RE: 6. Pokémonkarten

#16 von Skull , 22.06.2014 22:43

Spaltet meine Gefühle; auf der einen Seite feiere ich das Zusammenspiel von Lyrics und Melodie, auf der anderen Seite muss ich immer darüber nachdenken, wie godlike der Song hätte werden können, wenn Alligatoah ihn gesungen hätte.


Kann Spuren von Nüssen enthalten


 
Skull
SchmuTzz
Beiträge:129
Registriert am: 08.06.2014

RE: 6. Pokémonkarten

#17 von Bigseimen , 09.09.2018 15:29

Sudden hat gestern auf dem TP Open Air das Lied gespielt, durfte er das überhaupt (weil auch unter 18 kommen durften)?


Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: 6. Pokémonkarten

#18 von T!me , 09.09.2018 17:45

Kommt auf die Version drauf an. Es gibt ja auch irgendwie eine „jugendfreie“ Version


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.445
Registriert am: 28.04.2015

RE: 6. Pokémonkarten

#19 von Loeffeluri , 10.09.2018 11:34

Wie ist das denn mit der Indizierung? Sind das nicht immer nur "einzelne" Songs, wegen denen das Album z.B. nicht beworben/an Minderjährige verkauft werden darf?

Die Ärzte haben doch auch jahrzehntelang diverse Songs von ihrem indizierten Selftitled live gespielt.


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.739
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 10.09.2018 | Top

RE: 6. Pokémonkarten

#20 von Lyricrose , 10.09.2018 11:41

Jo aber Pokémonkarten gehörte in der Originalversion doch zu den indizierten Songs, oder?


People change people.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: 6. Pokémonkarten

#21 von Loeffeluri , 10.09.2018 11:44

Echt jetzt? Bis auf Prollo-Zeug ist doch nix drin in dem Song.


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.739
Registriert am: 02.09.2015

RE: 6. Pokémonkarten

#22 von Musikah , 10.09.2018 12:30

Ja die einzigen nicht indizierten Songs sind "Fledermausland", "New Kids on the Blech", "Selbstbefriedigung" und "Rolf", wovon die ersten drei ja auch regelmäßig gespielt werden.


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.230
Registriert am: 25.12.2016

RE: 6. Pokémonkarten

#23 von Bobby Stankovic , 10.09.2018 12:43

Die Indizierung war halt komplett random. Glaube, die haben das gewürfelt oder wussten nicht mehr welcher Song welcher war. Sie haben ja auch, abgesehen von "Schlechter Tag" vielleicht noch, genau die Songs nicht indiziert, die eigentlich die heftigsten des Albums sind (Fledermausland und New Kids On The Blech)

Muss man nicht verstehen.


Zitat von ElZee im Beitrag HASS! #4
Ich bin schon echt n Spast
Guck mal den ganzen Rotz an, den ich hier jetzt geschrieben habe
hahaha
was ein loser


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 10.09.2018 | Top

   

11. Immer noch egal
07. Selbstbefriedigung

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz