RE: 7. Selbstbefriedigung

#31 von Fionnuala , 22.10.2012 23:07

Eigentlich ist Alligatoah nicht nur der beste Schauspieler und Sänger (über sein Rappen maße ich mir kein Urteil an), sondern auch der beste Tänzer der Truppe.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: 7. Selbstbefriedigung

#32 von Deathwing , 22.10.2012 23:11

Zitat von Fionnuala im Beitrag #31
Eigentlich ist Alligatoah nicht nur der beste Schauspieler und Sänger (über sein Rappen maße ich mir kein Urteil an), sondern auch der beste Tänzer der Truppe.

#
er hat die Musik im Blut


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 7. Selbstbefriedigung

#33 von Reyny Rey , 22.10.2012 23:32

Zitat von Deathwing im Beitrag #32
Zitat von Fionnuala im Beitrag #31
Eigentlich ist Alligatoah nicht nur der beste Schauspieler und Sänger (über sein Rappen maße ich mir kein Urteil an), sondern auch der beste Tänzer der Truppe.

#
er hat die Musik im Blut

+ der beste Regisseur


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: 7. Selbstbefriedigung

#34 von Deathwing , 24.10.2012 00:28

so ich gehe jetzt schlafen und zum schlafen gehen musste ich nochmal dieses unglaublich genial video anschauen..
ich liebe dieses boyband choreografie... wenn die das auch auf der live tour machen werden die ersten reihen scharrenweise in ohnmacht fallen


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 7. Selbstbefriedigung

#35 von Fionnuala , 26.10.2012 23:07

Irgendwie schön zu sehen, dass es trotz der riesigen Unterschiede in der visuellen Darstellung seiner Musik von der Anfangszeit bis heute eine Konstante, ein Erkennungsmerkmal fast, gibt: Seine wunderbaren Schneidezähne, die schon unter der Maske als Identifikationshilfe dienten und nun in ihrer unboybandhaften Inperfektion die Choreografien mit ein bisschen "Alligatoah" würzen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: 7. Selbstbefriedigung

#36 von Reyny Rey , 30.10.2012 20:26

Wo bleibt das Making of!? :'(


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 30.10.2012 | Top

RE: 7. Selbstbefriedigung

#37 von Deathwing , 31.10.2012 00:12

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #36
Wo bleibt das Making of!? :'(

ja das will ich sehen.. und das einstudieren der Choreographie und wie sie geschminkt wurden :-)


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 7. Selbstbefriedigung

#38 von Bobby Stankovic , 11.11.2012 11:37

Bester Part:

1. Alligatoah (!)
2. Sudden
3. Basti
4. Timi



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: 7. Selbstbefriedigung

#39 von Florginal , 15.11.2012 14:46

Soooo ein gutes Lied!
Hier muss ich Trailerpark loben.
Super Thema und fast alle Parts supi.
Aber Alligatoah Part natürlich over the Top.
Und die Hook alter.
Feierei pur!


Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)

STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: 7. Selbstbefriedigung

#40 von RadicalM1nd , 10.07.2013 12:32

Grad wieder die ganze Zeit am hören.
Bis jetzt kommt immer noch keine Hook von Triebwerke an diese ran



 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: 7. Selbstbefriedigung

#41 von Kiba Duncan , 29.06.2014 16:49

Mein persönlicher zerstörer song XD hahaha seit Berlin einfach nicht zu schlagen


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: 7. Selbstbefriedigung

#42 von Geek , 29.06.2014 16:52

Meiner Meinung nach sehr, sehr stark. Da passt einfach alles!


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: 7. Selbstbefriedigung

#43 von Skull , 29.06.2014 16:58

Zitat von Geek im Beitrag #42
Da passt einfach alles!


Word!

Durchweg ein Guter-Laune-Song und das Video ist auch cool - auch wenn der alte Typ eklig ist. xD

Interessant übrigens, dass YouTube in der Suchleiste immer "Trailerpark Selbstbefriedigungen" vorschlägt.


Kann Spuren von Nüssen enthalten


 
Skull
SchmuTzz
Beiträge:129
Registriert am: 08.06.2014

RE: 7. Selbstbefriedigung

#44 von irrational , 02.07.2014 23:07

Zitat von Skull im Beitrag #43


Interessant übrigens, dass YouTube in der Suchleiste immer "Trailerpark Selbstbefriedigungen" vorschlägt.


Das ist mir auch eben aufgefallen ^^

Es gibt kein Video bei dem es so viel Spaß macht Stop zu drücken und sich die Mimiken zu geben


Fin.


 
irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:73
Registriert am: 01.02.2014

RE: 7. Selbstbefriedigung

#45 von BlueberryMuffin , 19.04.2018 11:08

Ich verstehe einfach nicht, wen dieser alte Typ darstellen sollte :p


 
BlueberryMuffin
Pfeffernase
Beiträge:260
Registriert am: 01.12.2017

   

06. Pokémonkarten
CsB 1 & 2 kaufen

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz