Radio- & Fernsehkompatibel

#1 von Kiba Duncan , 03.08.2013 11:35

Willst du-Beat bei den RTL II Nachrichten:
http://rtl2now.rtl2.de/rtl-ii-news/sendu...ayer=1&season=0

Ab 7:25. Was haltet ihr davon?

Und Willst du soll laut Moretime auch sehr bald im Radio laufen:

Zitat
Wiiiiiiilllllssst Duuuu...mit mir Alligatoah hööören????
Ab jetzt auch aus dem Radio röööööööhrend
Für manche sicher seeehr verstöööörend -egal-
willlllllllst Duuuuu mit mir Alligatoah hööörenn???



Diskutiert mal ein wenig :D


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Radio- & Fernsehkompatibel

#2 von Bobby Stankovic , 03.08.2013 11:46

Typisch RTL ... Finde ich irgendwie scheiße. Naja, hoffentlich hat Kalli dafür vernünftig kassiert.

Zum zweiten Bericht: Typisch Bayern, ein psychisch kranker Vollspasti hat einfach ein Cabriolet


Zitat von Fionnuala im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #3
Tut mir leid, dich zu enttäuschen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.561
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 03.08.2013 | Top

RE: Radio- & Fernsehkompatibel

#3 von Reyny Rey , 03.08.2013 17:23

Ich bin sehr skeptisch, dass Alligatoah mit diesem Album im Radio laufen könnte.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.996
Registriert am: 09.06.2008

RE: Radio- & Fernsehkompatibel

#4 von Bobby Stankovic , 03.08.2013 17:29

Joa ... Immerhin hat Kraftklub eingeführt, dass das Wort "Spast" im Radio gesagt werden darf.


Zitat von Fionnuala im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #3
Tut mir leid, dich zu enttäuschen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.561
Registriert am: 12.06.2007

RE: Radio- & Fernsehkompatibel

#5 von Florginal , 03.08.2013 17:34

sicher


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.913
Registriert am: 29.10.2008

RE: Radio- & Fernsehkompatibel

#6 von Kiba Duncan , 05.08.2013 12:25

Zitat
Der Fernsehabend geht um 20 Uhr auf RTL II weiter. Seht, wie ich mich ins Medium unserer Vorfahren (Fernsehen) geschlichen habe.



Alligatoah heute Abend im Fernsehn ;) 20 Uhr RTL II Nachrichten... das kann was geben


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Radio- & Fernsehkompatibel

#7 von Bobby Stankovic , 05.08.2013 12:25

Wow, hätte nie gedacht, dass ich mal extra für die RTL-(!)-II-(!)-Nachrichten (!) einschalte.


Zitat von Fionnuala im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #3
Tut mir leid, dich zu enttäuschen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.561
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 05.08.2013 | Top

RE: Radio- & Fernsehkompatibel

#8 von Kiba Duncan , 05.08.2013 12:30

So schnell kanns gehen, Bobby :D


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Radio- & Fernsehkompatibel

#9 von Bobby Stankovic , 05.08.2013 12:31

Bin gespannt.

RTL II traue ich nicht zu, Alligatoah lyrisch so reflektiert zu betrachten, wie es sinnvoll ist. Sprich: Ich erwarte heute zu erfahren, wie die Erfahrung "Alligatoah" aus dem Munde dummer Rezeption erklärt wird.


Zitat von Fionnuala im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #3
Tut mir leid, dich zu enttäuschen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.561
Registriert am: 12.06.2007

RE: Radio- & Fernsehkompatibel

#10 von Kiba Duncan , 05.08.2013 12:34

Same Here.... ob sie wohl das Wort Satire verwenden? Ob sie vergleiche aufstellen? .... das kann was geben....


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Radio- & Fernsehkompatibel

#11 von Kiba Duncan , 05.08.2013 12:56

Also Nachrichten gucken geht klar mit meiner Familie :'D ich hab denen gesteckt, das ich wohl auch im Fernsehn bin, aber nicht zu welchem Thema... Ich hoffe zwar die haben mich rausgeschnitten, aber naja... wer weiß. Bin mal gespannt....


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Radio- & Fernsehkompatibel

#12 von RadicalM1nd , 05.08.2013 13:03

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #3
Ich bin sehr skeptisch, dass Alligatoah mit diesem Album im Radio laufen könnte.



Hmm..schauen wir doch mal.

- Hört, Hört scheidet schon mal aus, weils nen Intro is, same with Münchhausen wegen dem 3-Parter
- Bei Wer Weiß und Narben seh ich die wenigsten Probleme. Narben hat halt Überstunden-Referenzen, aber nix, was man nicht auch so feiern könnte
- Amnesie ist halt grenzwertig, ein paar böse Wörter aber eig nix schlimmes.
- Bei den restlichen Liedern wie Willst Du oder Fick Ihn Doch bezweifle ich auch, dass die gespielt werden, bei den Texten :/

RTL II werd ich wohl auch schauen, wenn ich dazu komme. Wenn nicht, wird das irgendwo mitgeschnitten oder so?



"When you die, the only kingdom you'll see
Is 2 foot wide and 6 foot deep"


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: Radio- & Fernsehkompatibel

#13 von Deathwing , 05.08.2013 13:05

schade ich werde leider nicht zuhause sein
hoffentlich wird es mitgeschnitten


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.053
Registriert am: 04.07.2012

RE: Radio- & Fernsehkompatibel

#14 von Bobby Stankovic , 05.08.2013 13:08

"Willst du" wird trotz Text immer noch eher im Radio gespielt als "Wer weiß". "Narben" ist natürlich auch möglich.


Zitat von Fionnuala im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #3
Tut mir leid, dich zu enttäuschen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.561
Registriert am: 12.06.2007

RE: Radio- & Fernsehkompatibel

#15 von RadicalM1nd , 05.08.2013 20:15

Joa relativ neutral, nix besonderes. an sich gut :)

Doesnt matter; saw Lindsay Lohan tits



"When you die, the only kingdom you'll see
Is 2 foot wide and 6 foot deep"


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

   

Alligatoah beim Southside
Trailerpark Sexualethisch Desorientiert Tour

Xobor Forum Software von Xobor