RE: 257ers & Alligatoah - Über alle Berge (Video)

#16 von fyzzo , 21.08.2012 17:52

Zitat von Florginal im Beitrag #15
nö, hab für sowas keine zeit

Facebook is halt auch endscheisse


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007

RE: 257ers & Alligatoah - Über alle Berge (Video)

#17 von Deathwing , 21.08.2012 17:59

Zitat von fyzzo im Beitrag #16
Zitat von Florginal im Beitrag #15
nö, hab für sowas keine zeit

Facebook is halt auch endscheisse

ne nur die Kinder, die auf Facebook posten...auf facebook geht die Party ab^^


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.053
Registriert am: 04.07.2012

RE: 257ers & Alligatoah - Über alle Berge (Video)

#18 von Reyny Rey , 21.08.2012 18:01

Zitat von Deathwing im Beitrag #17
Zitat von fyzzo im Beitrag #16
Zitat von Florginal im Beitrag #15
nö, hab für sowas keine zeit

Facebook is halt auch endscheisse

ne nur die Kinder, die auf Facebook posten...auf facebook geht die Party ab^^

das schöne ist, dass man sich seine Freunde aussuchen kann!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.995
Registriert am: 09.06.2008

RE: 257ers & Alligatoah - Über alle Berge (Video)

#19 von fyzzo , 21.08.2012 18:03

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #18
Zitat von Deathwing im Beitrag #17
Zitat von fyzzo im Beitrag #16
Zitat von Florginal im Beitrag #15
nö, hab für sowas keine zeit

Facebook is halt auch endscheisse

ne nur die Kinder, die auf Facebook posten...auf facebook geht die Party ab^^

das schöne ist, dass man sich seine Freunde aussuchen kann!

und wieviele "Freunde" hast du da?


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007

RE: 257ers & Alligatoah - Über alle Berge (Video)

#20 von Florginal , 21.08.2012 18:03

Zitat von fyzzo im Beitrag #16
Zitat von Florginal im Beitrag #15
nö, hab für sowas keine zeit

Facebook is halt auch endscheisse

komm mal endlich klar du internethippie :*


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.913
Registriert am: 29.10.2008
zuletzt bearbeitet 21.08.2012 | Top

RE: 257ers & Alligatoah - Über alle Berge (Video)

#21 von fyzzo , 21.08.2012 18:04

Zitat von Florginal im Beitrag #20
Zitat von fyzzo im Beitrag #16
Zitat von Florginal im Beitrag #15
nö, hab für sowas keine zeit

Facebook is halt auch endscheisse

komm mal endlich klar du internethippie :*


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007

RE: 257ers & Alligatoah - Über alle Berge (Video)

#22 von Reyny Rey , 21.08.2012 18:04

Zitat von Florginal im Beitrag #20
Zitat von fyzzo im Beitrag #16
Zitat von Florginal im Beitrag #15
nö, hab für sowas keine zeit

Facebook is halt auch endscheisse

komm mal endlich klar du internethippie :*

true story


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.995
Registriert am: 09.06.2008

RE: 257ers & Alligatoah - Über alle Berge (Video)

#23 von Florginal , 21.08.2012 18:05

internet:
Facebook = groß und mächtig
Du = Arrrr ich bin pirat, freiheit für internet und datenschutz etc

=> träumst von einer besseren friedlicheren welt im web, und lehnst dich dafür gegen die großen konzerne auf.
HIPPIE!


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.913
Registriert am: 29.10.2008

RE: 257ers & Alligatoah - Über alle Berge (Video)

#24 von fyzzo , 21.08.2012 18:11

Zitat von Florginal im Beitrag #23
internet:
Facebook = groß und mächtig
Du = Arrrr ich bin pirat, freiheit für internet und datenschutz etc

=> träumst von einer besseren friedlicheren welt im web, und lehnst dich dafür gegen die großen konzerne auf.
HIPPIE!

Du hast zwar einfach mal die Aspekte, der solzialen Gerechtigkeit & Bildung weggelassen und ich würde mich ja dann eher als linksorientierten Pirat definieren, aber wenn du meinst ^^


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007

RE: 257ers & Alligatoah - Über alle Berge (Video)

#25 von Reyny Rey , 21.08.2012 18:16

Zitat von fyzzo im Beitrag #24
Zitat von Florginal im Beitrag #23
internet:
Facebook = groß und mächtig
Du = Arrrr ich bin pirat, freiheit für internet und datenschutz etc

=> träumst von einer besseren friedlicheren welt im web, und lehnst dich dafür gegen die großen konzerne auf.
HIPPIE!

Du hast zwar einfach mal die Aspekte, der solzialen Gerechtigkeit & Bildung weggelassen und ich würde mich ja dann eher als linksorientierten Pirat definieren, aber wenn du meinst ^^

??? Also gibst du ihm Recht.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.995
Registriert am: 09.06.2008

RE: 257ers & Alligatoah - Über alle Berge (Video)

#26 von fyzzo , 21.08.2012 18:18

Ich weiß nicht - Ich kenne Hippies nicht so, dass sie sich für ein gutes Bildungsystem einsetzen :o


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007

RE: 257ers & Alligatoah - Über alle Berge (Video)

#27 von Reyny Rey , 21.08.2012 18:19

Zitat von fyzzo im Beitrag #26
Ich weiß nicht - Ich kenne Hippies nicht so, dass sie sich für ein gutes Bildungsystem einsetzen :o

Das hat doch auch grade absolut gar nichts mit dem Thema zu tun o.O


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.995
Registriert am: 09.06.2008

RE: 257ers & Alligatoah - Über alle Berge (Video)

#28 von Florginal , 21.08.2012 18:22

IS DOCH AUCH SCHEISSEGAL JETZT
B2T!!!


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.913
Registriert am: 29.10.2008

RE: 257ers & Alligatoah - Über alle Berge (Video)

#29 von Deathwing , 23.08.2012 08:06

am allergeilsten finde ich, dass die YouTube Kommentare zu 90% nur von Alligatoah handeln
auch wenn leider hauptsächlich darüber diskutiert wird ob das jetzt ein oder zwei Personen sind
jeder weiß doch, dass es drei sind...

EDIT: und viele Frage was die Line mit dem Kleiderbügel soll .. ich verliere langsam den Glauben an die Menschheit


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:28.053
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 23.08.2012 | Top

RE: 257ers & Alligatoah - Über alle Berge (Video)

#30 von Reyny Rey , 23.08.2012 15:53

Zitat von Deathwing im Beitrag #29
am allergeilsten finde ich, dass die YouTube Kommentare zu 90% nur von Alligatoah handeln
auch wenn leider hauptsächlich darüber diskutiert wird ob das jetzt ein oder zwei Personen sind
jeder weiß doch, dass es drei sind...

EDIT: und viele Frage was die Line mit dem Kleiderbügel soll .. ich verliere langsam den Glauben an die Menschheit

naja...für manche gehört es halt nicht zum allgemeinwissen...ich kann mir das auch schwer vorstellen^^


Hier ist das Making off:

http://www.youtube.com/watch?v=8c5afiEAO...=watch_response


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Linguistik & Etymologie
"Ich habe einen grosen Penis"

Nein.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.995
Registriert am: 09.06.2008

   

Frühjahrstour 2013 der CSB2
Trailerpark im Radio

Xobor Forum Software von Xobor