RE: 05. Drei Schwänze

#16 von Reyny Rey , 19.06.2014 22:42

Vor allem der 2. Part.

Das ist so ein Track dem ich niemals jemandem zeigen würde, wenn er nicht schon von Alligatoah angetan ist.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.138
Registriert am: 09.06.2008

RE: 05. Drei Schwänze

#17 von Bobby Stankovic , 19.06.2014 22:51

Ich würde nicht Schmeck Das zeigen ... Der 2. Part ist halt ein absolut rarer Hammer-Komplexx-Klops-Part.


Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.783
Registriert am: 12.06.2007

RE: 05. Drei Schwänze

#18 von Reyny Rey , 19.06.2014 22:55

Was glaubste warum er diese Parts so rar sein lassen hat.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.138
Registriert am: 09.06.2008

RE: 05. Drei Schwänze

#19 von Bobby Stankovic , 19.06.2014 23:04

Weil, Zitat: "Die Stimme sehr anstrengend ist"


Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.783
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 19.06.2014 | Top

RE: 05. Drei Schwänze

#20 von Loeffeluri , 16.08.2016 12:38

Der Höhepunkt der "Triple Penis"-Tracks (wenn man mal die Anleihen von 'In Gottes Namen' nicht als solche verbucht) und wie ich finde eine der besten Nummern auf STRW I (wo ja auch leider viel Ausschuss drauf ist). Man merkt vorallem markanter als auf "Triple Penis 1-3" den Unterschied in den Flows und Charakteren, auf ATTNTAAT war das alles noch aweng random. Und bester Klops-Part außer vllt. Teufelskreis btw.


Zitat von JoJo98 im Beitrag HASS! #4
Arsch geleckt.
Geil.


Loeffeluri findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Sucherking
Beiträge:1.275
Registriert am: 02.09.2015

RE: 03. Schwule Crews 1

#21 von Bobby Stankovic , 16.08.2016 12:40

In der Fragerunde hat er ja mal gesagt, dass die Schwule Crews-Reihe zu den Tracks gehört, auf die er verzichten könnte. Frage mich ein wenig warum...wegen dem plumpen "Anti-Homo"-Thema? Fand die Tracks schon früher mit die lustigsten auf STRW I, schon allein wegen


"Und dein Hobby ist doch Flachwichsen
Ohne Dicken abspritzen, während wir auf dem Dach sitzen
Mit Mikrofon und Kamera, mit denen wir nach unten sehen
Du denkst ich mach Witze? Geh auf Krüppelpornos.de!"
in Part I ^^


Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.783
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 16.08.2016 | Top

RE: 05. Drei Schwänze

#22 von Loeffeluri , 16.08.2016 13:03

Stummer (im Forum) Fan seit 2008 und Schreiberling für die ersten 3 Releases bei genius.com...wieso ;-)?


Zitat von JoJo98 im Beitrag HASS! #4
Arsch geleckt.
Geil.


 
Loeffeluri
Sucherking
Beiträge:1.275
Registriert am: 02.09.2015

RE: 04. Weihnachtsmann

#23 von Loeffeluri , 16.08.2016 13:03

Der Track ist für mich ja ganz oben auf der Liste der "trashig-verqueren" Kalli-Songs. Die Aufnahmequali ist gefühlt noch schlechter als auf den allerfrühsten Tracks (Du Schmutzz, Halloween Fick usw.) und die Kombi aus Glockenspiel (s.o.), versuchtem schiefen zweistimmigem Gesang und dem Text voller Hühner-Sex, KZ-Vergleichen und Strap-On macht den Track einerseits fast unhörbar , aber markiert irgendwie auch die Spitze des Eisbergs was den verqueren Terrorstyle von ATTNTAAT/STRW I angeht. Hör ich mir immernoch lieber an als die GZ-Features


Zitat von JoJo98 im Beitrag HASS! #4
Arsch geleckt.
Geil.


Bobby Stankovic findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Sucherking
Beiträge:1.275
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 16.08.2016 | Top

   

02. Du Schmutzz
03. Schwule Crews 1

Xobor Forum Software von Xobor