RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#16 von Reyny Rey , 01.07.2013 17:39

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #15
Kann mir auch vorstellen, dass es die Popularität von Alligatoah im Eierstock-Lager um einiges erhöhen wird.

100%ig!
Bald sind die Fans dann 50-50 aufgestellt, sage ich!

Wer hätte das zu Counterstrikesongzeiten gedacht?


Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..

Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#17 von Bobby Stankovic , 01.07.2013 18:43

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Willkommen, Damen...
Joa...Alligatoah ist keine Musik die jetzt Frauen anspricht...Da begrüße ich doch unsere neuen User Lena und Linda (ich gehdoch einfach mal davon aus das man diese als frauen bezeichnen pflegt)Also willkommen im board!

Getcha.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#18 von Deathwing , 01.07.2013 19:07

Ich finde die Ankündigung echt cool, aber auch vorhersehbar :-) freue mich schon soooo riesig auf das Album


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#19 von RadicalM1nd , 01.08.2013 16:05

Hier der Track, keine Ahnung wie lange es up bleibt:


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#20 von Bobby Stankovic , 02.08.2013 14:13

Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #19
Hier der Track, keine Ahnung wie lange es up bleibt

Da Alligatoah noch nicht bei 'nem Spasti-Major ist, stehen die Chancen vielleicht ganz gut. Hoffenswert.

Zum Track: Simple moralische Intention. Schön ist die Erziehungskritik, auch wenn sie oberflächlich bleibt. Vom Aufbau sehr ähnlich dem Track "Faszination Bier" nur eben mir Rise & Fall.

Rein akustisch gibt mir der Song bisher noch nicht so viel. Wenigstens rappt Basti nicht am Thema vorbei.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#21 von RadicalM1nd , 02.08.2013 14:26

Mich erinnert es stark an die 2 Tracks mit Paradogg. Finde eigentlich, dass die 2 recht gut harmonieren. BBB ist zumindest nicht störend. Meiner Meinung nach das best-platzierteste Feature.
Der Part nach der Hook (oder ist das noch Teil der Hook?) "Weil ich mich nicht klonen kann.." gefällt mir ziemlich gut.


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#22 von L@ffy , 02.08.2013 14:29

Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #21
Mich erinnert es stark an die 2 Tracks mit Paradogg. Finde eigentlich, dass die 2 recht gut harmonieren. BBB ist zumindest nicht störend. Meiner Meinung nach das best-platzierteste Feature.
Der Part nach der Hook (oder ist das noch Teil der Hook?) "Weil ich mich nicht klonen kann.." gefällt mir ziemlich gut.


Habe ich mir auch gedacht. Is so eine Art "Gefallen 2.0.". Kein Übertrack, aber auch kein wirklich schlechter Track. Die Hook finde ich aber schon ganz cool und auch BBB geht mir nicht auf den Sack.



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#23 von Bobby Stankovic , 02.08.2013 14:29

Ja, stimmt genau. "Gefallen" hat auch dieselbe Struktur.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#24 von Deathwing , 02.08.2013 19:48

Im zarten Alter Basketballer, omg ich liebe Alligatoah für diese Line


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#25 von Florginal , 02.08.2013 19:57

ordentlicher track.
krass gerappt auf jedenfall.
schön dass bbb nicht schwul auf kindsprache rappt, so kann man ihn hören.



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#26 von Eritas , 05.08.2013 23:53

Einer meiner Lieblingstracks auf dem Album "unvergleichlich" mit Am Apparat wo das ganze ja irgendwie ein paar Ligen drunter spielte.
Finde den Beat und die Thematik aber auch sehr cool. Die Hook hat mich beim ersten mal wegen der tiefen Stimme an "Abgestochen erinnert" komisch naja.
Bei mir in der Top5 drin.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.511
Registriert am: 04.08.2013

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#27 von ElZee , 05.08.2013 23:54

Ich mag die Parts .
Der einzige Track, wo ich die Hook nicht feier, glaub ich...


Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#28 von Reyny Rey , 05.08.2013 23:55

Neee, war das nicht auch in dem Interview, in dem er gesagt hat, dass Reyny sein Lieblingsforenuser ist und er sich ein Feature von ihm zum Geburtstag wünscht?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#29 von ElZee , 05.08.2013 23:58

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #28
Neee, war das nicht auch in dem Interview, in dem er gesagt hat, dass Reyny sein Lieblingsforenuser ist und er sich ein Feature von ihm zum Geburtstag wünscht?


Falscher Thread?


Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: Triebwerke Nebenbuhler #2

#30 von Deathwing , 05.08.2013 23:58

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #28
Neee, war das nicht auch in dem Interview, in dem er gesagt hat, dass Reyny sein Lieblingsforenuser ist und er sich ein Feature von ihm zum Geburtstag wünscht?

wenn Rey es denn schafft überhaupt mal wieder ein feature oder track zu machen und sein talent nicht tag für tag so wegschmeißt


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

01. Hört, Hört (Intro)
12. Erntedank (feat. Prinz Pi)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz