RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#16 von Reyny Rey , 23.06.2014 01:16

Ich votiere dafür, dass er in den Denkmalschutz gehört.


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.815
Registriert am: 09.06.2008

RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#17 von Bobby Stankovic , 23.06.2014 01:17

Nochmal zum Auf-der-Zunge-zergehen-lassen: Er hatte Beef mit Kalli, weil dieser sich eine MASSIV-CD gekauft hat



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.964
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 23.06.2014 | Top

RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#18 von Geek , 23.06.2014 09:47

Nope, kann ich leider nicht sehen. Aber ich vote auch für den Denkmalschutz


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#19 von T!me , 04.12.2017 00:01

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #16
Ich votiere dafür, dass er in den Denkmalschutz gehört.



 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#20 von JoJo98 , 04.12.2017 00:15

Zitat von ParaDogg-aka-Kakarott im Beitrag MEIN STATEMENT
Also hier hängengeblieben, kaliba ist ein hurensohn das erstmal vorab.


so seit dem ersten tag, an dem ich massiv kennen gelernt hab, hab ich ihn gehasst, ich hasse grundsätzlich gangsta, aber das ist die höhe, nichts könnend wird das nilpferd gefeiert! gut ich würde ihn feiern, weil er es mal wirklich schafft diese drecks opfa, die meinen richtig gangsta zu sein, zu verarschen.
allein mit image, der hund kommt nicht mal aus berlin, er VERARSCHT die ''echten harten'' nicht das es schwer wäre dumme menschen zu verarschen, aber tut es halt und das freut mich eig.

aber dafür das er beats vergewaltigt und das als ''rap'' aus gibt, gleicht das nie im leben aus.
wegen so einem DRECK werden leute wie ich, als SOWAS angesehn, wenn ihr in den beiträgen nur so dumm tut, dann müsstet ihr das verstehn.


solche kommentare wie von ''sidoavatar'' ''nur NEID'', ist ja mal eigentor, ich glaub da brauch ich erst garnicht drauf eingehen, dann wer hat mehr respekt und liebe wegen diesem talent kaliba gezollt?

ja ich, in jedem beitrag, war ein KALIBA IST GOTT grinsen, ihr punks


mir geht es gar nicht um seine musik, der junge ist sowas von FAKE

er hat keine prinzipien!
er fängt an, macht feinste satire, anti-gangsta usw

und dann kauft er was von b-tight (MÜLL)
danach unterstützt er massiv, ein KIND was so gute musik macht, kauft sowas

ich heule nicht weil er irgendeine cd kauft, er unterstützt einen NICHTSKÖNNER

und da sehe ich die dummheit in diesem menschen, ich habe geschrieben das er ein sehr intelligenter mensch ist, aber kommentare wie ''haha scheiß auf prinzipien'' machen ihn für mich zum vollspasten!
ihr kapiert dass nicht ihr dreckigen pseudo hip hop leber, aggro hört ihr, ihr fangt an zu rappen weils ''cool'' ist, nein ihr lebt das nicht, nie im leben.

und da ich so fanatisch bin, scheiß ich selbst auf so eine bekanntschaft wie kaliba aka spast

ich bin sauer man!

jaahaa paradogg ist schlau, ich unterscheide aggro, entertainment, zwischen rap der hass verbreitet, es ist prinzipiell das selbe, weil ihr nicht rap, nicht hip hop seit, ich werde hier NIE WIEDER reinschreiben obs euch interessiert oder nicht

KALIBA DELETE



....ach ja dragon ball, bringt keine leute zum grundlosen messerstechen, denk ma nach du nichts!




Das war Paradoggs Statement


"Swans sing before they die — 'twere no bad thing
Should certain persons die before they sing."
~ On a Volunteer Singer (Samuel Taylor Coleridge)


T!me findet das supergeil!
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.828
Registriert am: 30.03.2013

RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#21 von T!me , 04.12.2017 00:15

Danke!



 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#22 von Gnauf , 04.12.2017 01:34

Ich hatte ja keine Ahnung!
Das Forum war also indirekt an der Entstehung eines Alligatoah-Songs beteiligt. Cool!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.237
Registriert am: 24.05.2015

RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#23 von Loeffeluri , 22.10.2020 07:51

"Ich höre zwar kein Hip-Hop aber der Text ist klasse"

Haha so ein Foreshadowing auf seine gesamte Karriere .


Zitat von MissDee im Beitrag Laberthread Nr. 18
Guckt ihr kleinen Homos euch beim Scheißen zu?


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.869
Registriert am: 02.09.2015

RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#24 von Reyny Rey , 22.10.2020 09:42

Das stand damals echt unter jedem Allivideo


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


Loeffeluri findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.815
Registriert am: 09.06.2008

RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#25 von Loeffeluri , 22.10.2020 09:44

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #7
Dann hat er immernoch sein Management vor sich, ich denke es wird erst wieder ein klassisches Alligatoah-Solo-Konzert geben, wenn das Kapitel TrailerPark rum ist. Außerdem könnte ich auch den Backup machen, so schwer ist das nicht.


Hahahaha Bobby .


Zitat von MissDee im Beitrag Laberthread Nr. 18
Guckt ihr kleinen Homos euch beim Scheißen zu?


JoJo98 findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.869
Registriert am: 02.09.2015

RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#26 von Loeffeluri , 05.05.2022 10:43

Ich piss mich immer so ein bisschen weg bei der Line

"Und du Homo musst Penis lutschen"...und diese ellenlange Pause danach .

So like...was will die Line sagen? Ist Kalli jetzt ein Homo (dann müsste man ihn vmtl. nicht zum Penis Lutschen zwingen), oder muss er jetzt Penis lutschen? What's the truth ?



 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.869
Registriert am: 02.09.2015

RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#27 von ElZee , 05.05.2022 12:58

Vor allem die weirde Pause und dann die harmlose Fotoline die nix damit zu tun hat, als hätte er nach der peinlichen Stille das Thema wechseln wollen. Fand ich auch immer super.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und JoJo98
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.560
Registriert am: 14.06.2013

   

22. Fantasie feat.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz