RE: 17. Es Ist Noch Suppe Da

#106 von Loeffeluri , 15.01.2024 21:37

War auf jeden Fall auf der Frühtau zu Berge Tour einer der ersten Live-Hits.


Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.899
Registriert am: 02.09.2015

RE: 17. Es Ist Noch Suppe Da

#107 von cramhenley , 17.01.2024 14:03

Ich würde alles tun um bei der im frühtau zur berge Tour gewesen zu sein
Ich liebe jedes Lied
Fahrerflucht
Über alle Berge
Am Apparat und so viele weiter
Seine neue Musik Feier ich leider nicht mehr ganz so wie die von früher...


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf, JoJo98 und Loeffeluri
 
cramhenley
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 25.12.2023

RE: 17. Es Ist Noch Suppe Da

#108 von Loeffeluri , 17.01.2024 16:57

War schon sehr legendäres Konzert im Nachtleben damals.

Nur Battleboi, er und die Beats vom Band. Im Publikum ~200 Leute und ausschließlich Internetspasten die - falls vorhanden - ihre Freundin mitgeschleppt haben. Alle waren sich einig, wenn er das als Premiere auf der Tour gespielte "Willst Du" als Single released, dann wirds sein erster Hit.

Hatte aber den Eindruck dass Frankfurt sehr von TP-Fans dominiert war, die TP-Songs wurden deutlich lauter mitgesunden als sein Old-Track-Alligatoah Medley und Mein Gott Hat den Längsten etc.


Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.


JoJo98 findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.899
Registriert am: 02.09.2015

   

10. Komissar Reloaded
16. Irgendwas Mit Schmetterling

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz