RE: 7. Selbstbefriedigung

#31 von Fionnuala , 22.10.2012 23:07

Eigentlich ist Alligatoah nicht nur der beste Schauspieler und Sänger (über sein Rappen maße ich mir kein Urteil an), sondern auch der beste Tänzer der Truppe.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: 7. Selbstbefriedigung

#32 von Deathwing , 22.10.2012 23:11

Zitat von Fionnuala im Beitrag #31
Eigentlich ist Alligatoah nicht nur der beste Schauspieler und Sänger (über sein Rappen maße ich mir kein Urteil an), sondern auch der beste Tänzer der Truppe.

#
er hat die Musik im Blut


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.526
Registriert am: 04.07.2012

RE: 7. Selbstbefriedigung

#33 von Reyny Rey , 22.10.2012 23:32

Zitat von Deathwing im Beitrag #32
Zitat von Fionnuala im Beitrag #31
Eigentlich ist Alligatoah nicht nur der beste Schauspieler und Sänger (über sein Rappen maße ich mir kein Urteil an), sondern auch der beste Tänzer der Truppe.

#
er hat die Musik im Blut

+ der beste Regisseur


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.517
Registriert am: 09.06.2008

RE: 7. Selbstbefriedigung

#34 von Deathwing , 24.10.2012 00:28

so ich gehe jetzt schlafen und zum schlafen gehen musste ich nochmal dieses unglaublich genial video anschauen..
ich liebe dieses boyband choreografie... wenn die das auch auf der live tour machen werden die ersten reihen scharrenweise in ohnmacht fallen


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.526
Registriert am: 04.07.2012

RE: 7. Selbstbefriedigung

#35 von Fionnuala , 26.10.2012 23:07

Irgendwie schön zu sehen, dass es trotz der riesigen Unterschiede in der visuellen Darstellung seiner Musik von der Anfangszeit bis heute eine Konstante, ein Erkennungsmerkmal fast, gibt: Seine wunderbaren Schneidezähne, die schon unter der Maske als Identifikationshilfe dienten und nun in ihrer unboybandhaften Inperfektion die Choreografien mit ein bisschen "Alligatoah" würzen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: 7. Selbstbefriedigung

#36 von Reyny Rey , 30.10.2012 20:26

Wo bleibt das Making of!? :'(


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:31.517
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 30.10.2012 | Top

RE: 7. Selbstbefriedigung

#37 von Deathwing , 31.10.2012 00:12

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #36
Wo bleibt das Making of!? :'(

ja das will ich sehen.. und das einstudieren der Choreographie und wie sie geschminkt wurden :-)


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.526
Registriert am: 04.07.2012

RE: 7. Selbstbefriedigung

#38 von Bobby Stankovic , 11.11.2012 11:37

Bester Part:

1. Alligatoah (!)
2. Sudden
3. Basti
4. Timi


Zitat von Fritz54 im Beitrag Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,TOEFL,IELTS
Wir bieten nur echte und falsche hochwertige Originalpässe


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:40.983
Registriert am: 12.06.2007

RE: 7. Selbstbefriedigung

#39 von Florginal , 15.11.2012 14:46

Soooo ein gutes Lied!
Hier muss ich Trailerpark loben.
Super Thema und fast alle Parts supi.
Aber Alligatoah Part natürlich over the Top.
Und die Hook alter.
Feierei pur!


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:30.180
Registriert am: 29.10.2008

RE: 7. Selbstbefriedigung

#40 von RadicalM1nd , 10.07.2013 12:32

Grad wieder die ganze Zeit am hören.
Bis jetzt kommt immer noch keine Hook von Triebwerke an diese ran



"When you die, the only kingdom you'll see
Is 2 foot wide and 6 foot deep"


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: 7. Selbstbefriedigung

#41 von Kiba Duncan , 29.06.2014 16:49

Mein persönlicher zerstörer song XD hahaha seit Berlin einfach nicht zu schlagen


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: 7. Selbstbefriedigung

#42 von Geek , 29.06.2014 16:52

Meiner Meinung nach sehr, sehr stark. Da passt einfach alles!


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.833
Registriert am: 12.06.2014

RE: 7. Selbstbefriedigung

#43 von Skull , 29.06.2014 16:58

Zitat von Geek im Beitrag #42
Da passt einfach alles!


Word!

Durchweg ein Guter-Laune-Song und das Video ist auch cool - auch wenn der alte Typ eklig ist. xD

Interessant übrigens, dass YouTube in der Suchleiste immer "Trailerpark Selbstbefriedigungen" vorschlägt.


Kann Spuren von Nüssen enthalten


 
Skull
SchmuTzz
Beiträge:129
Registriert am: 08.06.2014

RE: 7. Selbstbefriedigung

#44 von irrational , 02.07.2014 23:07

Zitat von Skull im Beitrag #43


Interessant übrigens, dass YouTube in der Suchleiste immer "Trailerpark Selbstbefriedigungen" vorschlägt.


Das ist mir auch eben aufgefallen ^^

Es gibt kein Video bei dem es so viel Spaß macht Stop zu drücken und sich die Mimiken zu geben


Fin.


 
irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:73
Registriert am: 01.02.2014

RE: 7. Selbstbefriedigung

#45 von BlueberryMuffin , 19.04.2018 11:08

Ich verstehe einfach nicht, wen dieser alte Typ darstellen sollte :p


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Wow, Blueberry hat mit gerade all meine Angst genommen. Habe zum Glück keinen Hakenpenis. Bin ja kein Russe oder 'ne Ente oder so


 
BlueberryMuffin
SchmuTzz
Beiträge:182
Registriert am: 01.12.2017

   

Trailerpark - Crackstreet Boys 2

Xobor Forum Software von Xobor