RE: Amnesie

#61 von Bobby Stankovic , 08.07.2013 20:17

Sehr gute Beobachtung, Radical! Das heißt dann aber auch leider, dass das nächste Video "Wunderschöne Frau" und nicht "Willst Du Mit Mir" wird : (

Das Video ist wirklich sehr sehr geil. Muss man schon sagen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: Amnesie

#62 von ElZee , 08.07.2013 20:32

Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #60
Zitat von ElZee im Beitrag #58
Ich werde mir Amnesie noch nicht geben, um mir das Album nicht noch mehr zu spoilern :)


Wie kann man sich sowas selber spoilern?

Ich finds übrigens sehr cool, dass die Videos alle zusammenhängend zu sein scheinen.
Im Amnesie Video hat der Blumenverkäufer halt Alligatoahs Gesicht versteckt, um das aus dem Narbenvideo zu vertuschen. Und das Ende scheint ja von dem, was man gesehen hat, schon an "Wunderschöne Frau" angelehnt zu sein.



Ich will halt noch nicht alles kennen, wenn ich die CD in der Hand hab


Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... oh, sorry. War was?


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: Amnesie

#63 von Bobby Stankovic , 08.07.2013 20:32

DAS ALBUUUUM WIRD SOOO GEEEEIIIIILLLL.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: Amnesie

#64 von ElZee , 08.07.2013 20:34

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #63
DAS ALBUUUUM WIRD SOOO GEEEEIIIIILLLL.


JAAAAAA


Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... oh, sorry. War was?


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: Amnesie

#65 von Deathwing , 08.07.2013 21:27

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #63
DAS ALBUUUUM WIRD SOOO GEEEEIIIIILLLL.

Ich freu mich eher auch total auf das akkustik album, auch wenn Namen machen fehlt


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Amnesie

#66 von Fionnuala , 08.07.2013 21:30

Zitat von Deathwing im Beitrag #53
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #51
Zitat von T-Joe im Beitrag #49
Die Frau in dem Video kommt mir irgendwie bekannt vor...


Naja sie sieht zumindest wirklich ein bisschen nach dem trostpreis aus..

Ich finds cool, dass er so ein Typ Frau genommen hat ehrlich gesagt

Meint auch Basti (ich nehme an, dass er hinter RapslumTV steckt):


Zitat
TheKosha92 vor 2 Stunden
so ein fescher kerl müsste schon ein passendes pendant in seinem video bekommen!



Zitat
RapslumTV vor 2 Stunden
Die Braut ist mit Absicht nicht schön...


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Amnesie

#67 von Deathwing , 08.07.2013 21:33

Finds aber dann doch leicht assozial der frau ggü. sowas dann öffentlich zu sagen...


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Amnesie

#68 von Fionnuala , 08.07.2013 21:37

Allerdings. Doch das ist halt dieser Basti ... ich heiße es nicht gut, aber ich nehme an, im Umgang mit ihm muss man mit sowas rechnen. Ob er sich jemals ändern wird?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Amnesie

#69 von RadicalM1nd , 08.07.2013 21:47

Ich find das Mädel jetzt auch nicht unbedingt hässlig, aber sowas fällt dann halt auf :/
Aber da er ja Trostpreis komplett auf sie bezieht, darf sie ja auch nicht wunderschön sein.

@Bobby
Meint jetz garnicht unbeding, dass Wunderschöne Frau das nächste Video ist, aber ist schon gut möglich.
Vielleicht hält er ja das Thema von Willst du mit mir irgendwie für nicht massentauglich genug



 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: Amnesie

#70 von T-Joe , 08.07.2013 21:55

Ich find sie nicht einmal hässlich.

Hat n relativ hübsches Gesicht.


https://soundcloud.com/tjoe /.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.340
Registriert am: 16.08.2009

RE: Amnesie

#71 von DaVers , 08.07.2013 22:03

Zitat von T-Joe im Beitrag #70
Ich find sie nicht einmal hässlich.

Hat n relativ hübsches Gesicht.

#


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Amnesie

#72 von Bobby Stankovic , 08.07.2013 22:13

Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #69
Ich find das Mädel jetzt auch nicht unbedingt hässlig, aber sowas fällt dann halt auf :/
Aber da er ja Trostpreis komplett auf sie bezieht, darf sie ja auch nicht wunderschön sein.

@Bobby
Meint jetz garnicht unbeding, dass Wunderschöne Frau das nächste Video ist, aber ist schon gut möglich.
Vielleicht hält er ja das Thema von Willst du mit mir irgendwie für nicht massentauglich genug

Boy, ich weiß nicht, ob du den Song gehört hast, aber rein akustisch ist das der mit Abstand radiotauglichste Song, der bisher an die Öffentlichkeit gekommen ist ...

Wenn er den nicht rausbringt, ist er sooo selbst schuld.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 08.07.2013 | Top

RE: Amnesie

#73 von Florginal , 09.07.2013 00:59

Zitat von Deathwing im Beitrag #67
Finds aber dann doch leicht assozial der frau ggü. sowas dann öffentlich zu sagen...

wieso? die ische weiß mit sicherheit, dass sie da mit absicht unschön gezeigt wird. immerhin hat sie ja voll die schabrackigen clothes an und ist total fettig im gesicht. so läuft die sicher nicht im rl auch rum und wenn die geschminkt ist und diesdas, sieht die bestimmt ganz normal aus.
aber ja, basti ist ein spast.



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Amnesie

#74 von Bobby Stankovic , 09.07.2013 01:03

Der Theorie glaube ich hingegen weniger. Die sieht doch ganz normal gekleidet usw. aus.

Ein typischer Basti-Post wäre auch: "Wir suchen eine hässliche Frau für ein Musikvideo. Du darfst auch mit uns rumhängen und Alligatoahs Schwanz blasen, aber du musst wirklich hässlich sein!"

Finde er hat sich in Sachen Musikvideo-Regie weiter verbessert! Und der Schnitt ist dieses Mal perfekt!

Und der Song ist erzählerisch so klug geschrieben


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 09.07.2013 | Top

RE: Amnesie

#75 von Florginal , 09.07.2013 01:05

normal gekleidet?!
LOL
never
und wie eklig ihr ihr gesicht glänzt
ich verwette meinen knackarsch darauf, dass das extra so ist, alles.
guck mal, die hat im ohr doch sogar ein tunnel. das ist doch hundertpro so ein berliner hardcore hipster, die normalerweise den freshesten fashionstuff rockt und mit der jutetasche am späti chillt.



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

   

06. Fick ihn doch
10. Prostitution

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz