Alligatoah Fragerunde: ÄLTERE RELEASES

#16 von Reyny Rey , 19.08.2013 14:51

Was war für dich der Moment in dem du nicht mehr darauf bestanden hast, dass Alligatoah aus 2 Personen besteht?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 19.08.2013 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde: ÄLTERE RELEASES

#17 von Reyny Rey , 19.08.2013 15:24

Warum zum Teufel waren STRW II und III römisch nummeriert, während STRW 4 nach dem indo-arabischen Ziffernsystem europäischer Variante (also eben eine normale vier) beziffert wurde?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah Fragerunde: ÄLTERE RELEASES

#18 von Majo , 20.08.2013 09:43

Wer hat das Numb Instrumental gemacht?


Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.


 
Majo
Raubkopierah
Beiträge:2.357
Registriert am: 26.10.2011

RE: Alligatoah Fragerunde: ÄLTERE RELEASES

#19 von Bobby Stankovic , 31.08.2013 23:15

Was sagst du am Anfang (fresh ist wie (...)?) und am Ende vom ersten "Drei-Schwänze"-Part?

Wie kam dieses faszinierende "Tüh" aus dem "Mutterficksong" bei 1:46 in den Track?


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.969
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah Fragerunde: ÄLTERE RELEASES

#20 von Fionnuala , 31.08.2013 23:47

Ist "In jedem von uns steckt ein harter Terrorist" aus Terrorist 09 ein Verweis auf "Die Banalität des Bösen" von Hannah Arendt? (Also ich meine den Aspekt ihrer Berichterstattung zum Eichmann-Prozess, bei dem sie besagten Massenmörder quasi entdämonisiert, indem sie die charakterliche Durchschnittlichkeit Eichmanns herausstellt und damit so gut wie jeden zum möglichen mörderischen Zahnrad eines totalitären Systems macht.)


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 31.08.2013 | Top

   

Alligatoah Fragerunde: FRAGEN, DIE SO GUT WIE BEANTWORTET SIND
Alligatoah Fragerunde: GENERELLES - Sammelthread

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz