RE: 06. Deeper Shit

#16 von Reyny Rey , 12.09.2013 20:13

Aber man hört es doch, wie die Stimme es sagt :O


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: 06. Deeper Shit

#17 von MrChameleon , 12.09.2013 20:52

Naja die meiste Zeit ist es ja nur "I.... I yeah yeaaaah", erst bei dem Zwischenpart wo er es ja sogar mit "Baby got back" ankündigt ist es dann die ganze Zeile. Und da hab ich ja erst sogar die Ankündigung überhört und nicht ausführlicher auf das Sample geachtet. Mal abgesehen davon dass ich es, wie gesagt, am Anfang gar nicht mal so sehr mochte als dass ich es oft ganz durchgehört hätte.


 
MrChameleon
Pfeffernase
Beiträge:260
Registriert am: 12.08.2013

RE: 06. Deeper Shit

#18 von Loeffeluri , 30.10.2018 10:29

Das war iwie so aus der Zeit, in der sein Parodie-Skalpell noch nicht so spitz war wie aktuell. Geht überhaupt nicht an mich die Nummer. Hat auch iwie keine Aussage außer "hurrdurr Rapper machen auf hart aber veröffentlichen dann Emo-Tracks".


Zitat von kikzz195 im Beitrag adidas ultra boost deutschland schuhe niedrigen preis
Das Tragen von Schuhen und Schuhen, die viel zu groß sind, wird Sie wahrscheinlich unglaublich peinlich machen.


Musikah findet das supergeil!
Lyricrose findet das superscheiße!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.738
Registriert am: 02.09.2015

RE: 06. Deeper Shit

#19 von Musikah , 30.10.2018 20:15

Ich bin auch nie so richtig warm geworden mit dem Track.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.230
Registriert am: 25.12.2016

RE: 06. Deeper Shit

#20 von Komplizierte , 18.09.2019 08:43

Puh ne, also der Song gibt mir gar nichts ausser Erinnerungen an TicTacToe :D


"..in deinem Face steht ein Fragezeichen
denn wenn ich mir die Haare schneide
nehm ich die Schere zwischen Arm und Reich.."


Lyricrose und Eritas finden das superscheiße!
 
Komplizierte
SchmuTzz
Beiträge:102
Registriert am: 16.09.2019

RE: 06. Deeper Shit

#21 von Loeffeluri , 18.09.2019 09:51

Einer der wenigen Fälle von Kallis Songs in denen die Musik zu schlecht war um die karikierende Message richtig rüberzubringen :D.


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!


Lyricrose findet das superscheiße!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.738
Registriert am: 02.09.2015

RE: 06. Deeper Shit

#22 von fyzzo , 18.09.2019 13:23

Find den Song immer noch genial :D


*wheezy snicker*


Lyricrose findet das supergeil!
 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

   

12. Was Der Bauer Nicht Kennt
03. Reiten

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz