RE: Alligatoah - Überstunden

#31 von Las Lam0s , 05.03.2013 21:54

Ich denke wir werden im Mai schlauer sein

Vielleicht macht er dann einen auf Sex Tourist oder Tierpfleger, wer weiß


Sie steht wohl nicht auf Kommunikation,
ich musste nicht mehr sagen als "Komm Monique Aktion" - Gio


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Alligatoah - Überstunden

#32 von fyzzo , 05.03.2013 21:55

Zitat von Florginal im Beitrag #30
Glaube kaum, dass er ein Image auserkort, welches er dann für längere Zeit spielen wird.
Das wird anders ablaufen. Wie, weiß ich nicht. Aber einfach so ein Switch von Terrorist auf Wurstfachverkäufer kann ich mir nicht vorstellen.
Exakt genau das denke ich mir auch.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah - Überstunden

#33 von Fionnuala , 05.03.2013 22:43

Traurig. Endlich ganz konkrete Neuigkeiten, und ich habe nicht mal die Zeit, die Freude voll auszukosten.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Alligatoah - Überstunden

#34 von Kiba Duncan , 05.03.2013 22:55

Ich mag meinen Senf abgeben :D

Zitat von Deathwing im Beitrag #3
oh wie geil eine Serie von alligatoah :-)
Btw: da Jacke ausschütteln und was da alles runtergefallen ist, war nach meiner Meinung ein eindeutiges Indiz dafür, dass er den Terroristen hinter sich lässt


Jah das er den hinersich lässt war aber schon lange klar, (meiner Meinung nach) schon seit er in der Battleraprunde von splashmag (glaub ich Oo) sagte: "Der Zahn der Zeit hat die Maske vom Kopf gehoben[...] Ich spiele jetzt andere Rollen.[...] das thema Terroristen ist abgefrühstückt" Das unterstreicht er jetzt eigtnlich nur noch... weil viele noch die Hoffnung haben, er sei der Terrorist...


Zitat von fyzzo im Beitrag #4
Lest die Beschriebung ;)

Zitat
"Überstunden" - die Rapserie von Alligatoah ab 10.03. jeden Sonntag um 16 Uhr exklusiv auf 16BARS.TV.

Kommenden Sonntag erscheint die erste von 12 Folgen mit dem Titel "Feuerwehrmann".

Das Konzept der Show erklärt Alligatoah so:

"Radikaler Personalabbau in einer immer technokratischer werdenden Welt verschont auch die Terrorbranche nicht. So muss trotz hervorragendster Ausbildung in den namhaftesten Wüstencamps auch Top-Terrorist Kaliba vom Sturmkommando Alligatoah Zeitungsanzeigen wälzen und wohl oder übel nach einem neuen Job suchen.

Selbstverständlich geht er bei jedem neuen Beruf, den er ergreift davon aus, dass er ihn perfekt beherrscht und schwingt große Reden über die tiefere Philosophie des täglichen Treibens. Nicht selten muss er jedoch feststellen, dass seine Überheblichkeit nicht die fehlende Qualifikation verdeckt...

Überstunden ist eine Geschichte von Überschätzung und vom Scheitern."

hahaha erinnert gut an "Ich kann am besten"
Mal gucken ob er die anderen Arbeiter wegdisst, aber keine bessere Arbeit macht

edit: das ausschütteln der Jacke ist auch eine wunderschöne Anspielung auf ältere Projekte :) was da alles runterfällt :D



Ich kann nur sagen ich freu mich drauf!

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8
Okay, das Konzept dürfte klar sein: Jede Folge ein neuer Beruf, der schauspielerrapmäßig mit Pointen gefüllt wird. So wird es wohl sein. 12 Folgen macht 3 Monate, also März, April und Mai. Da es wöchtentlich erscheint, ist es wahrscheinlich, dass zumindest die Mehrzahl der Folgen, möglicherweise schon alle, bereits gedreht sind.

Allgemein finde ich es fantastisch, dass Alligatoah nach wie vor für ein audiovisuelles Unterhaltungserlebnis steht.


M-hm *nickt zustimmend* Ich liebe seine Videos die er gedreht hat und freu mich um so mehr auf die Rapserie... aber mit der Ausbildung die er hintersich hat, kann das ja nur gut werden ^-^

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #20
Ich glaube Rey ist sich nicht bewusst, was für ein arbeitsintensiver Übermensch Alligatoah ist. Aber wir werden sehen


Ist mir auhc nicht wirklich bewusst, aber ich hab es mir irgendwie vorstellen können... :D er wird mir immer sympathischer.

Zitat von Las Lam0s im Beitrag #26
Das wird definitiv super, was ich aber schade finde ist, dass er das Terroristenimage fallen lässt
Aber er wird es sicherlich gebührend verabschieden


Ich find es alles andere als schade, ich steh dem ziemlich neutral gegen über und finde es auch gut, dass er SEIN ding macht und "erwachsen" wird, also im Sinne dass er aus seinen Kinderschuhen rauswächst und nicht das macht, was seine Fans von ihm wollen. (Terrorist sein und Solo, weil Trailerpark ja abgeblich sooooooooooooooo scheiße is... m-hm klar. -.-)

Zitat von fyzzo im Beitrag #27
Mal ernsthaft, Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass er das Image wechselt. Wenn man so was zu lange macht sagt man doch irgendwann nur noch das gleiche oder es hört sich irgendwann einfach so an als würde man sich an das Image festkrallen.
Was würde das denn bite über den Künstler aussagen, wenn das Image das wichtigste wäre? Alligatoah hatte immer die geilsten Ideen und wenn das Image ihn nach und nach zu weit einschränkt, dann muss es halt weg. Und selbst daraus erarbeitet er sich eine geniale Idee.
Für mich hat das Terroristenimage vor allem damals die ganzen Gangster auf die Schippe genommen. Das ist ja jetzt nicht mehr notwendig, da heutzutage es so viele lustige Rapper gibt die sich selbst nicht ernst nehmen. Selbst die Gangster nehmen sich nicht so ernst (Kolle und Farid).


Fyzzo, ich geb dir in allen belangen recht :D

Zitat von Las Lam0s im Beitrag #28

Bin sehr gspannt auf zukünftige Projekte von Kalli, vorallem auf musikalische Solo Projekte

Das sind wir alle, glaub ich :D


Zitat von Florginal im Beitrag #30
Glaube kaum, dass er ein Image auserkort, welches er dann für längere Zeit spielen wird.
Das wird anders ablaufen. Wie, weiß ich nicht. Aber einfach so ein Switch von Terrorist auf Wurstfachverkäufer kann ich mir nicht vorstellen.


Er ist Schauspieler, wer weiß was er alles macht/kann/ tut oO und selbst wenn er den Wurstfachverkäufer miemt, er wird sich schon was dabei denken. Und falls es nicht so gut ankommt, na dann hat er wenigestens was gelern und Spaß gehabt ^^

Zitat von Las Lam0s im Beitrag #31
Ich denke wir werden im Mai schlauer sein

Vielleicht macht er dann einen auf Sex Tourist oder Tierpfleger, wer weiß


Das mit dem Tierpfleger muss ich aber mit eigenen Augen sehen XD

Zitat von Fionnuala im Beitrag #33
Traurig. Endlich ganz konkrete Neuigkeiten, und ich habe nicht mal die Zeit, die Freude voll auszukosten.


Kannst du ja nachloen Finu :**


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Alligatoah - Überstunden

#35 von fyzzo , 05.03.2013 23:34

Zitat von Fionnuala im Beitrag #33
Traurig. Endlich ganz konkrete Neuigkeiten, und ich habe nicht mal die Zeit, die Freude voll auszukosten.

versteh ich jetzt nicht ganz


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah - Überstunden

#36 von Fionnuala , 05.03.2013 23:41

Zitat von fyzzo im Beitrag #35
Zitat von Fionnuala im Beitrag #33
Traurig. Endlich ganz konkrete Neuigkeiten, und ich habe nicht mal die Zeit, die Freude voll auszukosten.

versteh ich jetzt nicht ganz

Ganz einfach: Ich ertrinke in Arbeit.
Zeit ist bei mir gerade derartige Mangelware, dass ich nicht einmal einen Moment habe, um mich ganz der Freude zu widmen, die diese Neuigkeit so mit sich bringt.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Alligatoah - Überstunden

#37 von Kiba Duncan , 05.03.2013 23:43

Zitat von Fionnuala im Beitrag #36
Zitat von fyzzo im Beitrag #35
Zitat von Fionnuala im Beitrag #33
Traurig. Endlich ganz konkrete Neuigkeiten, und ich habe nicht mal die Zeit, die Freude voll auszukosten.

versteh ich jetzt nicht ganz

Ganz einfach: Ich ertrinke in Arbeit.
Zeit ist bei mir gerade derartige Mangelware, dass ich nicht einmal einen Moment habe, um mich ganz der Freude zu widmen, die diese Neuigkeit so mit sich bringt.

Dann mach es so wie ich immer, bevor du zu bett gehst guckst du es dir an und freust dir nen Ast ab :D und wenn du im Bett liegst dann denkst du ganz viel darüber nach und freust dich automatiosch <3


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Alligatoah - Überstunden

#38 von Fionnuala , 05.03.2013 23:47

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #37
Zitat von Fionnuala im Beitrag #36
Zitat von fyzzo im Beitrag #35
Zitat von Fionnuala im Beitrag #33
Traurig. Endlich ganz konkrete Neuigkeiten, und ich habe nicht mal die Zeit, die Freude voll auszukosten.

versteh ich jetzt nicht ganz

Ganz einfach: Ich ertrinke in Arbeit.
Zeit ist bei mir gerade derartige Mangelware, dass ich nicht einmal einen Moment habe, um mich ganz der Freude zu widmen, die diese Neuigkeit so mit sich bringt.

Dann mach es so wie ich immer, bevor du zu bett gehst guckst du es dir an und freust dir nen Ast ab :D und wenn du im Bett liegst dann denkst du ganz viel darüber nach und freust dich automatiosch <3

Ich werde es versuchen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Alligatoah - Überstunden

#39 von Kiba Duncan , 05.03.2013 23:47

Zitat von Fionnuala im Beitrag #38
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #37
Zitat von Fionnuala im Beitrag #36
Zitat von fyzzo im Beitrag #35
Zitat von Fionnuala im Beitrag #33
Traurig. Endlich ganz konkrete Neuigkeiten, und ich habe nicht mal die Zeit, die Freude voll auszukosten.

versteh ich jetzt nicht ganz

Ganz einfach: Ich ertrinke in Arbeit.
Zeit ist bei mir gerade derartige Mangelware, dass ich nicht einmal einen Moment habe, um mich ganz der Freude zu widmen, die diese Neuigkeit so mit sich bringt.

Dann mach es so wie ich immer, bevor du zu bett gehst guckst du es dir an und freust dir nen Ast ab :D und wenn du im Bett liegst dann denkst du ganz viel darüber nach und freust dich automatiosch <3

Ich werde es versuchen.

probieren geht über studieren ;D


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Alligatoah - Überstunden

#40 von fyzzo , 05.03.2013 23:47

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #37

Dann mach es so wie ich immer, bevor du zu bett gehst guckst du es dir an und freust dir nen Ast ab :D und wenn du im Bett liegst dann denkst du ganz viel darüber nach und freust dich automatiosch <3

so langsam machst du mir Angst


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah - Überstunden

#41 von Kiba Duncan , 06.03.2013 00:09

Zitat von fyzzo im Beitrag #40
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #37

Dann mach es so wie ich immer, bevor du zu bett gehst guckst du es dir an und freust dir nen Ast ab :D und wenn du im Bett liegst dann denkst du ganz viel darüber nach und freust dich automatiosch <3

so langsam machst du mir Angst

was wieso fyzzo? :D


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Alligatoah - Überstunden

#42 von fyzzo , 09.03.2013 16:08

Morgen kommt die erste Folge


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah - Überstunden

#43 von Bobby Stankovic , 09.03.2013 16:10

Feuerwehrmänner sind bei mir sehr unbeliebt - ich hoffe Kalli baut fiese Seitenhiebe ein.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah - Überstunden

#44 von Kiba Duncan , 09.03.2013 16:13

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #43
Feuerwehrmänner sind bei mir sehr unbeliebt

gibt es dazu eine gute Geschichte?


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Alligatoah - Überstunden

#45 von Bobby Stankovic , 09.03.2013 16:18

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #44
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #43
Feuerwehrmänner sind bei mir sehr unbeliebt

gibt es dazu eine gute Geschichte?


Nö, es sind halt erfahrungsgemäß meistens Dorfnazis.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007

   

Überstunden#9: Nachtwächter

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz