RE: 03. Reiten

#16 von Deathwing , 07.06.2013 18:00

^Mittlerweile muss ich sagen feiere ich den Track total

Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen

Deathwing
Punk

#17 von Geek , 24.06.2014 21:05

Das ist einer der Tracks, die erst nach ein paar Mal hören richtig ins Ohr gehen.

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #14
Ich fand damals weniger die Tracks an sich enttäuschend, sondern eher, dass er den Markennamen "Schlaftabletten, Rotwein" für so eine halbgare Compilation hergab.

Ich würde eher umgekehrt argumentieren, für ein klassisches Mixtape waren die vorigen Teile strenggenommen zu ausgereift (was für uns natürlich klasse ist, die Reihe ist unbestritten klasse) und entsprechend sind wir vielleicht einfach nur etwas verwöhnt.

"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]

Geek
Terroretisch gut am Posten

#18 von Reyny Rey , 24.06.2014 22:36

Ja klar. Das meint Bobby doch. STRW1-3 waren überdurchschnittlich gut und 4 war scheiße, weil einfach nur alte Sachen zusammengekloppt wurden.

Für Neulinge ist strw4 halt total geil, weil die alten Tracks, die da drauf sind oft sehr gut sind, aber damals war es an sich das enttäuschendste Alligatoahrelease aller Zeiten (bis heute).

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.

Reyny Rey
Moderatoah

#19 von T!me , 30.05.2017 16:11

Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.

T!me
Forenlegende Platinum

18. Terrorist 09