RE: 12. Erntedank feat. Prinz Pi

#61 von Reyny Rey , 14.09.2013 22:31

Gerade das finde ich total eklig. Das sagt er so schleimig schlagersängermäßig.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 14.09.2013 | Top

RE: 12. Erntedank feat. Prinz Pi

#62 von Carioo , 14.09.2013 22:42

Aber es ist so scheiße, dass es wieder lustig ist :P


Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: 12. Erntedank feat. Prinz Pi

#63 von Reyny Rey , 14.09.2013 23:00

Jaaa schooon, aber das sind so Momente in denen man sich halt so fragt ob das ganze mit dem Schlagersängerimage, was ja zB auch durch solche Bilder(http://images.rappers.in/news/pics/tn2_10836.jpg) verstärkt wird mehr als nur ein Scherz ist..


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: 12. Erntedank feat. Prinz Pi

#64 von Eritas , 11.10.2013 18:04

Aktualisierung des Hörempfindens: Mag den Song seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr und ordne ihn als schlechtesten Track des gesamten Albums in meiner Rangliste ein. Irgendwie auf Dauer nervig und naja kann lange nicht mit dem Rest <3 mithalten ^^


Ich bin solange mit einem Alligatoah gegen den Strom geschwommen, bis der Fluss seine Richtung geändert hat.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.536
Registriert am: 04.08.2013

RE: 12. Erntedank feat. Prinz Pi

#65 von Carioo , 11.10.2013 23:07

Zitat von Eritas im Beitrag #64
Aktualisierung des Hörempfindens: Mag den Song seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr und ordne ihn als schlechtesten Track des gesamten Albums in meiner Rangliste ein. Irgendwie auf Dauer nervig und naja kann lange nicht mit dem Rest <3 mithalten ^^

Hast auf jeden Fall recht. Könnte bei mir aber auch daran liegen, dass Prinz Pi mir generell auf den Sack den ich nicht hab geht


Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P


 
Carioo
TerroIBK
Beiträge:770
Registriert am: 04.09.2013

RE: 12. Erntedank feat. Prinz Pi

#66 von ojala_lo_sepa , 11.10.2013 23:14

Also ich mag das Lied =D
Bin aber auch eingefleischter Prinz Pi Fan ^^
Und ehrlich gesagt zählt er für mich zu den besten Rapern und Lyrickern Deutschlands...


Im Auftrag des Teufels unterwegs


 
ojala_lo_sepa
Geiselnehmah
Beiträge:49
Registriert am: 30.09.2013

RE: 12. Erntedank feat. Prinz Pi

#67 von Reyny Rey , 11.10.2013 23:52

Zitat von ojala_lo_sepa im Beitrag #66
Also ich mag das Lied =D
Bin aber auch eingefleischter Prinz Pi Fan ^^
Und ehrlich gesagt zählt er für mich zu den besten Rapern und Lyrickern Deutschlands...


neeee

es ist schon der schlechteste Track auf jeden Fall und Prinz Pi ist ein Musterbeispiel für "Ich mach jetzt Texte für 15 jährige Mädchen und werde berühmt"


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: 12. Erntedank feat. Prinz Pi

#68 von ojala_lo_sepa , 12.10.2013 00:20

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #67
Zitat von ojala_lo_sepa im Beitrag #66
Also ich mag das Lied =D
Bin aber auch eingefleischter Prinz Pi Fan ^^
Und ehrlich gesagt zählt er für mich zu den besten Rapern und Lyrickern Deutschlands...


neeee

es ist schon der schlechteste Track auf jeden Fall und Prinz Pi ist ein Musterbeispiel für "Ich mach jetzt Texte für 15 jährige Mädchen und werde berühmt"

Wie gesagt meiner Meinung nach nicht
Ich finde aber auch das viel mehr hinter seinen Texten steckt als man anfänglich erwartet
Und das ist definitiv kein Stuff für "15 jährige Mädchen", wie du das so abwertend bezeichnest
Und er hat halt seine eigene Art Botschaften zu vermitteln die vielleicht ja auch nicht jeder so leiden kann


Im Auftrag des Teufels unterwegs


 
ojala_lo_sepa
Geiselnehmah
Beiträge:49
Registriert am: 30.09.2013
zuletzt bearbeitet 12.10.2013 | Top

RE: 12. Erntedank feat. Prinz Pi

#69 von Reyny Rey , 12.10.2013 00:29

kP..er macht halt mega belanglose Musik.

Wenn ich jemand fragt welcher Rapper die wackste Entwicklung durchgemacht hat seit ich ihn kenne, dann würde ich Prinz Pi sagen. Aber evtl. stellt er eine gute Einstiegsdroge zu Rap dar. :P


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: 12. Erntedank feat. Prinz Pi

#70 von ojala_lo_sepa , 12.10.2013 09:23

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #69
kP..er macht halt mega belanglose Musik.

Wenn ich jemand fragt welcher Rapper die wackste Entwicklung durchgemacht hat seit ich ihn kenne, dann würde ich Prinz Pi sagen. Aber evtl. stellt er eine gute Einstiegsdroge zu Rap dar. :P

Ja es stimmt wohl das er früher schon besser war trotzdem finde ich ihn nicht schlecht und im Gegenteil seine durchaus sehr gesellschaftskritischen Texte sind meines Erachtens nach keineswegs belanglos


Im Auftrag des Teufels unterwegs


 
ojala_lo_sepa
Geiselnehmah
Beiträge:49
Registriert am: 30.09.2013

RE: 12. Erntedank feat. Prinz Pi

#71 von DaVers , 12.10.2013 16:36

Zitat von ojala_lo_sepa im Beitrag #70
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #69
kP..er macht halt mega belanglose Musik.

Wenn ich jemand fragt welcher Rapper die wackste Entwicklung durchgemacht hat seit ich ihn kenne, dann würde ich Prinz Pi sagen. Aber evtl. stellt er eine gute Einstiegsdroge zu Rap dar. :P

Ja es stimmt wohl das er früher schon besser war trotzdem finde ich ihn nicht schlecht und im Gegenteil seine durchaus sehr gesellschaftskritischen Texte sind meines Erachtens nach keineswegs belanglos

#

Zumindest die Texte sind (bei fast allen Liedern) zu 0% an 15-Jährige Mädchen gerichtet und sehr gesellschaftskritisch.

"Unsere smarten Handys machten aus Beziehungen
Chats, Text-Messages und Touchscreenberührungen" (Moderne Zeiten, Kompass ohne Norden) z.B. kritisiert das Verhalten und die Gewohnheiten der neuen Generationen.


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012
zuletzt bearbeitet 12.10.2013 | Top

RE: 12. Erntedank feat. Prinz Pi

#72 von Bobby Stankovic , 12.10.2013 16:51

Naja, Leute. Es ist halt nicht an fünfzehnjährige Hauptschülerinnen gerichtet, aber an Fünfzehnjährige durchaus Gerade so ein Song wie "Unser Platz" (oder wie der heißt) ist halt ... naja.

Also es hat so seine Ausreißer nach oben, aber Pi als totalen Mastermind zu feiern. Nunja. Und selbst Steven Spielberg ist gesellschaftskritisch. Selbst "Pokémon - The first Movie" ist gesellschaftskritisch.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007

RE: 12. Erntedank feat. Prinz Pi

#73 von Reyny Rey , 12.10.2013 16:53

Wow. Dieser Bobby hat zu oft Recht in letzter Zeit.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: 12. Erntedank feat. Prinz Pi

#74 von DaVers , 12.10.2013 17:06

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #72
Naja, Leute. Es ist halt nicht an fünfzehnjährige Hauptschülerinnen gerichtet, aber an Fünfzehnjährige durchaus Gerade so ein Song wie "Unser Platz" (oder wie der heißt) ist halt ... naja.

Also es hat so seine Ausreißer nach oben, aber Pi als totalen Mastermind zu feiern. Nunja. Und selbst Steven Spielberg ist gesellschaftskritisch. Selbst "Pokémon - The first Movie" ist gesellschaftskritisch.


Ich wage zu behaupten, dass es genug mainstreamaffine Künstler gibt, die nicht gesellschaftskritisch sind.

Es richtet sich definitiv nicht an Fünfzehnjährige.
Da würden so wenige das Verstehen schon alleine, weil sie die Zeit nicht opfern.

Solche Lieder, wie Unser Platz, Glück, 100X etc. sind für dieses Klientel gemacht.
Soweit ich das sehe, sind das 4-5 Lieder auf dem gesamten Album.


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: 12. Erntedank feat. Prinz Pi

#75 von Reyny Rey , 12.10.2013 17:12

...ja 4-5 Lieder sind extrem viel.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

   

11. Rabenväter (feat. Battleboi Basti)
05. Willst Du

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz