RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#301 von Deathwing , 11.12.2012 11:58

alle mal brav für Cro und Weekend stimmen :D :D - just kidding^^
http://www.hiphop.de/magazin/news/detail...t-online-65095/


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#302 von L@ffy , 11.12.2012 12:40

Mega Scheiss Votings. Nur Schwachsinn zum voten



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#303 von fyzzo , 11.12.2012 12:57

ist alligatoah kein newcomer? ... naja vielleicht nächstes jahr mit seinem solorelease

Warum werdne Punchlines eigentlich immer mit Vergleichen verwechselt?


define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 11.12.2012 | Top

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#304 von Deathwing , 11.12.2012 13:14

Ist ein newcomer nicht jemand der erst zB in diesem jahr durch hits oder vbt von mir ausgroß rauskam? Wie Cro und Weekend zB... Alligatoah hat ja schon letztes und die vorhetigen jahre hits gebracht :-) :-)


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#305 von fyzzo , 11.12.2012 13:15

aber erst dieses jahr wurde er bekannt ...


define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#306 von L@ffy , 11.12.2012 13:41

Zitat von fyzzo im Beitrag #303
ist alligatoah kein newcomer? ... naja vielleicht nächstes jahr mit seinem solorelease

Warum werdne Punchlines eigentlich immer mit Vergleichen verwechselt?


Genau. Zum Beispiel die Basti-Line. Einfach keine Punchline.
Hab für Haftbefehl gevotet!



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#307 von ProRipper , 11.12.2012 14:13

Zitat von fyzzo im Beitrag #305
aber erst dieses jahr wurde er bekannt ...

Aber nicht als Solo-Künstler, sondern halt in einer Gruppe. In dem Jahr, in dem K.I.Z. groß rauskamen, konnte man auch nicht nur Nico oder Tarek als Newcomer nominieren. Die 257ers auseinanderzureißen, wäre auch nicht drin – wer würde schon nur Keule oder nur Shneezin nominieren. In dem Augenblick, in dem jemand durch ein Gruppenprojekt Erfolg hat, trifft's immer nur die gesamte Crew. Auch, wenn Alligatoah natürlich ein unglaublich individueller Künstler ist ... wie eigentlich jeder von Trailerpark. Aber in diesem Jahr hat's eben die Crackstreet Boys genauso getroffen wie die Kannibalen in Zivil oder die 257ers.


http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#308 von fyzzo , 11.12.2012 14:17

Trailerpark war vorher halt schon ein bisschen bekannter


define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#309 von ProRipper , 11.12.2012 14:20

Zitat von fyzzo im Beitrag #308
Trailerpark war vorher halt schon ein bisschen bekannter

Aber nicht in dem Ausmaß. Das DNP-Album hat's im letzten Jahr knapp in die Top 100 der LP-Charts geschafft, in diesem Jahr gingen die Jungs einfach mal auf Platz #22, spielen 'ne ausverkaufte Deutschland-Tour, die sie sogar noch um einige Zusatzdates erweitern mussten, waren irgendwann dieses Jahr Tour-Support von K.I.Z., und, und, und. Dazu kam das Trailerpark-Album halt wirklich erst in diesem Jahr raus.


http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 11.12.2012 | Top

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#310 von fyzzo , 11.12.2012 14:23

Ja, aber das waren halt indizien, dass die Steigerung von Alligatoah größer ist als die von "Trailerpark" ^^
Aber ja ansich hab ich ja genau so argumentiert. Ich hoffe er wird nächstes Jahr wählbar wegen dem Solorelease.
Vielleicht aber auch nicht, weil er dieses Jahr schon zu bekannt ist :D


define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 11.12.2012 | Top

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#311 von Deathwing , 11.12.2012 14:37

für uns wird er doch immer der beste Newcomer, bester Künstker national usw usw bleiben^^


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#312 von Bobby Stankovic , 11.12.2012 15:56

Zitat von ProRipper im Beitrag #307
Zitat von fyzzo im Beitrag #305
aber erst dieses jahr wurde er bekannt ...

Aber nicht als Solo-Künstler, sondern halt in einer Gruppe. In dem Jahr, in dem K.I.Z. groß rauskamen, konnte man auch nicht nur Nico oder Tarek als Newcomer nominieren. Die 257ers auseinanderzureißen, wäre auch nicht drin – wer würde schon nur Keule oder nur Shneezin nominieren. In dem Augenblick, in dem jemand durch ein Gruppenprojekt Erfolg hat, trifft's immer nur die gesamte Crew. Auch, wenn Alligatoah natürlich ein unglaublich individueller Künstler ist ... wie eigentlich jeder von Trailerpark. Aber in diesem Jahr hat's eben die Crackstreet Boys genauso getroffen wie die Kannibalen in Zivil oder die 257ers.

Was für'n Blödsinn du wieder erzählst. Als ob man Alligatoah mit den 257ers oder K.I.Z. vergleichen könnte, die seit Anbeginn ihrer (ernst zu nehmenden) Karriere in dieser Formation waren und noch nie ernsthaft auf Solopfaden unterwegs waren. Alligatoah nimmt man sehr wohl als Solo-Künstler war, was unter anderem - Fyzzo sprach es an - die Tatsache belegt, dass Alligatoah selbst erfolgreicher und bekannter ist als TrailerPark.
"Newcomer" wird sowieso Cro. Zwar hätte Alligatoah da eine Nominierung verdient gehabt, aber gewinnen würde er es ohnehin nicht. "Also Chill."

Was beim Voting wieder für Blödsinn dabei ist, ich hab' meistens für TrailerPark oder Kraftklub gevotet. Line des Jahres war für mich die von den 257ers, aber auch nur, weil die restlichen Lines schlecht gewählt waren. Selbst Basti hat auf CSB2 deutlich bessere Lines und dieses Wortspiel von MoTrip. Ganz ehrlich, um es mal nach einer 8reimigen Reimkette irgendwo fallenzulassen ganz okay, aber doch nichts für die fucking Beste Lines-Wahl!
"Ungeschickt wie angefangene E-Mails". Die Line hatte ich auch mal, empfand sie dann aber als zu schlecht ...



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.959
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 11.12.2012 | Top

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#313 von L@ffy , 11.12.2012 16:10

Die von Line von Favorit hatte Atzenkalle auch schonmal benutzt, wenn ich mich recht entsinne.



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#314 von Bobby Stankovic , 11.12.2012 16:49

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #312
Zitat von ProRipper im Beitrag #307
Zitat von fyzzo im Beitrag #305
aber erst dieses jahr wurde er bekannt ...

Aber nicht als Solo-Künstler, sondern halt in einer Gruppe. In dem Jahr, in dem K.I.Z. groß rauskamen, konnte man auch nicht nur Nico oder Tarek als Newcomer nominieren. Die 257ers auseinanderzureißen, wäre auch nicht drin – wer würde schon nur Keule oder nur Shneezin nominieren. In dem Augenblick, in dem jemand durch ein Gruppenprojekt Erfolg hat, trifft's immer nur die gesamte Crew. Auch, wenn Alligatoah natürlich ein unglaublich individueller Künstler ist ... wie eigentlich jeder von Trailerpark. Aber in diesem Jahr hat's eben die Crackstreet Boys genauso getroffen wie die Kannibalen in Zivil oder die 257ers.

Was für'n Blödsinn du wieder erzählst. Als ob man Alligatoah mit den 257ers oder K.I.Z. vergleichen könnte, die seit Anbeginn ihrer (ernst zu nehmenden) Karriere in dieser Formation waren und noch nie ernsthaft auf Solopfaden unterwegs waren. Alligatoah nimmt man sehr wohl als Solo-Künstler war, was unter anderem - Fyzzo sprach es an - die Tatsache belegt, dass Alligatoah selbst erfolgreicher und bekannter ist als TrailerPark.
"Newcomer" wird sowieso Cro. Zwar hätte Alligatoah da eine Nominierung verdient gehabt, aber gewinnen würde er es ohnehin nicht. "Also Chill."

Was beim Voting wieder für Blödsinn dabei ist, ich hab' meistens für TrailerPark oder Kraftklub gevotet. Line des Jahres war für mich die von den 257ers, aber auch nur, weil die restlichen Lines schlecht gewählt waren. Selbst Basti hat auf CSB2 deutlich bessere Lines und dieses Wortspiel von MoTrip. Ganz ehrlich, um es mal nach einer 8reimigen Reimkette irgendwo fallenzulassen ganz okay, aber doch nichts für die fucking Beste Lines-Wahl!
"Ungeschickt wie angefangene E-Mails". Die Line hatte ich auch mal, empfand sie dann aber als zu schlecht ...

Apropros 257ers-Line. Glaubt ihr "Hab'gehört da ist noch Suppe da" ist ein (wenigstens halbwegs) absichtlicher Verweis auf Alligatoah?
https://www.youtube.com/watch?feature=pla...y-YY5tt0I#t=86s



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.959
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 11.12.2012 | Top

RE: Trailerpark - Crackstreet Boys 2

#315 von Florginal , 11.12.2012 16:55

Hab ich mich auch schon gefragt..


"Ich bin am Ballen Ballen, guck wie ich am Ballen bin
Ich bin am Ballen jeden Tag, weil ich ein Baller bin
"
- Money Boy


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

   

08. Fahrerflucht
02. Fledermausland

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz