RE: Bester Track von STRW1

#46 von JaEDarE , 16.06.2007 13:44

ja da hab ich auch hart drüber gelacht und den track voll gefeiert hab den bloß vergessen!


Wer das liest kann lesen ;)


JaEDarE  
JaEDarE
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:63
Registriert am: 15.06.2007

RE: Bester Track von STRW1

#47 von Re-flow , 16.06.2007 20:13

StRw kann ich mir nicht an einem stück ganz geben!! Da einige track richti kaputt gemacht werden durch dumme features!!!




(KLICK)


 
Re-flow
Pfeffernase
Beiträge:369
Registriert am: 12.06.2007

RE: Zu dem dunkel wars

#48 von Tosz , 16.06.2007 20:36

Zitat von Tosz
weiß jemand aus welchm film der ausschnitt ist bei musik mit ausdrücken? dieses "ich sag jetzt mal n schlimmes wort...hure" ihr wisst schon....weiß einer aus welchem film das is?

????


 
Tosz
Sucherking
Beiträge:1.302
Registriert am: 09.06.2007

RE: Zu dem dunkel wars

#49 von Bobby Stankovic , 16.06.2007 20:39

In Antwort auf:
weiß jemand aus welchm film der ausschnitt ist bei musik mit ausdrücken? dieses "ich sag jetzt mal n schlimmes wort...hure" ihr wisst schon....weiß einer aus welchem film das is?

Vielleicht hat Kalli die stimme auch nur imitiert...

Nein, scherz! Keine Ahnung


Zitat von Fionnuala im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #3
Tut mir leid, dich zu enttäuschen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.570
Registriert am: 12.06.2007

RE: Zu dem dunkel wars

#50 von Tosz , 16.06.2007 20:44

Zitat von Bobby Stankovic
In Antwort auf:
weiß jemand aus welchm film der ausschnitt ist bei musik mit ausdrücken? dieses "ich sag jetzt mal n schlimmes wort...hure" ihr wisst schon....weiß einer aus welchem film das is?

Vielleicht hat Kalli die stimme auch nur imitiert...
Nein, scherz! Keine Ahnung

schade....hätt ja sein könn das du filmfreak das wusstest!

bitte melden wers weiß!


 
Tosz
Sucherking
Beiträge:1.302
Registriert am: 09.06.2007

RE: Zu dem dunkel wars

#51 von Shame , 20.06.2007 21:42

dunkel wars is dat beste. Ich mag dieses paranoide gelabber xD



 
Shame
... on you!
Beiträge:4.636
Registriert am: 12.06.2007

RE: Zu dem dunkel wars

#52 von L@ffy , 21.06.2007 14:49

Dunkel wars und Schlaftabletten, Rottwein sind die Besten^^

Weil du kannst ja keinen Nagel zerbeißen



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Zu dem dunkel wars

#53 von Eddie , 21.06.2007 18:19

Die besten Lieder sind vom Intro - Outro



 
Eddie
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.643
Registriert am: 10.06.2007

RE: Zu dem dunkel wars

#54 von Shame , 21.06.2007 22:05

jop Kannst halt au keinen Nagel zerbeißen.. wie willste des denn machen. DA HASSE SSCHO RECHT

DE de d dES IS EN ARGUMENT



 
Shame
... on you!
Beiträge:4.636
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bester Track von STRW1

#55 von Trick17 , 23.06.2007 15:38

nurmal sone frage is ATM vllt. para dogg?????? klingen gleich


____________________________________________________

dieses forum ist der FOTZENHAMMER


 
Trick17
Pfeffernase
Beiträge:343
Registriert am: 09.06.2007

RE: Bester Track von STRW1

#56 von DM , 23.06.2007 16:18

Zitat von Trick17
nurmal sone frage is ATM vllt. para dogg?????? klingen gleich


blitzmerker


www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: Bester Track von STRW1

#57 von Tosz , 23.06.2007 20:00

Zitat von DM
Zitat von Trick17
nurmal sone frage is ATM vllt. para dogg?????? klingen gleich

blitzmerker

word!!!

wir haben einen schnelldenker unter uns!


 
Tosz
Sucherking
Beiträge:1.302
Registriert am: 09.06.2007

RE: Bester Track von STRW1

#58 von ParaDogg-aka-Kakarott , 24.06.2007 12:34

nee kakarott und paradogg könnten eine person sein..

aber atm......hmmm




 
ParaDogg-aka-Kakarott
SchmuTzz
Beiträge:166
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bester Track von STRW1

#59 von Käpt'n Blaubär , 24.06.2007 12:39

Bis die Party brennt feat. Talent
Den find ich einfach toll xD


Ich höre eigentlich keine Rap aber Alligatoah ist fresh xD


 
Käpt'n Blaubär
ATTNTäter
Beiträge:16
Registriert am: 24.06.2007

RE: Bester Track von STRW1

#60 von Bobby Stankovic , 24.06.2007 19:50

Zitat von Käpt`n Blaubär
Bis die Party brennt feat. Talent
Den find ich einfach toll xD

Ja klar "Neues Mikro"...
Irgendwie bin ich der Meinung da hätte er den track nochmal mit dem neuen mic aufnehmen sollen...


Zitat von Fionnuala im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #3
Tut mir leid, dich zu enttäuschen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.570
Registriert am: 12.06.2007

   

15. Einen Drauf
StRw Lyricks

Xobor Forum Software von Xobor