War wieder klar, dass aus dem kleinen Treff da direkt Herrschaftsfantasien wachsen


Admins waren schon immer die Villains.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die grenzenlose Macht auch JoJo korrumpieren wird.
Nur der heilige Sankt Florian hat es unbeschadet überstanden.
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.

Bis auf meinungstechnische Gewaltenteilung hat die Exekutive hier im Forum ja eh quasi nix zu tun, Jojo ist da mit seiner IT-Maintenance wahrscheinlich noch der Aktivste (womit ich nicht sagen will das Elzus nix macht). Habe nix gegen Neuwahlen zum Einleiten einer "Legislaturperiode" aber seh auch keine große Dringlichkeit.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Wenn dein Freund zum Beispiel in deiner Wohnung chillt, während du weg bist und er wichst halt und aus Versehen kommt Wichse in das Gehäuse deiner Festplatte und sie funktioniert nicht mehr

Was ich sagen würde ist, dass die politische Aufteilung im Triumvirat so wie es jetzt ist gut funktioniert und zu gemäßigten Entscheidungen führt. Bei einer Adminschaft aus Jojo, Rey und Musi oder sowas sehe ich hier sprachpolitisch be[scheuerte] Zeiten auf uns zukommen.
Außerdem lasst mich mal in Ruhe, ich bin gerne Admin. :]


"Aufteilung" = Jojo macht den Technikshit, du bist der Politiker und Bobby schaukelt Eier?
Zitat von Florginal im Beitrag Haftbefehl
Haftbefehl hat halt einfach zu viele Hater. Das sind dann so Kunstgeschichte-Studenten.

Ein gesellschaftlich konservativer Sprachlibertärer, ein sozialliberaler Linksalternativer, ein Eklektisch-Moderater.


Als einziger in den letzten Jahren jemals von der Judikative Belangter im Forum würde ich lediglich Bobby ankreiden dass er seine dargestellte Meinung nicht in die Urteilsfindungen mit einfließen hat lassen, was eigentlich sein Job gewesen wäre.
Ansonsten seh ich aber tbh auch Jojo und Elze als Teamchefs, ich hab erst letztens mitbekommen dass der dunkelrote Forentitel auch Adminrechte hat
.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Wenn dein Freund zum Beispiel in deiner Wohnung chillt, während du weg bist und er wichst halt und aus Versehen kommt Wichse in das Gehäuse deiner Festplatte und sie funktioniert nicht mehr

Hä als ob ihr nicht wusstet ihr habt doch alle Bobby 2019 gewählt?
Zitat von Florginal im Beitrag Haftbefehl
Haftbefehl hat halt einfach zu viele Hater. Das sind dann so Kunstgeschichte-Studenten.

Zitat von Florginal im Beitrag 09. Postmodern
ich glaub ich muss mal in den norden hochfahren und mit sweeten girls anbandeln

Joa.
Wobei "konservativ" ja ein bisschen hart ist, aber ich meine jetzt im Forenkontext. 


Nö passt eigentlich schon auch so
Zitat von Florginal im Beitrag Haftbefehl
Haftbefehl hat halt einfach zu viele Hater. Das sind dann so Kunstgeschichte-Studenten.

Haha, Bobby einfach konservativer als der bibeltreue Christ und der Dude mit Haus, Hund und Garten
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.

Meinte jetzt in seinem BSW-Way, die sind doch übel konservativ
Zitat von Florginal im Beitrag Haftbefehl
Haftbefehl hat halt einfach zu viele Hater. Das sind dann so Kunstgeschichte-Studenten.

"Übel konservativ" ist ein bisschen Quatsch wenn wir in diesem Land Parteien haben, die die Ehe für alle wieder abschaffen wollen. Aber ist jetzt egal. Im Kontext dieses Forums ist Bobby eine konservative Kraft, in dem Sinne, dass er sich für eine Vision des Forums einsetzt, wie es früher einmal aussah. Und das ist auch gut so, dass wir dieses Programm auf der Führungsebene mitvertreten haben.


Bro nimm nicht so ernst ich shitposte nur bisschen
Zitat von Florginal im Beitrag Haftbefehl
Haftbefehl hat halt einfach zu viele Hater. Das sind dann so Kunstgeschichte-Studenten.

Hier geht es zur Kollekte
| Forum Software von Xobor |