RE: 18. Schmeckt Das (feat. Ammi)

#16 von Geek , 19.06.2014 23:58

Endlich mal jemand mit Geschmack. :D


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: 18. Schmeckt Das (feat. Ammi)

#17 von ElZee , 22.06.2014 00:14

Da find ich "Drei Schwänze" besser. ^^


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: 18. Schmeckt Das (feat. Ammi)

#18 von Loeffeluri , 02.10.2018 13:44

Man kann es drehen und wenden, aber der Track streitet sich aktuell mit "Aber dick" und "Pfeffernase" um meinen Spitzenplatz im STRW II-Voting. Die Freshness wurde irgendwie in den 10 Jahren in den ich den kenne nicht weniger .

"Du bist multitaskingfähig, denn du putzt mein Zimmer, kuckst ein' Kinderporno, lutschstmeinharten PENIS"

Godlike .


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Tinder
"Du willst Mädchen finden, die wirklich zu dir passen? Alles klar! Wie wär's mit diesen zehn belanglosen 08/15-I-♥-Travel-Pferdemädchen?"


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Reyny Rey, JoJo98, Musikah und Eritas
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.738
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 02.10.2018 | Top

RE: 18. Schmeckt Das (feat. Ammi)

#19 von ElZee , 03.10.2018 02:32

Zitat von ElZee im Beitrag #17
Da find ich "Drei Schwänze" besser. ^^

Hatter Recht, der Bengel. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 03.10.2018 | Top

RE: 18. Schmeckt Das (feat. Ammi)

#20 von Loeffeluri , 04.02.2019 07:42

Die Aussprache im Ammi-Part mag Geschmacksache sein, aber: Ziemlich nice geflowed auf englisch.

Besser als I Need a Face allemal .


Zitat von ElZee im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #4
Starker Move von mir, muss ich schon selber mal sagen. Peak-Elze.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und JoJo98
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.738
Registriert am: 02.09.2015

   

04. Imposand (feat. Tobi Tait)
20. Freistil III

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz