13. Faszination Bier

#1 von Bobby Stankovic , 04.11.2012 09:07


Diskutiert.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.960
Registriert am: 12.06.2007

RE: 13. Faszination Bier

#2 von Deathwing , 04.11.2012 13:29

BIER!!!!
hab mich dabei auch köstlich amüsiert


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 13. Faszination Bier

#3 von fyzzo , 04.11.2012 13:35

Selbst als nicht Biertrinker finde ich diese Faszination immer wieder interessant xD
Bier ist geil - Zitat Goethe
Edit:
Aber die Battleparts vorher finde ich gar nicht so geil. Es wird nur gebattled um dann die Hook einzuläuten. Quasi "Zweckbattle".


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 04.11.2012 | Top

RE: 13. Faszination Bier

#4 von Deathwing , 04.11.2012 13:36

ich find den anfang schon so geil.. "Das Unsiversum.." BIER!!!!


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 13. Faszination Bier

#5 von Musikah , 18.10.2018 00:25

Ich hatte folgende Stelle heute, bedingt durch ihre komische Aussprache, zum ersten Mal richtig verstanden:

Zitat
Ey glaub mir eins du wärst ein ganz stiller Kerl
Wenn im echten Leben sowas wie ein Spamfilter wär



Ich dachte immer er rappt "Stammfilter" und hab mich gewundert, was das sein soll.

Aber ansonsten übernicer Track, vielleicht der underratedste von STRW III.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Pics von Euch #2
Typisch Frau. Will hübsch gefunden werden aber will nicht dass man auf sie fappt.


Eritas findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.269
Registriert am: 25.12.2016

   

08. Kunst Des Bitens Reloaded
10. Badewanne (feat. Dima Richman)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz