RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#16 von Weon , 14.08.2013 09:56

und wird zu 'wunderschöne Frau' noch ein Video rauskommen?


Weon  
Weon
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 14.08.2013

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#17 von GeeDoggy , 16.08.2013 02:51

Ich bin ein großer Fan der Überstunden-Rap-Serie und einerseits sehen die Bewegungen von dir und den Waldos so spontan und improvisiert aus doch andererseits kommt es mir so vor, dass ihr die Szenen ewig lange eingeübt hättet. Nun stelle ich mir die Frage, wie viele Takes ihr durchschnittlich für diese Videos benötigt habt.


GeeDoggy  
GeeDoggy
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 11.08.2013

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#18 von Reyny Rey , 17.08.2013 00:33

Meines Empfindens nach hast du auf Triebwerke noch mehr mit Adlips und Doppellungen gespielt als du es sonst getan hast. (Beispielsweise im 3. Part von "Fick ihn doch".)
Welche der 3 folgenden Methoden verfolgst du:
a) Planst du schon während des Textschreibens was du im "Hintergrund" rufen wirst?
b) Hörst du dir den recordeten Part an und denkst dann, dass genau an diese Stelle jetzt noch ein "Whoaa!" muss?
c) Schreist du im Hintergrund manchmal einfach irgendwie sehr oft was rein und dann wird irgendwann entschieden "Ha! Das passt!"?


Waren Moretime und BBB gar nicht auf deiner Chartparty? (Kann auch sein, dass ich sie einfach nicht erblickt habe.)

Hast du seit dem erreichen des Platz 1 nochmal Kontakt mit Shneezin oder Prinz Pi gehabt?

Mit welchem aktuellen, bekannten deutschen Rapper würdest du nicht featuren wollen?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#19 von Reyny Rey , 17.08.2013 01:11

Welcher Remix vom Trauerfeierlied ist dir der liebste?

Bereust du es etwas, dass "Willst du", was sich offenbar zum absoluten Hit des Albums entwickelt hat eine nicht gerade radio-/fernsehtaugliche Hook hat und du daher auf das Trauerfeierlied, welches offenbar nicht ganz so viral ist, als Single zurückgreifen musstest?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#20 von Reyny Rey , 18.08.2013 00:00

Du gibst in Interviews ja immer an, dass die Tracks auf Triebwerke nicht auf eigenen Erfahrungen beruhen.
Hast du die Thematiken für (beispielsweise) "Narben" oder "Amnesie" aus Beobachtungen von Freunden genommen und überspitzt
oder machst du dort wilde Unterstellungen?


Wenn du einen Kuchen für Platz 1 bekommen würdest, wie viel Prozent davon würdest du selber essen, wie viel würde an Moretime und (TP)Basti gehen? Wie würde sich der Rest verteilen? (Bitte keine falsche Bescheidenheit bei dieser Antwort :P )


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

Alligatoah Fragerunde: TRIEBWERKE

#21 von Reyny Rey , 19.08.2013 14:49

In diesem Thread werden Fragen zum neuen Album gestellt.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 19.08.2013 | Top

RE: Alligatoah Fragerunde: TRIEBWERKE

#22 von Zawu , 25.08.2013 21:52

Wer zum Teufel hat das Lektorat für das Malbuch übernommen?


Zawu  
Zawu
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 25.08.2013

RE: Alligatoah Fragerunde: TRIEBWERKE

#23 von Reyny Rey , 26.08.2013 18:10

"Ich habe gerade Bravo Black Hits, The Dome und Berlin Tag & Nacht Compilation CD abgesagt.

Charts machen Spaß aber meine Seele behalte ich dann doch lieber."

Woher kommt der Hass gegen diese Kompilation CDs? Welche Tracks haben sie angefragt?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah Fragerunde: TRIEBWERKE

#24 von Bobby Stankovic , 31.08.2013 23:25

Sagst du bei "Wer Weiß" wirklich "Wer weiß, wer weiß, Niggaaa"? (ab 2:18)


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#25 von Reyny Rey , 01.09.2013 16:20

Close.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

   

Alligatoah Fragerunde: LIVEFRAGEN
Alligatoah Fragerunde: FRAGEN, DIE SO GUT WIE BEANTWORTET SIND

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz