber das wisst ihr doch auch so


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Re-release von "In Gottes Namen" & "StRw III"

#92 von Florginal , 19.11.2013 11:10

Wtf...




https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Re-release von "In Gottes Namen" & "StRw III"

#93 von Deathwing , 19.11.2013 11:11

Ich meinte das ihr es auch so wisst auch wenn sie das Re Release nicht mehr vom Original unterscheidet


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Re-release von "In Gottes Namen" & "StRw III"

#94 von L@ffy , 19.11.2013 11:13

Ich erwarte von Alligatoah, dass er ein Video macht, in dem er die Namen von seinen treuen ersten Fans nennt



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Re-release von "In Gottes Namen" & "StRw III"

#95 von Reyny Rey , 19.11.2013 11:19

Manchmal beneide ich die Fans von Bushido. Der erwähnt sein Forum ständig in Interviews und so :[


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.782
Registriert am: 09.06.2008

RE: Re-release von "In Gottes Namen" & "StRw III"

#96 von Deathwing , 19.11.2013 11:23

Vllt reden die im Forum auch mehr über ihn? Sind mehr aktiv, machen mehr Action ;-)
Oder aber Alligatoah interessiert sich für uns überhaupt nicht


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Re-release von "In Gottes Namen" & "StRw III"

#97 von wasserdicht , 19.11.2013 13:57

Persönlich freue ich mich total darüber noch einmal die Chance zu bekommen, die Alben als Originaldisc in mein Regal stellen zu können, auch wenn es schade ist, dass es nur die Neuauflage ist.
Ich kenne Alligatoah ja leider erst seit knappen drei Jahren und damals bekam ich IGN und STRW3 schon nicht mehr.. Natürlich hätte ich Alligatoah auch am liebsten von Anfang an kennengelernt, ich weiß zwar nicht wie es wirklich war, aber ich glaube einige von euch alten Forenlegenden hatten damals die Möglichkeit mit ihm zu schreiben, erste Trackversionen probezuhören und demnach auch Feedback geben zu können. Wenns so war beneide ich euch :D

Trotzdem kann ich die Leute verstehen, die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, denn eine limitierte Auflage sollte eigentlich auch eine solche bleiben, sonst wäre sie ja nichts Besonderes mehr. So eine Auflage zu kaufen, bedeutet ja auch seine besondere Vorliebe dieser Musik ausdrücken zu wollen und deshalb hab auch ich keinen Moment gezögert mir die limitierte Premium-Edition von Triebwerke sofort vorzubestellen.

Immerhin unterscheiden sich die Cover (wenn auch nicht gänzlich) vom Original, was mich aber schon zusammen mit dem Aspekt, dass ich die Disc eben zur Releasezeit
gekauft habe, beruhigen würde.


"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."


 
wasserdicht
SchmuTzz
Beiträge:118
Registriert am: 28.08.2013

RE: Re-release von "In Gottes Namen" & "StRw III"

#98 von Swika , 19.11.2013 14:10

first world problems ~


 
Swika
hat Imposand
Beiträge:516
Registriert am: 01.10.2013

RE: Re-release von "In Gottes Namen" & "StRw III"

#99 von Bobby Stankovic , 19.11.2013 15:38

Mhm. Tracks probehören gab es hier nie. Aber natürlich war die Zeit damals fanaffiner als heute.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007

RE: Re-release von "In Gottes Namen" & "StRw III"

#100 von MrChameleon , 19.11.2013 18:45

Zitat von wasserdicht im Beitrag #97

Ich kenne Alligatoah ja leider erst seit knappen drei Jahren und damals bekam ich IGN und STRW3 schon nicht mehr..

Also meine Versandbestätigung vom Rappers.in shop ist von 2012. Da hat er bei Facebook gepostet dass die letzten Exemplare bald weg sind was mich dazu gebracht hat den Gedanken "irgendwann hol ich das Album" mal umzusetzen

Zitat von wasserdicht im Beitrag #97

Trotzdem kann ich die Leute verstehen, die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, denn eine limitierte Auflage sollte eigentlich auch eine solche bleiben, sonst wäre sie ja nichts Besonderes mehr..

Galten IGN und StRw 3 denn jetzt wirklich als 'limitiert', so wie die Premium Box? Wie vorher schonmal gesagt schien mir das eher so als hätte er einfach nicht soo viele Exemplare davon weil die Nachfrage halt nicht so groß war. Wenn die 2012 erst aufgebraucht waren kann es ja nicht sooo krass limitiert gewesen sein.


 
MrChameleon
Pfeffernase
Beiträge:260
Registriert am: 12.08.2013
zuletzt bearbeitet 19.11.2013 | Top

RE: Re-release von "In Gottes Namen" & "StRw III"

#101 von ElZee , 20.11.2013 14:51

Sind jetzt beide auf Amazon zu haben.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: Re-release von "In Gottes Namen" & "StRw III"

#102 von Postea , 20.11.2013 15:02

Ich finde das super. Und, dass den alten Fans damit vor den Kopf gestoßen wird, halte ich für flasch, weil alleine, dass Datum auf der CD Verpackung wird sich ändern und emotional sowie finanziell wird die 1. Ausgabe, die limitiert ist wertvoller sein. Merk ich ja selber, wie neidisch ich auf die von euch bin, die die haben, auch wenn ich das rerelease besitze. also finde ich es nur gut, da Kalli geld macht und die neueren Fans an eine haptische Version der Alben bekommen. :)
Mfg Postea


Ich bin ein männlicher Alligatoah-Groupie


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: Re-release von "In Gottes Namen" & "StRw III"

#103 von L@ffy , 20.11.2013 15:09

Zitat von Postea im Beitrag #102
Ich finde das super. Und, dass den alten Fans damit vor den Kopf gestoßen wird, halte ich für flasch, weil alleine, dass Datum auf der CD Verpackung wird sich ändern und emotional sowie finanziell wird die 1. Ausgabe, die limitiert ist wertvoller sein. Merk ich ja selber, wie neidisch ich auf die von euch bin, die die haben, auch wenn ich das rerelease besitze. also finde ich es nur gut, da Kalli geld macht und die neueren Fans an eine haptische Version der Alben bekommen. :)
Mfg Postea


Jaaaaa, wir nähren uns von deinem Neid
Erzähl uns mehr davon, wie sehr du die 1. Version haben willst





 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007
zuletzt bearbeitet 20.11.2013 | Top

RE: Re-release von "In Gottes Namen" & "StRw III"

#104 von Kiba Duncan , 20.11.2013 15:17

Es wurde eine Wunderschöne Kurzbeschreibung verfasst :D

Zitat
Kurzbeschreibung
Dem Wunsch seiner Fans nach Neuem, kommt Alligatoah (alias Kaliba 69, damals noch in Begleitung von DJ Deagle) nach und veröffentlicht sein 2008 erschienenes Album "In Gottes Namen" nun auch offiziell über den Tonträgerhandel und das völlig zu Recht. Denn was hier musikalisch und textlich geboten wird, zeigt das Gespür des Schauspielerrappers für eingängige Hooks und Songs mit Ohrwurmcharakter. Hits eben. Hits, die viele erst entdecken werden!


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Re-release von "In Gottes Namen" & "StRw III"

#105 von MrChameleon , 20.11.2013 19:13

Grad auf seiner Facebookseite:

Zitat
IN GOTTES NAMEN und SCHLAFTABLETTEN, ROTWEIN III sind zurück!
Wegen der großen Nachfrage erscheinen meine alten Alben am 29.11. wieder im samtig weichen Digipak mit kleinen grafischen Änderungen, um den Wert der legendären rappers.in-Erstauflage nicht zu schmälern.



"wieder" im Digipak??


 
MrChameleon
Pfeffernase
Beiträge:260
Registriert am: 12.08.2013
zuletzt bearbeitet 20.11.2013 | Top

   

Narben-EP bei iTunes
Trailerpark kündigt Crackstreet Boys 3 an!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz