RE: 03. Reiten

#16 von Deathwing , 07.06.2013 18:00

^Mittlerweile muss ich sagen feiere ich den Track total


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.461
Registriert am: 04.07.2012

RE: 03. Reiten

#17 von Geek , 24.06.2014 21:05

Das ist einer der Tracks, die erst nach ein paar Mal hören richtig ins Ohr gehen.

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #14
Ich fand damals weniger die Tracks an sich enttäuschend, sondern eher, dass er den Markennamen "Schlaftabletten, Rotwein" für so eine halbgare Compilation hergab.


Ich würde eher umgekehrt argumentieren, für ein klassisches Mixtape waren die vorigen Teile strenggenommen zu ausgereift (was für uns natürlich klasse ist, die Reihe ist unbestritten klasse) und entsprechend sind wir vielleicht einfach nur etwas verwöhnt.


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.824
Registriert am: 12.06.2014

RE: 03. Reiten

#18 von Reyny Rey , 24.06.2014 22:36

Ja klar. Das meint Bobby doch. STRW1-3 waren überdurchschnittlich gut und 4 war scheiße, weil einfach nur alte Sachen zusammengekloppt wurden.

Für Neulinge ist strw4 halt total geil, weil die alten Tracks, die da drauf sind oft sehr gut sind, aber damals war es an sich das enttäuschendste Alligatoahrelease aller Zeiten (bis heute).


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.421
Registriert am: 09.06.2008

RE: 03. Reiten

#19 von T!me , 30.05.2017 16:11


Zitat von Gnauf im Beitrag 14.) Musik ist keine Lösung
Krass, wie viel Bullshit hier wieder gelabert wird.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.812
Registriert am: 28.04.2015

RE: 03. Reiten

#20 von BlueberryMuffin , Gestern 10:57

Ich feiere mein "Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?"-Shirt, aber es gefällt mir nicht so, wie meine Figur das T-Shirt auffüllt Dieses Shirt wurde wohl nicht für Modepüppchen mit großen Brüsten designt :(

https://imgur.com/a/PZ841p0

(Wie soll ich ein Bild in meinem Post hochladen? Es klappt nicht bei mir! Ich kann nur diese Imgur-Link zum Bild mitschicken :p)


 
BlueberryMuffin
ATTNTäter
Beiträge:23
Registriert am: 01.12.2017
zuletzt bearbeitet Gestern | Top

   

08. Der Barmherzigste
12. Was Der Bauer Nicht Kennt

Xobor Forum Software von Xobor