ToDo Liste

#1 von fyzzo , 12.03.2013 02:51

Um mal aus dem vollgespammten Ideen-Thread die tatsächlichen Ideen irgendwie sichtbar zu halten, mach ich mal so ne Liste mit den Sachen, die man machen könnte. Denn sonst vergisst man vielleicht die vielen guten Ideen. Die Liste ist für das ganze Team. Einiges kann nur von Admins gemacht werden, aber andere Dinge auch von Mods.


- kaputte smilys rausnhemen DONE
- smilys auf anderen host ziehen OnHold
ich bräuchte hier glaub ich richtigen ftp zugang auf den Server um die dort hochgeladenen Smileys runterzuschmeißen.. hatten wir damals sowas bekommen?

- unnütze Threads closen
- Problem bzgl file upload Speicher angehen IN PROGRESS
- Desktop-Thread Bilder auf imgur hochladen und vom Server löschen
- Regelbereich reformieren (FAQ?)


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 11.09.2014 | Top

RE: ToDo Liste

#2 von Deathwing , 11.09.2014 12:39

aktualisiert 11.09.2014 12:39

Bin dann erstmal weg essen -> Training, machen mich heute abend wieder dran


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Der Fall Bildergalerie
Abstimmung: Auswahlmöglichkeiten in der Rubrik "Geschlecht"

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz