Alligatoah Fragerunde: GENERELLES - Sammelthread

#1 von Reyny Rey , 31.10.2012 01:37

Eines Tages wird sicherlich wieder eine Fragerunde hier stattfinden.
Damit wir den Schöpfer unserer hiesigen Existenz nicht mit sinnlosen Fragen langweilen und quälen kann man hier über einen langen Zeitraum Fragen notieren und sie zum gegebenen Anlass wieder hervorkramen.
Let's go!

HIER WERDEN NUR SINNVOLLE FRAGEN GEPOSTET.


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.803
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 19.08.2013 | Top

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#2 von Bobby Stankovic , 31.10.2012 01:43

Mir brennt's auch unter den Fingern.

1.) Welche Beats auf ATTNTAAT wurden wirklich vom echten, nicht Lukas Strobel seiendem DJ Deagle produziert? Und war Numb dabei?

2.) Sollte das Kommissar Reloaded-Solo ursprünglich gut werden?

3.) Was sagst du bei "Fahrerflucht" bei 3:13?

4.) Hast du noch die ganzen Original-Beats von ATTNTAAT, STRW1+2, Goldfieber usw.?

5.) Wie fandest du meinen Song?

Mir fallen noch mehr Fragen ein ...



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.932
Registriert am: 12.06.2007

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#3 von Bobby Stankovic , 04.11.2012 16:01

Zitat von Deathwing im Beitrag #6
Ist deine Line aus Namen machen
Bitte gib mir nur ein lol
wirklich eine Anspielung auf Wir sind Heldens Lied "Nur ein Wort"?

Ich will aber ein "Ja" oder ein "Nein" hören und keine ausweichende Antwort á la "Das weiß niemand so genau, muhahaha", das zählt dann nicht als "Nein". Aber mein Gott, diese Wette ist schon so gut wie gewonnen. Dir sei gesagt, dass ich nie Wetten verliere.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.932
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 04.11.2012 | Top

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#4 von Reyny Rey , 12.11.2012 17:28

Welche Stadt hatte die beste Crowd? (Also nicht nur einzelne verrückte Individuen)


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.803
Registriert am: 09.06.2008

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#5 von Reyny Rey , 16.12.2012 21:39

Seit deinem Trailerparksigning blickt die Öffentlichkeit sicherlich viel mehr auf dich als zuvor. Spührst du dadurch beim Produzieren deines neuen Soloalbums einen größeren Druck als beispielsweise damals bei IGN? Oder bist du zuversichtlich, dass es deine Hörerschaft zufriedenstellen und erweitern wird?

Viele Menschen kommentieren bei Youtube, dass du ihr Lieblingstrailerparkmitglied bist o.ä.. Würdest du dich auch als DAS Zugpferd von Trailerpark sehen?

Wird das Soloalbum eher featurearm oder featurereich?

Wen magst du am liebsten von den 257ers?

Hat das Splashteam schon mal Interesse an einem Auftritt geäußert?

Vor mittlerweile fast 5 Jahren hast du dich dem Thema des Raubkopierens gewittmet. ("Raubkopierah") Wie stehst du diesem Thema heutzutage gegenüber?


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.803
Registriert am: 09.06.2008

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#6 von fyzzo , 16.12.2012 21:48

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #15

Vor mittlerweile fast 5 Jahren hast du dich dem Thema des Raubkopierens gewittmet. ("Raubkopierah") Wie stehst du diesem Thema heutzutage gegenüber?

Mich würde mal allgemein Kallis Meinung zu den deutschen Copyright-Gesetzen interessieren.

Was hälst du von einer Deutschlandweiten Abgabe, die pro Internetanschluss bezahlt wird und man dann beliebig viel Musik legal runterladen kann? (noch unabhängig vom Verteilungsschlüssel wohin das Geld eigentlich geht)


define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#7 von Bobby Stankovic , 12.01.2013 04:45

Wer hat die niederländische Version deines Wikipediaartikels geschrieben?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.932
Registriert am: 12.06.2007

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#8 von Fionnuala , 02.03.2013 01:51

Zitat von Las Lam0s im Beitrag #25
Dachte nur, dass ich damit weiter helfen konnte

Hast du auch, danke!

Alligatoah: Was hältst du von Schokolade? Was ist deine Lieblingsschokolade?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#9 von fyzzo , 02.03.2013 14:58

Wenn du im Forum bist, liest du dann echt alle neuen Posts in allen Threads? :D Wenn nicht wie wählst du aus was du liest? :D

Was ist für dich das schlechteste Release was du released hast? Und wie würde sich die Antwort ändern wenn man mal die großen Unterschiede der Aufnahmequalitäten außer acht lässt?


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#10 von Reyny Rey , 08.03.2013 08:39

Wer ist der Sprecher der "Überstunden"-Ankündigung und woher kennst du ihn?


TOURKARTE FÜR ALLIGATOAHKONZERT IN KÖLN GESUCHT!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.803
Registriert am: 09.06.2008

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#11 von Bobby Stankovic , 17.03.2013 19:15

Deine Projekte sind häufig von visuellem Ehrgeiz geprägt. Auch für TrailerPark hast du das vielleicht spannendste Musikvideo der vier veröffentlichten gedreht. Welche Rolle spielt deine Regiekarriere in lang- und kurzfristiger Karriereplanung?

Könntest du dir vorstellen auch mal als Nur-Regisseur zu arbeiten? Oder muss für dich Bild und Ton immer gleichberechtigt bleiben?

Hättest du Ideen für einen Spielfilm, eine Serie oder ein anderes "Nur-Regie"-Projekt?

Als Beatsproduzent hast du ja bereits begonnen Beats auch anderen Künstlern zur Verfügung zu stellen oder mit anderen Produzenten zusammenzuarbeiten. Könntest du dir auch vorstellen, ähnlich wie Vortex, für andere Künstler Musikvideos zu drehen? Wenn ja, für welchen Künstler würdest du es am liebsten? Und wo siehst du deine Stärken und Schwächen bei der Umsetzung eines Musikvideos?
Konstruktive Anmerkung: "Selbstbefriedigung" war meiner Ansicht das kreativste und eye-catchendste Musikvideo TrailerParks, hatte aber ein paar inszenatorische Ungereimheiten, nicht jeder Schnitt saß perfekt und mir fiel auf, dass z.B. Bastis Mimik nicht wirklich zu seinem Part passte. Ich bin jedoch selbst natürlich auch erst in den absoluten Kinderschuhen des Musikvideomachens (Gerade im Schnitt, also nicht krumm nehmen) und würde nicht behaupten, dass das "Newcomer"-Video besser sei, als das "Counterstrike Song"-Video (auch, wenn ich mehr Pyrotechnik habe)



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.932
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 17.03.2013 | Top

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#12 von Reyny Rey , 02.06.2013 22:01

Ist die Terroristenmaske, welche du sogar immernoch live aufsetzt noch das Original?

Gibt es einen Song den du live spielst, nur weil er abgeht, obwohl du ihn vllt selber gar nicht mehr so magst?

Andersrum: Gibt es Songs die du für besonders gelungen, aber live eher schwach hälst?


Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..

Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.803
Registriert am: 09.06.2008

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#13 von Reyny Rey , 15.06.2013 23:08

Bei welchem Song, den du auch live spielst, hast du am meisten Angst den Text zu vergessen? Narben?


Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..

Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.803
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 17.06.2013 | Top

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#14 von ElZee , 16.06.2013 02:49

Könntest du dir vorstellen, alte Alben (ATTNTAAT - StRw 2/Goldfieber) zu remaken?

Wer sind deine Lieblingsrapper?

Was hörst du noch für Musik ausser Rap?

Auf Triebwerke gabs ja bisher noch keinen typischen "Terroristischen" Track. Hast du vor dein Terroristenimage abzulegen? (bitte nich :O)

Existieren Kaliba69 und DJ Deagle für dich noch oder siehst du dich nur noch als Alligatoah?

Kannst du dir vorstellen, mal im VBT anzutreten? (oder kannst du so richtigen Battlerap gar nicht? ich fand die Weekend-Hook damals ganz in Ordnung :D)


Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und bringe Euch um..... oh, sorry. War was?


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.543
Registriert am: 14.06.2013

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#15 von Fionnuala , 17.06.2013 00:11

Entstehen deine Texte zuerst handschriftlich, computer- oder schreibmaschinengeschrieben?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

   

Alligatoah Fragerunde: ÄLTERE RELEASES
Alligatoah Fragerunde: PERSÖNLICHES

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz