RE: Überstunden #1: Feuerwehrmann

#31 von fyzzo , 13.03.2013 14:03

Wie gesagt, unsere Messlatte ist sehr hoch bei Kalli. Ich kann auch verstehen wenn man enttäuscht ist. Die Idee ist schön, der Part ist schön, das Video ist schön. Aber alles nicht so richtig was einen umhaut, was man von Kalli halt gewohnt ist :D


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Überstunden #1: Feuerwehrmann

#32 von L@ffy , 13.03.2013 14:19

Zitat von Fionnuala im Beitrag #30
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #25
12 verschiedene Rollen.

Naja, nicht so wirklich, oder? Er ist ja immer Kaliba, der nur jedes Mal einen neuen Job ausprobiert.


Ich bin mal gespannt, ob er immer im Wald steht und immer einfach nur in Form der Schilder seine Arbeitskleidung trägt.



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Überstunden #1: Feuerwehrmann

#33 von Reyny Rey , 13.03.2013 15:05

Zitat von L@ffy im Beitrag #32
Zitat von Fionnuala im Beitrag #30
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #25
12 verschiedene Rollen.

Naja, nicht so wirklich, oder? Er ist ja immer Kaliba, der nur jedes Mal einen neuen Job ausprobiert.


Ich bin mal gespannt, ob er immer im Wald steht und immer einfach nur in Form der Schilder seine Arbeitskleidung trägt.

ja, die Idee ist richtig nice!

...für ein oder zwei Videos :(


TOURKARTE FÜR ALLIGATOAHKONZERT IN KÖLN GESUCHT!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: Überstunden #1: Feuerwehrmann

#34 von Fionnuala , 13.03.2013 15:10

Vielleicht wollte er mit diesem Video erreichen, dass die Erwartungen nicht allzu hoch sind, um uns dann alle mit dem nächsten Video so richtig zu überraschen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

   

Überstunden #2: Gigolo

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz