RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#616 von ElZee , 01.06.2026 22:27

War wieder klar, dass aus dem kleinen Treff da direkt Herrschaftsfantasien wachsen



Florginal findet das superlustig!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:18.885
Registriert am: 14.06.2013

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#617 von Reyny Rey , 01.06.2026 22:36

Admins waren schon immer die Villains.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die grenzenlose Macht auch JoJo korrumpieren wird.
Nur der heilige Sankt Florian hat es unbeschadet überstanden.


Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.


Musikah und Florginal finden das superlustig!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:35.823
Registriert am: 09.06.2008

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#618 von Loeffeluri , 01.06.2026 22:41

Bis auf meinungstechnische Gewaltenteilung hat die Exekutive hier im Forum ja eh quasi nix zu tun, Jojo ist da mit seiner IT-Maintenance wahrscheinlich noch der Aktivste (womit ich nicht sagen will das Elzus nix macht). Habe nix gegen Neuwahlen zum Einleiten einer "Legislaturperiode" aber seh auch keine große Dringlichkeit.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Wenn dein Freund zum Beispiel in deiner Wohnung chillt, während du weg bist und er wichst halt und aus Versehen kommt Wichse in das Gehäuse deiner Festplatte und sie funktioniert nicht mehr


Florginal findet das supergeil!
 
Loeffeluri
der Unanständige
Beiträge:18.912
Registriert am: 02.09.2015

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#619 von ElZee , 01.06.2026 22:46

Was ich sagen würde ist, dass die politische Aufteilung im Triumvirat so wie es jetzt ist gut funktioniert und zu gemäßigten Entscheidungen führt. Bei einer Adminschaft aus Jojo, Rey und Musi oder sowas sehe ich hier sprachpolitisch be[scheuerte] Zeiten auf uns zukommen.
Außerdem lasst mich mal in Ruhe, ich bin gerne Admin. :]



Florginal findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:18.885
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 01.06.2026 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#620 von Musikah , 01.06.2026 22:47

"Aufteilung" = Jojo macht den Technikshit, du bist der Politiker und Bobby schaukelt Eier?


Zitat von Florginal im Beitrag Haftbefehl
Haftbefehl hat halt einfach zu viele Hater. Das sind dann so Kunstgeschichte-Studenten.


Florginal findet das superlustig!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:9.086
Registriert am: 25.12.2016

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#621 von ElZee , 01.06.2026 22:50

Ein gesellschaftlich konservativer Sprachlibertärer, ein sozialliberaler Linksalternativer, ein Eklektisch-Moderater.



Loeffeluri und Florginal finden das superlustig!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:18.885
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 01.06.2026 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#622 von Loeffeluri , 01.06.2026 22:50

Als einziger in den letzten Jahren jemals von der Judikative Belangter im Forum würde ich lediglich Bobby ankreiden dass er seine dargestellte Meinung nicht in die Urteilsfindungen mit einfließen hat lassen, was eigentlich sein Job gewesen wäre.

Ansonsten seh ich aber tbh auch Jojo und Elze als Teamchefs, ich hab erst letztens mitbekommen dass der dunkelrote Forentitel auch Adminrechte hat .


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Wenn dein Freund zum Beispiel in deiner Wohnung chillt, während du weg bist und er wichst halt und aus Versehen kommt Wichse in das Gehäuse deiner Festplatte und sie funktioniert nicht mehr


 
Loeffeluri
der Unanständige
Beiträge:18.912
Registriert am: 02.09.2015

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#623 von Musikah , 01.06.2026 22:52

Hä als ob ihr nicht wusstet ihr habt doch alle Bobby 2019 gewählt?


Zitat von Florginal im Beitrag Haftbefehl
Haftbefehl hat halt einfach zu viele Hater. Das sind dann so Kunstgeschichte-Studenten.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:9.086
Registriert am: 25.12.2016

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#624 von Bobby Stankovic , 01.06.2026 22:54

Zitat von ElZee im Beitrag #621
Ein gesellschaftlich konservativer Sprachlibertärer, ein sozialliberaler Linksalternativer, ein eklektisch-moderater, post-woker Dissident.

Bin ich der 1.?


Zitat von Florginal im Beitrag 09. Postmodern
ich glaub ich muss mal in den norden hochfahren und mit sweeten girls anbandeln


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:53.265
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#625 von ElZee , 01.06.2026 22:56

Joa.
Wobei "konservativ" ja ein bisschen hart ist, aber ich meine jetzt im Forenkontext.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:18.885
Registriert am: 14.06.2013

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#626 von Musikah , 01.06.2026 23:02

Nö passt eigentlich schon auch so


Zitat von Florginal im Beitrag Haftbefehl
Haftbefehl hat halt einfach zu viele Hater. Das sind dann so Kunstgeschichte-Studenten.


ElZee findet das superscheiße!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:9.086
Registriert am: 25.12.2016

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#627 von Reyny Rey , 01.06.2026 23:06

Haha, Bobby einfach konservativer als der bibeltreue Christ und der Dude mit Haus, Hund und Garten


Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.


Loeffeluri und Florginal finden das superlustig!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:35.823
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 01.06.2026 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#628 von Musikah , 01.06.2026 23:08

Meinte jetzt in seinem BSW-Way, die sind doch übel konservativ


Zitat von Florginal im Beitrag Haftbefehl
Haftbefehl hat halt einfach zu viele Hater. Das sind dann so Kunstgeschichte-Studenten.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:9.086
Registriert am: 25.12.2016

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#629 von ElZee , 01.06.2026 23:20

"Übel konservativ" ist ein bisschen Quatsch wenn wir in diesem Land Parteien haben, die die Ehe für alle wieder abschaffen wollen. Aber ist jetzt egal. Im Kontext dieses Forums ist Bobby eine konservative Kraft, in dem Sinne, dass er sich für eine Vision des Forums einsetzt, wie es früher einmal aussah. Und das ist auch gut so, dass wir dieses Programm auf der Führungsebene mitvertreten haben.



Florginal findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:18.885
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 01.06.2026 | Top

RE: Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#630 von Musikah , 01.06.2026 23:22

Bro nimm nicht so ernst ich shitposte nur bisschen


Zitat von Florginal im Beitrag Haftbefehl
Haftbefehl hat halt einfach zu viele Hater. Das sind dann so Kunstgeschichte-Studenten.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:9.086
Registriert am: 25.12.2016

   

Reaction Revolution
The Buglist

Hier geht es zur Kollekte

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz