10. Amnesie (Akustik)

#1 von Reyny Rey , 01.08.2013 21:08

Diskutiert.


Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.

Beispiel:

Achtung, der folgende Spoiler ist ein wirklicher Spoiler zum Alligatoahalbum
Snape kills dumbledore!!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.803
Registriert am: 09.06.2008

RE: 10. Amnesie (Akustik)

#2 von Bobby Stankovic , 02.08.2013 15:35

Ich glaube Kalli steht auf die Wise Guys.

Coole Idee, aber den Song hätte ich lieber als schrammelige Akustikgitarrensession gehört.

Das Ende hört sich an wie ich mich unter der Dusche an der Stelle des Songs anhöre(n würde, denn den Duschsingdurchbruch hatte der Song noch nicht. Ist ja erst heute auf meinem PC).


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.932
Registriert am: 12.06.2007

RE: 10. Amnesie (Akustik)

#3 von Reyny Rey , 02.08.2013 15:36

Wer steht nicht auf die Wise Guys?


Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.

Beispiel:

Achtung, der folgende Spoiler ist ein wirklicher Spoiler zum Alligatoahalbum
Snape kills dumbledore!!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.803
Registriert am: 09.06.2008

RE: 10. Amnesie (Akustik)

#4 von Bobby Stankovic , 02.08.2013 15:39

Ich finde sie im Humor irgendwie zu brav und sie lyrisch hier und da verbesserungswürdig. Außerdem kann ich mir Acapella nicht andauernd geben.

Ansonsten sind sie okay. Manche Songs sind toll. War sogar mal auf einem Konzert (mit meinem Dad und seiner Freundin).


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.932
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 02.08.2013 | Top

RE: 10. Amnesie (Akustik)

#5 von Deathwing , 02.08.2013 18:15

ich finds sau geil, dass es auch komplett ohne Gitarre ist... respekt.. sau geil


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 10. Amnesie (Akustik)

#6 von Bobby Stankovic , 02.08.2013 18:47

Ja, Acapella-Musik ist halt wie Synchronturmspringen* oder so: Wenn man es sich mal reinzieht, denkt man sich so "Wow, cool. Echt sensationell wie die das machen. Das kann ich nicht." — aber niemand kann es sich auf Dauer geben.

*Kein perfektes Beispiel, weil es heiße Springerinnen gibt. Bei Bedarf irgendeine andere athletisch beeindruckende Randsportart eingeben.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.932
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 02.08.2013 | Top

RE: 10. Amnesie (Akustik)

#7 von Florginal , 02.08.2013 21:14

wie gut das solo ist hahahha



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

RE: 10. Amnesie (Akustik)

#8 von DerZensorIII , 05.08.2013 12:28

Ich fand die Akustik version von Amnesie recht gut war mal was anderes auf dem Akustik album :D


 
DerZensorIII
Geiselnehmah
Beiträge:48
Registriert am: 05.08.2013

RE: 10. Amnesie (Akustik)

#9 von Albandi , 05.08.2013 22:37

Mir gefiel die auch recht gut, vorallem wegen dem "Zucker". Passte irgendwie zu dem Track :D


Er war weise denn er trug weißes Haar und zudem wuchs mit ein Bart


 
Albandi
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:55
Registriert am: 09.03.2013

RE: 10. Amnesie (Akustik)

#10 von Kiba Duncan , 05.08.2013 22:44

Ich hör es total gern :D wie er einfach abgeht :D Biiiiu ^^



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: 10. Amnesie (Akustik)

#11 von rulja , 13.08.2013 19:12

super gut :) Aber ich finde Original bisschen besser :)


Ich will darüber nicht lang reden. (Doch ich bin ein guter Mensch!)
Ich will damit ja nicht angeben. (Ich spende mehr als deine Mama!)
Ich häng's nicht an die große Glocke. (Sieh mich an, ich bin so gütig!)
Ich sitz nicht auf dem hohen Rosse. (Ich bin ein gottverdammter Engel, Nutte!)


 
rulja
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:51
Registriert am: 11.08.2013

   

04. Der Barmherzigste (Akustik)
03. Meine Band (Akustik)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz