RE: ParaDogg feat. Alligatoah Schatten EP: Zeitmaschiene

#31 von Reyny Rey , 15.02.2013 18:43

Nein, sie kommt aus Willich


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.517
Registriert am: 09.06.2008

RE: ParaDogg feat. Alligatoah Schatten EP: Zeitmaschiene

#32 von Kiba Duncan , 15.02.2013 18:48

Ah, Reyny kam mir zuvor :D...
So weit is das aber nun auch nicht ;)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: ParaDogg feat. Alligatoah Schatten EP: Zeitmaschiene

#33 von Deathwing , 15.02.2013 18:55

ja, rey ist so liebenswürdig ...


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.526
Registriert am: 04.07.2012

RE: ParaDogg feat. Alligatoah Schatten EP: Zeitmaschiene

#34 von Kiba Duncan , 15.02.2013 19:03

Klingt ja sehr... überzeugend, Deathwing :D


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Zeitmaschine (feat. Paradogg)

#35 von fyzzo , 21.02.2013 09:54

*Mindblow* Es ist so krass dass Heiz für ParaDogg das Intro gemacht hat :o

Alligatoah natürlich gottgleich.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:26.279
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 21.02.2013 | Top

RE: ParaDogg feat. Alligatoah Schatten EP: Zeitmaschiene

#36 von ElZee , 06.09.2013 22:31

Jetzt grad zum ersten mal gehört. Ich finds geil. Zwar nicht Kalli's Richtung, aber gut.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Moderatoah
Beiträge:7.145
Registriert am: 14.06.2013

RE: ParaDogg feat. Alligatoah Schatten EP: Zeitmaschiene

#37 von K4liba , 31.03.2018 14:10

Hat jemand noch diesen Song? Hatte ihn damals mega abgefeiert, aber leider wurde er bei YouTube und SoundCloud runtergenommen.. will ihn aber unbedingt mal wieder hören. Wär cool wenn mir jemand helfen kann :)


K4liba  
K4liba
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 31.03.2018

RE: ParaDogg feat. Alligatoah Schatten EP: Zeitmaschiene

#38 von Gnauf , 31.03.2018 14:29

Ich mag ihn auch.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
06 ParaDogg - Zeitmaschine (Hook Alligatoah)(1).mp3

 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:5.492
Registriert am: 24.05.2015

RE: ParaDogg feat. Alligatoah Schatten EP: Zeitmaschiene

#39 von K4liba , 22.06.2018 13:14

Ups hatte ganz vergessen, dass ich hier danach gefragt hatte. Tausend Dank das macht mir gerade richtig happy :)


K4liba  
K4liba
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 31.03.2018

   

Irgendwo in Vegas (feat. 257ers)

Xobor Forum Software von Xobor