16. Der Zensor Ist Tot

#1 von Bobby Stankovic , 04.11.2012 07:37


Diskutiert.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007

RE: 16. Der Zensor Ist Tot

#2 von Deathwing , 04.11.2012 13:08

Ein Geniestreich, ein Track so aufzunehmen, dass das bewusste auslassen mancher Wörter den kompletten Track so verändert, dass er mehrere bedeutungen haben kann und zusätzlich noch reimlich perfekt passt


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 16. Der Zensor Ist Tot

#3 von fyzzo , 04.11.2012 17:59

Ja, wobei das Katze/Pussy Wortspiel jetzt nicht so unbekannt ist ;)
War am anfang schon recht lustig, aber nachm 1000. Mal hören ist es halt einfach ein Lied über ne Katze ^^
Und die Stöhngeräusche im ersten Teil sind eher störend :D


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 04.11.2012 | Top

RE: 16. Der Zensor Ist Tot

#4 von Reyny Rey , 05.11.2012 21:00

Zitat von Deathwing im Beitrag #2
Ein Geniestreich, ein Track so aufzunehmen, dass das bewusste auslassen mancher Wörter den kompletten Track so verändert, dass er mehrere bedeutungen haben kann und zusätzlich noch reimlich perfekt passt


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.783
Registriert am: 09.06.2008

RE: 16. Der Zensor Ist Tot

#5 von Deathwing , 06.11.2012 13:47

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #4
Zitat von Deathwing im Beitrag #2
Ein Geniestreich, ein Track so aufzunehmen, dass das bewusste auslassen mancher Wörter den kompletten Track so verändert, dass er mehrere bedeutungen haben kann und zusätzlich noch reimlich perfekt passt




-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 16. Der Zensor Ist Tot

#6 von L@ffy , 13.11.2012 15:24

Die Zensorreihe ist auf jeden Fall genial gemacht. Leider ist nachdem man den Gag erfahren hat die Luft raus.



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: 16. Der Zensor Ist Tot

#7 von Shermangeant , 02.08.2019 00:43

Sehr schade. Mein Beileid der Familie und den engen Freunden.
Das ist viel zu früh und sicher sehr unerwartet.
Wir sind nur auf Abruf hier.
Freundliche Grüße, Tom


Shermangeant  
Shermangeant
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 26.07.2019

RE: 16. Der Zensor Ist Tot

#8 von Danfossvlfbkstus , 23.08.2019 19:46

Wenns gewünscht ist lässt sich bestimmt noch ne Fortsetzung bzw ein anderes Interview zusammendichten

Ich hätte da schon ein paar Ideen, war nur zu fauel es aufzuschreiben.

Achja hab vergessen zu erwähnen: Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit.
Oder ums kurz zu machen: Das ist mein Spiel.


Danfossvlfbkstus  
Danfossvlfbkstus
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 15.04.2018

RE: 16. Der Zensor Ist Tot

#9 von ElZee , 23.08.2019 19:48


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: 16. Der Zensor Ist Tot

#10 von Gnauf , 23.08.2019 20:27

Ich liebe die bots zu sehe um sie zu löschen


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und JoJo98
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: 16. Der Zensor Ist Tot

#11 von T!me , 24.08.2019 11:30

Stellt euch mal vor, ihr wolltet irgendein Forum mit sinnlosen Beiträgen raiden, aber jenes Forum embraced diese Sinnlosigkeit einfach.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.441
Registriert am: 28.04.2015

RE: 16. Der Zensor Ist Tot

#12 von Bobby Stankovic , 24.08.2019 11:33

Man muss auch echt sagen, dass die Posts der Bots teilweise eine höhere Qualität als von einigen Usern hier haben bzw. ich sie zumindest mit größerem Interesse verfolge


Zitat von Remontvfdsspb im Beitrag Schönen guten Tag zusammen
.auf dem bild seht ihr meinen Bus.


terroretisch findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.843
Registriert am: 12.06.2007

RE: 16. Der Zensor Ist Tot

#13 von T!me , 03.09.2019 10:48

Wisst ihr, irgendwie vermisse ich diese One-Trick-Ponies schon ein wenig.
Klar, irgendwann war bei den meisten die Luft dann raus, aber es hat immer (besonders beim ersten Durchhören) einen gewissen Wind in die Alben und Tapes gebracht. Eine gewisse Verspieltheit, gar.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.441
Registriert am: 28.04.2015

   

02. Ganz Großes Kino
04. Imposand (feat. Tobi Tait)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz