RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#16 von Reyny Rey , 23.06.2014 01:16

Ich votiere dafür, dass er in den Denkmalschutz gehört.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.521
Registriert am: 09.06.2008

RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#17 von Bobby Stankovic , 23.06.2014 01:17

Nochmal zum Auf-der-Zunge-zergehen-lassen: Er hatte Beef mit Kalli, weil dieser sich eine MASSIV-CD gekauft hat


Zitat von Fritz54 im Beitrag Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,TOEFL,IELTS
Wir bieten nur echte und falsche hochwertige Originalpässe


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:40.983
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 23.06.2014 | Top

RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#18 von Geek , 23.06.2014 09:47

Nope, kann ich leider nicht sehen. Aber ich vote auch für den Denkmalschutz


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.833
Registriert am: 12.06.2014

RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#19 von T!me , 04.12.2017 00:01

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #16
Ich votiere dafür, dass er in den Denkmalschutz gehört.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
oh gott @Bobby Stankovic hast du eindunkelblausen hemd?
OMG bitte schicke ein Foto davon alter... bitte
also..wie du es trägst natürllich


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:6.141
Registriert am: 28.04.2015

RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#20 von JoJo98 , 04.12.2017 00:15

Zitat von ParaDogg-aka-Kakarott im Beitrag MEIN STATEMENT
Also hier hängengeblieben, kaliba ist ein hurensohn das erstmal vorab.


so seit dem ersten tag, an dem ich massiv kennen gelernt hab, hab ich ihn gehasst, ich hasse grundsätzlich gangsta, aber das ist die höhe, nichts könnend wird das nilpferd gefeiert! gut ich würde ihn feiern, weil er es mal wirklich schafft diese drecks opfa, die meinen richtig gangsta zu sein, zu verarschen.
allein mit image, der hund kommt nicht mal aus berlin, er VERARSCHT die ''echten harten'' nicht das es schwer wäre dumme menschen zu verarschen, aber tut es halt und das freut mich eig.

aber dafür das er beats vergewaltigt und das als ''rap'' aus gibt, gleicht das nie im leben aus.
wegen so einem DRECK werden leute wie ich, als SOWAS angesehn, wenn ihr in den beiträgen nur so dumm tut, dann müsstet ihr das verstehn.


solche kommentare wie von ''sidoavatar'' ''nur NEID'', ist ja mal eigentor, ich glaub da brauch ich erst garnicht drauf eingehen, dann wer hat mehr respekt und liebe wegen diesem talent kaliba gezollt?

ja ich, in jedem beitrag, war ein KALIBA IST GOTT grinsen, ihr punks


mir geht es gar nicht um seine musik, der junge ist sowas von FAKE

er hat keine prinzipien!
er fängt an, macht feinste satire, anti-gangsta usw

und dann kauft er was von b-tight (MÜLL)
danach unterstützt er massiv, ein KIND was so gute musik macht, kauft sowas

ich heule nicht weil er irgendeine cd kauft, er unterstützt einen NICHTSKÖNNER

und da sehe ich die dummheit in diesem menschen, ich habe geschrieben das er ein sehr intelligenter mensch ist, aber kommentare wie ''haha scheiß auf prinzipien'' machen ihn für mich zum vollspasten!
ihr kapiert dass nicht ihr dreckigen pseudo hip hop leber, aggro hört ihr, ihr fangt an zu rappen weils ''cool'' ist, nein ihr lebt das nicht, nie im leben.

und da ich so fanatisch bin, scheiß ich selbst auf so eine bekanntschaft wie kaliba aka spast

ich bin sauer man!

jaahaa paradogg ist schlau, ich unterscheide aggro, entertainment, zwischen rap der hass verbreitet, es ist prinzipiell das selbe, weil ihr nicht rap, nicht hip hop seit, ich werde hier NIE WIEDER reinschreiben obs euch interessiert oder nicht

KALIBA DELETE



....ach ja dragon ball, bringt keine leute zum grundlosen messerstechen, denk ma nach du nichts!




Das war Paradoggs Statement


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag HASS! #4
Spülmaschinen werden in der Regel von Studenten als einen revolutionären Zu- bzw. Zurückgewinn von Lebensqualität wahrgenommen, der dem Glücksgefühl vergangener Generationen, die einst dasselbe Gerät gar als reales, ganzgesellschaftliches Novum kennenlernten, in kaum etwas nahesteht.


T!me findet das supergeil!
 
JoJo98
Moderatoah
Beiträge:6.255
Registriert am: 30.03.2013

RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#21 von T!me , 04.12.2017 00:15

Danke!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
oh gott @Bobby Stankovic hast du eindunkelblausen hemd?
OMG bitte schicke ein Foto davon alter... bitte
also..wie du es trägst natürllich


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:6.141
Registriert am: 28.04.2015

RE: 12. Bild Im Bild (feat. Paradogg)

#22 von Gnauf , 04.12.2017 01:34

Ich hatte ja keine Ahnung!
Das Forum war also indirekt an der Entstehung eines Alligatoah-Songs beteiligt. Cool!


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:5.492
Registriert am: 24.05.2015

   

19. Musik und so

Xobor Forum Software von Xobor