RE: Alligatoah - Überstunden

#16 von Bobby Stankovic , 05.03.2013 19:06

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #14
Never alter. 10 Minuten wäre erstens viel zu langweilig und viel zu aufwendig

Mhm ... Kommt für mich drauf an, ob Handlung und Nicht-Rap-Elemente drin vorkommen werden. Nettorapzeit würde ich auch auf 3-6 Minuten beziffern.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah - Überstunden

#17 von Bobby Stankovic , 05.03.2013 19:07

Zitat von Florginal im Beitrag #15
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #12
Ich kann mir vorstellen, dass es durchaus 10 Minuten pro Folge sein werden ... ich hoffe auch, dass uns nicht nur eine rapschauspielerische Berufsvorstellung, sondern auch eine kleine, pointierte Handlung geboten wird. Aber ich bin da guter Dinge.

10 Min. und dann 12 Folgen?
Niemals. Das ist vom Aufwand her nicht möglich.

Ja, wenn ihr davon ausgeht, dass er jede Woche eine Folge macht. Aber macht er das? Ist das überhaupt organisatorisch möglich so unter permanentem Zeitdruck zu planen?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah - Überstunden

#18 von Florginal , 05.03.2013 19:09

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #17
Zitat von Florginal im Beitrag #15
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #12
Ich kann mir vorstellen, dass es durchaus 10 Minuten pro Folge sein werden ... ich hoffe auch, dass uns nicht nur eine rapschauspielerische Berufsvorstellung, sondern auch eine kleine, pointierte Handlung geboten wird. Aber ich bin da guter Dinge.

10 Min. und dann 12 Folgen?
Niemals. Das ist vom Aufwand her nicht möglich.

Ja, wenn ihr davon ausgeht, dass er jede Woche eine Folge macht. Aber macht er das? Ist das überhaupt organisatorisch möglich so unter permanentem Zeitdruck zu planen?

Ich glaub, das ist so gut wie abgedreht.
Aber trotzdem.


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-Thread
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.

#YOLO


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

RE: Alligatoah - Überstunden

#19 von Reyny Rey , 05.03.2013 19:11

ich glaube Bobby ist sich nicht bewusst wie viel Aufwand 120 Minuten auf höchstem Alligatoahniveau ist.


"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.829
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah - Überstunden

#20 von Bobby Stankovic , 05.03.2013 19:15

Ich glaube Rey ist sich nicht bewusst, was für ein arbeitsintensiver Übermensch Alligatoah ist. Aber wir werden sehen



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 05.03.2013 | Top

RE: Alligatoah - Überstunden

#21 von Florginal , 05.03.2013 19:15

Jo, einfach mal auf Sonntag warten
Wird eh, so oder so, überepisch!


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-Thread
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.

#YOLO


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

RE: Alligatoah - Überstunden

#22 von Reyny Rey , 05.03.2013 19:16

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #20
Ich glaube Rey ist sich nicht bewusst, was für ein arbeitsintensiver Übermensch Alligatoah ist. Aber wir werden sehen

Wetten, dass sich die Gesamtlaufzeit unter 120 Min. belaufen wird?


"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.829
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah - Überstunden

#23 von fyzzo , 05.03.2013 19:17

120 Minuten ist voll Wunschdenken :D
Ich hätte gern so viel Alligatoahmaterial, das wär ein Traum :D


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah - Überstunden

#24 von Bobby Stankovic , 05.03.2013 19:22

Es werden 16 Zeilen sein.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah - Überstunden

#25 von Reyny Rey , 05.03.2013 19:24

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #24
Es werden 16 Zeilen sein.

ohhh...hat der gute alte Reyny mal wieder recht gehabt

..wie immer


"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.829
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah - Überstunden

#26 von Las Lam0s , 05.03.2013 20:43

Das wird definitiv super, was ich aber schade finde ist, dass er das Terroristenimage fallen lässt
Aber er wird es sicherlich gebührend verabschieden


Sie steht wohl nicht auf Kommunikation,
ich musste nicht mehr sagen als "Komm Monique Aktion" - Gio


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Alligatoah - Überstunden

#27 von fyzzo , 05.03.2013 21:15

Mal ernsthaft, Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass er das Image wechselt. Wenn man so was zu lange macht sagt man doch irgendwann nur noch das gleiche oder es hört sich irgendwann einfach so an als würde man sich an das Image festkrallen.
Was würde das denn bite über den Künstler aussagen, wenn das Image das wichtigste wäre? Alligatoah hatte immer die geilsten Ideen und wenn das Image ihn nach und nach zu weit einschränkt, dann muss es halt weg. Und selbst daraus erarbeitet er sich eine geniale Idee.
Für mich hat das Terroristenimage vor allem damals die ganzen Gangster auf die Schippe genommen. Das ist ja jetzt nicht mehr notwendig, da heutzutage es so viele lustige Rapper gibt die sich selbst nicht ernst nehmen. Selbst die Gangster nehmen sich nicht so ernst (Kolle und Farid).


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah - Überstunden

#28 von Las Lam0s , 05.03.2013 21:46

Zitat von fyzzo im Beitrag #27
Mal ernsthaft, Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass er das Image wechselt. Wenn man so was zu lange macht sagt man doch irgendwann nur noch das gleiche oder es hört sich irgendwann einfach so an als würde man sich an das Image festkrallen.
Was würde das denn bite über den Künstler aussagen, wenn das Image das wichtigste wäre? Alligatoah hatte immer die geilsten Ideen und wenn das Image ihn nach und nach zu weit einschränkt, dann muss es halt weg. Und selbst daraus erarbeitet er sich eine geniale Idee.
Für mich hat das Terroristenimage vor allem damals die ganzen Gangster auf die Schippe genommen. Das ist ja jetzt nicht mehr notwendig, da heutzutage es so viele lustige Rapper gibt die sich selbst nicht ernst nehmen. Selbst die Gangster nehmen sich nicht so ernst (Kolle und Farid).


Natürlich wird er sich was neues einfallen lassen und dass das dann auch gut wird ist klar
Allerdings mochte ich halt das Terroristenimage gerne, aber es stimmt schon, es war so langsam aufgebraucht, es sind ja auch geile Werke daraus entstanden

Bin sehr gspannt auf zukünftige Projekte von Kalli, vorallem auf musikalische Solo Projekte


Sie steht wohl nicht auf Kommunikation,
ich musste nicht mehr sagen als "Komm Monique Aktion" - Gio


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Alligatoah - Überstunden

#29 von fyzzo , 05.03.2013 21:50

Ich muss aber auch sagen, ich kann mir grad kaum vorstellen was für ein Image er derartig lange aufziehen kann :D
Ich meine jeder wird wissen dass er vorher Terrorist war und dann fangen die Leute an zu vergleichen. Es gibt auch irgendwie nichts cooleres. Also Trackweise kann man ja in ein anderes Image schlüpfen. Oder auch mal ein Album - aber mehrere Jahre?


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah - Überstunden

#30 von Florginal , 05.03.2013 21:53

Glaube kaum, dass er ein Image auserkort, welches er dann für längere Zeit spielen wird.
Das wird anders ablaufen. Wie, weiß ich nicht. Aber einfach so ein Switch von Terrorist auf Wurstfachverkäufer kann ich mir nicht vorstellen.


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-Thread
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.

#YOLO


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

   

Überstunden#9: Nachtwächter

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz