11. Rabenväter (feat. Battleboi Basti)

#1 von Fionnuala , 30.06.2013 19:00





BattleBoi Basti


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 02.08.2013 | Top

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#2 von Fionnuala , 30.06.2013 19:02

Okay ... offensichtlich bricht Basti aus seiner Kinderrolle aus und wird nun Vater — das ist zwar anders als erwartet, ihn aber anzutreffen nicht sehr überraschend.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#3 von Bobby Stankovic , 30.06.2013 19:11

Auf den Song freue ich mich dann doch! Das wird typischer Alligatoah-Humor, in dem er seine Schauspielkünste nützt, um einen Vater zu spielen ... interessant. Und irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, dass Basti das nicht verkacken wird.

Als nächstes kommt dann bestimmt Tarek/K.I.Z.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#4 von Fionnuala , 30.06.2013 19:16

Ich hoffe, es werden nicht allzu viele Menschen, die neben Alligatoah um die Aufmerksamkeit des Zuhörers buhlen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#5 von Bobby Stankovic , 30.06.2013 19:26

Ja, ich auch. Aber so drei bis vier Features sind wohl Stanni.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#6 von Florginal , 30.06.2013 19:36

hmmmmm....



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#7 von fyzzo , 30.06.2013 19:50

Zitat von Fionnuala im Beitrag #2
Okay ... offensichtlich bricht Basti aus seiner Kinderrolle aus und wird nun Vater — das ist zwar anders als erwartet, ihn aber anzutreffen nicht sehr überraschend.

von ausbrechen kann nicht die Rede sein imho.


Damn Dude


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#8 von Fionnuala , 30.06.2013 19:55

Zitat von fyzzo im Beitrag #7
Zitat von Fionnuala im Beitrag #2
Okay ... offensichtlich bricht Basti aus seiner Kinderrolle aus und wird nun Vater — das ist zwar anders als erwartet, ihn aber anzutreffen nicht sehr überraschend.

von ausbrechen kann nicht die Rede sein imho.

Wie würdest du es bezeichnen?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#9 von fyzzo , 30.06.2013 21:32

Seit Splash-VBT ist er nicht mehr fest in der Kinderrolle. Und dann gibt's auch keinen Grund auszubrechen.


Damn Dude


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#10 von RadicalM1nd , 01.07.2013 12:56

Joa, war ja zu erwarten
Hoffe es wird etwas besser als Telefonterroristen.
Wenn Basti sein Kinderimage weglässt, habe ich hohe Erwartungen

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #3

Als nächstes kommt dann bestimmt Tarek/K.I.Z.


Hoffe nur es wird nicht Timi



 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013
zuletzt bearbeitet 01.07.2013 | Top

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#11 von Kiba Duncan , 01.07.2013 14:19

Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #10
Joa, war ja zu erwarten
Hoffe es wird etwas besser als Telefonterroristen.
Wenn Basti sein Kinderimage weglässt, habe ich hohe Erwartungen

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #3

Als nächstes kommt dann bestimmt Tarek/K.I.Z.


Hoffe nur es wird nicht Timi

Ich hätte nichts dagegen, wenn Timi mit von der Party ist, ich mag ihn und seine Stimme :)
Das was Basti da so von sich gibt, da merkt man sofort dass es der typische Alligatoah humor ist....
Es erinnerte mich bis jetzt wie an faszination bier als sich seine rollen über ihre Weibchen ausließen.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#12 von L@ffy , 01.07.2013 15:06

Bis jetzt sind das zwei absolute Wurst Feats. Nichts gegen Prinz Pi, ihn habe ich damals schon sehr gefeiert, aber mit Alligatoah kann ich mir das einfach nicht vorstellen.
Aber ich lass mich natürlich gerne eines Besseren belehren



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#13 von Drumte , 01.07.2013 16:14

ich scheine der einzige bis jetzt zu sein, der die ankündigung richtig abfeiert :-)
Ich meine: Ich hab die Telefonterroristen schon derbst abgefeiert und als dann die ankündigung kam mit diesem typischen humor, da musste ich einfach laut loslachen ^^ wie ich die beiden kenne, wird das lied sehr gut an diesen humor anknüpfen und das gefällt mir persönlich sehr gut.

Meine Favoriten-Rapper-Kombo ist eh Alligatoah und BattleBoi Basti, von daher kann es für mich garnicht genug lieder von den beiden geben :-)
Übrigens hat Bastis stimme auch in Köln das lied Trostpreis sehr aufgewertet

Also dann: Let the Flame-War begin :-D


HAST DU ETWA GRADE FRAUEN DISKRIMINIERT?!
Das kannst du nicht bringen die sind gleichberechtigt,
dass heißt Männer darfst du beleidigen Frauen nicht.
Du siehst für Frauen gelten andere Rechte
und das nannte man so Emanzipation.


 
Drumte
Geiselnehmah
Beiträge:37
Registriert am: 04.06.2013
zuletzt bearbeitet 01.07.2013 | Top

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#14 von Reyny Rey , 01.07.2013 16:27

Yoar, ich muss zugeben, dass ich "Telefonterroristen" nie wirklich eine große Chance gegeben habe, weil ich dermaßen von STRW4 enttäuscht war.
Dass Basti als feat drauf ist war ja schon vorher bekannt.

Ich finde es aber ehrlich gesagt UNGLAUBLICH schwachsinnig, dass Basti da in die Rolle eines Vaters schlüpft.


Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..

Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#15 von Bobby Stankovic , 01.07.2013 17:14

Haha, ein Prinz-Pi-Feature. Der Alptraum Florginals.

Kann mir auch vorstellen, dass es die Popularität von Alligatoah im Eierstock-Lager um einiges erhöhen wird.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

   

01. Hört, Hört (Intro)
12. Erntedank (feat. Prinz Pi)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz