RE: Narben

#61 von Reyny Rey , 14.06.2013 12:53

Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #60
Zitat von Fionnuala im Beitrag #32

Interessant ist, dass er das Luftgefährt eindeutig von Anfang an zum Absturz gedacht hat, immerhin nennt er es "Hindenburg II" und darauf ist ja auch der in Flammen aufgehende Papierflieger eine Anspielung, er macht also wirklich allein um des Scheiterns, des Verletztwerdens willen diese Erfahrungen (wird ja auch im Text angedeutet) — ebenso wie die Überstunden, aber auch ebenso wie die für das Album angekündigte Liebesgeschichte?



Das musste ich ehrlich gesagt googlen ^^

Falls noch jemand so ungebildet ist,wie ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/LZ_129#Die_...urg-Katastrophe

Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass jemand nicht weiß, was die Hindenburg war^^


Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..

Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.782
Registriert am: 09.06.2008

RE: Narben

#62 von Deathwing , 14.06.2013 17:07


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Narben

#63 von Bobby Stankovic , 14.06.2013 17:22

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #61
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #60
Zitat von Fionnuala im Beitrag #32

Interessant ist, dass er das Luftgefährt eindeutig von Anfang an zum Absturz gedacht hat, immerhin nennt er es "Hindenburg II" und darauf ist ja auch der in Flammen aufgehende Papierflieger eine Anspielung, er macht also wirklich allein um des Scheiterns, des Verletztwerdens willen diese Erfahrungen (wird ja auch im Text angedeutet) — ebenso wie die Überstunden, aber auch ebenso wie die für das Album angekündigte Liebesgeschichte?



Das musste ich ehrlich gesagt googlen ^^

Falls noch jemand so ungebildet ist,wie ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/LZ_129#Die_...urg-Katastrophe

Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass jemand nicht weiß, was die Hindenburg war^^

Ist so. Wer weiß, was ein Zeppelin ist, weiß auch was die Hindenburg war und dass Wasserstoff brennbar ist.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.842
Registriert am: 12.06.2007

RE: Narben

#64 von Deathwing , 14.06.2013 17:38

Mächtiges bada boom
Hat mich gerade irgendwie an das fünfte Element erinnert


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Narben

#65 von Deathwing , 14.06.2013 20:48

Erinnert Kalli euch 1:12 wie er läuft nicht auch irgendwie an Jack Sparrow?


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Narben

#66 von T-Joe , 15.06.2013 01:12

Zitat von Deathwing im Beitrag #65
Erinnert Kalli euch 1:12 wie er läuft nicht auch irgendwie an Jack Sparrow?


Eher bei 3:23 an Jewlz

Aber ja, er bewegt sich ein wenig wie Jack Sparrow


https://soundcloud.com/tjoe /.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.340
Registriert am: 16.08.2009
zuletzt bearbeitet 15.06.2013 | Top

RE: Narben

#67 von Deathwing , 15.06.2013 02:20

Zitat von T-Joe im Beitrag #66
Zitat von Deathwing im Beitrag #65
Erinnert Kalli euch 1:12 wie er läuft nicht auch irgendwie an Jack Sparrow?


Eher bei 3:23 an Jewlz



Nein



- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Narben

#68 von Reyny Rey , 20.06.2013 01:20

Mich würde mal interessieren, ob manche von euch wirklich eine Lehre aus der Message dieses Songs ziehen und wirklich experimentierfreudiger werden um interessanter zu sein.

Ich glaube auch, dass viel Erfahrung bei der Balz guten Eindruck schinden kann, aber denke trotzdem, dass viele Attribute deutlich höheren Stellenwert als jene Narben haben.
Wie seht ihr das?


Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..

Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.782
Registriert am: 09.06.2008

RE: Narben

#69 von Deathwing , 20.06.2013 01:24

ich fände es schlimm wen jemand expermentierfreudiger wird NUR um z.B. bei mir guten Eindruck zu schinden...
Ich finde schon, dass es generell stimmt, dass Frauen "Männer mit Narben" interessanter finden, aber sich nur deswegen sich quasi welche verpassen? Nein..


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Narben

#70 von Fionnuala , 20.06.2013 07:40

Ich muss sagen, dass ich einen sehr interessanten Aspekt an Bobby solche alten Storys finde, auch wenn es darin ums Verprügeltwerden geht, um Drogenexperimente — oder um Exfreundinnen, das ist alles sehr spannend. Aber damit gab er ja nicht ganz am Anfang an, sondern es ist eher so, dass einen der Mensch, den man liebt, interessiert, und deswegen eben ganz besonders auch seine Narben.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Narben

#71 von Florginal , 20.06.2013 08:13

Zitat von Fionnuala im Beitrag #70
Aber damit gab er ja nicht ganz am Anfang an, sondern es ist eher so, dass einen der Mensch, den man liebt, interessiert, und deswegen eben ganz besonders auch seine Narben.

Darum gehts in dem Lied halt nicht



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Narben

#72 von Fionnuala , 20.06.2013 09:33

Zitat von Florginal im Beitrag #71
Zitat von Fionnuala im Beitrag #70
Aber damit gab er ja nicht ganz am Anfang an, sondern es ist eher so, dass einen der Mensch, den man liebt, interessiert, und deswegen eben ganz besonders auch seine Narben.

Darum gehts in dem Lied halt nicht

Ja. Deswegen das "aber" — das sind halt die Narben, die mich interessieren, in Übereinstimmung mit Deathwings Anmerkung.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Narben

#73 von Kiba Duncan , 20.06.2013 12:28

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #68
Mich würde mal interessieren, ob manche von euch wirklich eine Lehre aus der Message dieses Songs ziehen und wirklich experimentierfreudiger werden um interessanter zu sein.

Also dann wäre es aber die wirklich falsche Lehre aus dem Song, finde ich.

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #68
Ich glaube auch, dass viel Erfahrung bei der Balz guten Eindruck schinden kann, aber denke trotzdem, dass viele Attribute deutlich höheren Stellenwert als jene Narben haben.
Wie seht ihr das?

Also um Mädels aufzureißen um sie ins bett zu krigen, reichen die narben sicherlich. Jedoch auf lange sicht gesehen, eine partnerschaft zu führen... deswegen ja die immer wieder neuen narben. Das Video hat es doch ziemlich deutlich gemacht. Die krankenschwestern wandten sich von ihm ab, nach dem er ihnen erzählt hatte was alles vorgefallen war, und er ging auf die straße um neue narben zu kriegen und sich wieder interesannt zu machen.Also auf längere sicht ist diese methode wirklich eine qual. :O



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Narben

#74 von Reyny Rey , 20.06.2013 13:52

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #73
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #68
Mich würde mal interessieren, ob manche von euch wirklich eine Lehre aus der Message dieses Songs ziehen und wirklich experimentierfreudiger werden um interessanter zu sein.

Also dann wäre es aber die wirklich falsche Lehre aus dem Song, finde ich.

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #68
Ich glaube auch, dass viel Erfahrung bei der Balz guten Eindruck schinden kann, aber denke trotzdem, dass viele Attribute deutlich höheren Stellenwert als jene Narben haben.
Wie seht ihr das?

Also um Mädels aufzureißen um sie ins bett zu krigen, reichen die narben sicherlich. Jedoch auf lange sicht gesehen, eine partnerschaft zu führen... deswegen ja die immer wieder neuen narben. Das Video hat es doch ziemlich deutlich gemacht. Die krankenschwestern wandten sich von ihm ab, nach dem er ihnen erzählt hatte was alles vorgefallen war, und er ging auf die straße um neue narben zu kriegen und sich wieder interesannt zu machen.Also auf längere sicht ist diese methode wirklich eine qual. :O

Zum 1. für mich ist das ziemlich eindeutig die Lehre des Threads.

Zum 2. ich find's genau andersrum. Um Frauen in's Bett zu kriegen sind andere Attribute wichtiger.


Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..

Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.782
Registriert am: 09.06.2008

RE: Narben

#75 von Kiba Duncan , 20.06.2013 13:58

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #74
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #73
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #68
Mich würde mal interessieren, ob manche von euch wirklich eine Lehre aus der Message dieses Songs ziehen und wirklich experimentierfreudiger werden um interessanter zu sein.

Also dann wäre es aber die wirklich falsche Lehre aus dem Song, finde ich.

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #68
Ich glaube auch, dass viel Erfahrung bei der Balz guten Eindruck schinden kann, aber denke trotzdem, dass viele Attribute deutlich höheren Stellenwert als jene Narben haben.
Wie seht ihr das?

Also um Mädels aufzureißen um sie ins bett zu krigen, reichen die narben sicherlich. Jedoch auf lange sicht gesehen, eine partnerschaft zu führen... deswegen ja die immer wieder neuen narben. Das Video hat es doch ziemlich deutlich gemacht. Die krankenschwestern wandten sich von ihm ab, nach dem er ihnen erzählt hatte was alles vorgefallen war, und er ging auf die straße um neue narben zu kriegen und sich wieder interesannt zu machen.Also auf längere sicht ist diese methode wirklich eine qual. :O

Zum 1. für mich ist das ziemlich eindeutig die Lehre des Threads.

Zum 2. ich find's genau andersrum. Um Frauen in's Bett zu kriegen sind andere Attribute wichtiger.


1.Du findest also, Alligatoah will uns damit sagen, wir sollen uns selbst schaden damit wir uns weiber anlachen können? oô
Er macht ja nicht umsonst satire, es ist ja da um es zu hinterfragen ob das wirklich so gut ist. Also ich finde eher die Lehre ist, (wenn man darüber nachdenkt, es hinterfragt und sich damit auseinandersetzt) dass es eiegntlich sinnlosi st sich selbst zu schaden nur um kurzfristige Aufmerksamkeit zu erhaschen :O (so sehe ich das)

2. Beispiel? (abgesehen von geld macht und monsta cock)



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

   

10. Prostitution
Alligatoah-Triebwerke LIMITED AMAZON EDITION NEU & OVP

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz