21. Schwule Crews 3

#1 von Bobby Stankovic , 03.11.2012 18:48


Diskutiert.


Zitat von Fionnuala im Beitrag Bobby spæckt ab
Oh Gott, bitte nicht! Der Neoliberalismus hat echt kein hässlicheres Kind geboren.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.291
Registriert am: 12.06.2007

RE: 21. Schwule Crews 3

#2 von Bobby Stankovic , 03.02.2013 15:45

Liegt das eigentlich daran, dass ich Alligatoah höre seit ich 13 bin oder ist der junge Kalli irgendwie wirklich beängstigender in seinen Punchlines? ... Wisst ihr was ich meine? Seine aktuellen Sachen haben eine wohlklingende, warm-sympathische Stimme und seine Lines sind voll Selbstironie und irgendwie windmühlig-sonnenblumiger Niedlichkeit, seine alten Sachen irgendwie teilweise echt ziemlich krank ... Oder hört sich das für neue Hörer eher nach einem sechzehnjährigen Möchtegern an?
(Auch wenn der Track hier vielleicht ein schlechtes Beispiel ist)


Zitat von Fionnuala im Beitrag Bobby spæckt ab
Oh Gott, bitte nicht! Der Neoliberalismus hat echt kein hässlicheres Kind geboren.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.291
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 03.02.2013 | Top

RE: 21. Schwule Crews 3

#3 von Reyny Rey , 03.02.2013 15:52

häh, natürlich ist das so


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.899
Registriert am: 09.06.2008

RE: 21. Schwule Crews 3

#4 von Bobby Stankovic , 03.02.2013 15:56

Ist was so?


Zitat von Fionnuala im Beitrag Bobby spæckt ab
Oh Gott, bitte nicht! Der Neoliberalismus hat echt kein hässlicheres Kind geboren.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.291
Registriert am: 12.06.2007

RE: 21. Schwule Crews 3

#5 von Deathwing , 03.02.2013 17:29

Zitat
Seine aktuellen Sachen haben eine wohlklingende, warm-sympathische Stimme und seine Lines sind voll Selbstironie und irgendwie windmühlig-sonnenblumiger Niedlichkeit, seine alten Sachen irgendwie teilweise echt ziemlich krank ...



jup so sehe ich das auch (und da ich erst 2011 zu Alligatoah gestossen bin, zähle ich mich mal zu den neueren Zuhöhrern dazu)


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.019
Registriert am: 04.07.2012

RE: 21. Schwule Crews 3

#6 von Florginal , 04.02.2013 01:01

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #3
häh, natürlich ist das so

#


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.866
Registriert am: 29.10.2008

RE: 21. Schwule Crews 3

#7 von Majo , 17.02.2013 15:02

damals war er halt noch real, halloween fick istn gutes beispiel dafür


Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.

http://hdrs.spreadshirt.de/
https://www.facebook.com/MickSwagga69


 
Majo
Raubkopierah
Beiträge:2.357
Registriert am: 26.10.2011

RE: 21. Schwule Crews 3

#8 von Kiba Duncan , 17.02.2013 15:14

Auch ich muss zugeben, dass seine ersten Werke schon sehr von dem abweichen, was er heutzutage produziert. Dennoch erkennt man ihn wieder, wie ich finde. Meiner Meinung nach ist er jetzt nicht "fake" weil er sich weiterentwickelt hat. Oo ... ist aber wohl Ansichtssache...


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: 21. Schwule Crews 3

#9 von Deathwing , 17.02.2013 17:11

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #8
Auch ich muss zugeben, dass seine ersten Werke schon sehr von dem abweichen, was er heutzutage produziert. Dennoch erkennt man ihn wieder, wie ich finde. Meiner Meinung nach ist er jetzt nicht "fake" weil er sich weiterentwickelt hat. Oo ... ist aber wohl Ansichtssache...

Doohoooch er war doch UNSER Küntler.. was erlaubt er sich, jetzt plötzlich textlich andere Lieder zu produzieren???
Früher war er viel härter und punkiger ...


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.019
Registriert am: 04.07.2012

RE: 21. Schwule Crews 3

#10 von Loeffeluri , 08.12.2016 09:00

Bin ja immernoch Fan von dem "flowigen" Stil dieser Reihe. Ich frag mich warum er die damals bei der Fragerunde grade als Negativbeispiel rausgeholt hat...


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Niemand fickt mit Pisse.


Gnauf findet das supergeil!
 
Loeffeluri
TerroIBK
Beiträge:876
Registriert am: 02.09.2015

   

19. Dunkel Wars
13. Keine Chance (feat. King Malice & Hassler Scrub)

Xobor Forum Software von Xobor