04. Weihnachtsmann

#1 von Bobby Stankovic , 30.10.2012 21:11


Diskutiert.


Zitat von Fionnuala im Beitrag Bobby spæckt ab
Oh Gott, bitte nicht! Der Neoliberalismus hat echt kein hässlicheres Kind geboren.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.291
Registriert am: 12.06.2007

RE: 04. Weihnachtsmann

#2 von Bobby Stankovic , 21.01.2013 01:43

"Fick dich! Hurensohn!"


Zitat von Fionnuala im Beitrag Bobby spæckt ab
Oh Gott, bitte nicht! Der Neoliberalismus hat echt kein hässlicheres Kind geboren.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.291
Registriert am: 12.06.2007

RE: 04. Weihnachtsmann

#3 von Paula , 16.02.2016 06:34

Ich finde die Glocke/das Xylophon im Huntergrund richtig penetrant. Das geht mir einfach auf die Nerven.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Der Musikantenknöchel stellt sich vor
Wir haben hier auch eine 15-jährige Paula


 
Paula
TerroIBK
Beiträge:761
Registriert am: 10.05.2015

RE: 04. Weihnachtsmann

#4 von Loeffeluri , 16.08.2016 13:17

Der Track ist für mich ja ganz oben auf der Liste der "trashig-verqueren" Kalli-Songs. Die Aufnahmequali ist gefühlt noch schlechter als auf den allerfrühsten Tracks (Du Schmutzz, Halloween Fick usw.) und die Kombi aus Glockenspiel (s.o.), versuchtem schiefen zweistimmigem Gesang und dem Text voller Hühner-Sex, KZ-Vergleichen und Strap-On macht den Track einerseits fast unhörbar :D, aber markiert irgendwie auch die Spitze des Eisbergs was den verqueren Terrorstyle von ATTNTAAT/STRW I angeht. Hör ich mir immernoch lieber an als die GZ-Features


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Niemand fickt mit Pisse.


 
Loeffeluri
TerroIBK
Beiträge:876
Registriert am: 02.09.2015

   

08. Anders
Was haltet ihr von ATTNTAAT?

Xobor Forum Software von Xobor