RE: 06. Fick ihn doch

#151 von Las Lam0s , 16.12.2013 22:16

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #150
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #148
Hat sich eigentlich irgendwer das Video ein paar mal öfter gegeben? Ich empfinde es zwar als guten Gag, aber sehr kurzweilig. Es wird der Arbeit, die da wahrscheinlich reingesteckt wurde irgendwie nicht langfristig gerecht.

@Kiba: Mehrfaches ansehen aufgrund von Verliebtheit zählt nicht.


Du verwendest das Wort "kurzweilig" falsch, du meinst wahrscheinlich kurzlebig




Sei nicht so Herzlos, du wusstest doch ich bin Wertlos
Seit dem ersten Kuss Schwertlos
So scheiße Wertlos


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: 06. Fick ihn doch

#152 von Reyny Rey , 16.12.2013 22:17

Ups, ja stimmt.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: 06. Fick ihn doch

#153 von Eritas , 16.12.2013 23:04

Andererseits ist das Video sowohl kurzweilig als auch kurzlebig, genauso wie die meisten Lieder auf Triebwerke. Ich hoffe diese Entwicklung, die sich in diesen beiden Formen zeigt hält nicht weiter an, weil auf StRw 1-4 und IGN gabs mehr Sachen die ich wirklich lange hören konnte. ^^


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.538
Registriert am: 04.08.2013

RE: 06. Fick ihn doch

#154 von Reyny Rey , 16.12.2013 23:07

Da machst du doch glatt genau den gleichen Fehler, auf den Bobby mich gerade hingewiesen hat. :O

Kurzweilig ist das Gegenteil von Langweilig, also gut. :)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: 06. Fick ihn doch

#155 von Eritas , 16.12.2013 23:09

Ja wtf. das meinte ich ja - das kurzweilig ist super - nur ist es so verkurzweiligt und verohrwurmt (yay Neologismen), dass die Langlebigkeit drunter leidet und sie kurzlebig sind. Auch wenn ihr jetzt sagen werdet, dass man Lieder à la Narben nicht todhören kann.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.538
Registriert am: 04.08.2013

RE: 06. Fick ihn doch

#156 von Bobby Stankovic , 16.12.2013 23:10

Wir können eigentlich jetzt mal offzielle Fick-ihn-doch-Memes basteln.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.972
Registriert am: 12.06.2007

RE: 06. Fick ihn doch

#157 von ElZee , 16.12.2013 23:18

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #156
Wir können eigentlich jetzt mal offzielle Fick-ihn-doch-Memes basteln.


Haben wir doch:

dann fick ihn doch.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Dann fick sie doch.png - Bild entfernt (keine Rechte)

dann fick dich doch.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.566
Registriert am: 14.06.2013

RE: 06. Fick ihn doch

#158 von Kiba Duncan , 17.12.2013 00:46

@Rey ich habs bis jetzt auch drei mal gesehen, allein., mit freunden und grade eben auschnitte wegen Golum <3


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: 06. Fick ihn doch

#159 von Deathwing , 17.12.2013 18:59

ich find es furchtbar


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 06. Fick ihn doch

#160 von T-Joe , 17.12.2013 19:02

ich finds voll porno


/.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: 06. Fick ihn doch

#161 von Postea , 17.12.2013 19:03

Ich muss sagen ich gönn mir kein Musikvideo wirklich oft. Ich guck sie 5 mal, bis ich so alles entdeckt hab, was es zu entdecken gibt und dann hör ich meistens nur noch die Musik. Und dann nin halbes Jahr später nochmal weil Pflicht und so, aber sonst finde ich Videos nicht wirklich spannend und eher unnötig, obwohl die von Kalli schon echt di besten sind :)


"Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt, es gibt nur den Vergleich einer Lage mit einer anderen, weiter nichts." Graf von Monte Christo


 
Postea
SchmuTzz
Beiträge:161
Registriert am: 12.08.2013

RE: 06. Fick ihn doch

#162 von Swika , 18.12.2013 08:18

Zitat von ElZee im Beitrag #157
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #156
Wir können eigentlich jetzt mal offzielle Fick-ihn-doch-Memes basteln.


Haben wir doch:









Danke dafür :D


Ich mache gerne Fehler, sei doch kein Erbsenzähler.


 
Swika
hat Imposand
Beiträge:516
Registriert am: 01.10.2013

RE: 06. Fick ihn doch

#163 von Florginal , 18.12.2013 09:59

Made by Florginal, sollte man dazu sagen!


Zitat von Kiba Duncan im Beitrag RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014
er speiltz nachem machen


https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

RE: 06. Fick ihn doch

#164 von Bobby Stankovic , 18.12.2013 15:22

Das sind aber fahrerflüchtige Fick-ihn-doch-Memes.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.972
Registriert am: 12.06.2007

RE: 06. Fick ihn doch

#165 von Eritas , 18.12.2013 16:10

meme1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

So hier eins ohne Fahrerflucht, auch wenn Flos iwie auch cool ist ^^


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.538
Registriert am: 04.08.2013

   

05. Willst Du
08. Amnesie

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz