RE: VBT Jam mit Alligatoah

#16 von fyzzo , 07.03.2012 00:36

Zitat von schnappigatoah

Zitat von Bobby Stankovic
Wart ihr jemals in eurem Leben auf 'nem Alligatoah-Konzert?



Ich wollte ja...aber dann kam ja leider was dazwischen...



Du warst quasi da, das kann man schon werten :D


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007

RE: VBT Jam mit Alligatoah

#17 von Las Lam0s , 07.03.2012 13:34

Trailerpark Konzert war richtig gut!
Hatte leider nichts da worauf kalli hätte unterschreiben können:(

Das nächste Konzert auf dem ich sein werde, wird von Cro Rockstah und AhZumJoht sein, im April
Ich hoffe mal, dass die Stimmung dort besser sein wird, als beim Prinz Pi Konzert.

Edit: Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist folgendes: Alligatoah ist ein richtig guter Entertainer, er kann wirklich Stimmung machen. Außerdem hört er sich live noch besser an (Namen machen, Trostpreis)

Wer sich also Alligatoah Fan nennt, MUSS ihn live sehen.


¯\_(ツ)_/¯


 
Las Lam0s
Moderatoah
Beiträge:5.758
Registriert am: 17.05.2011
zuletzt bearbeitet 07.03.2012 | Top

RE: VBT Jam mit Alligatoah

#18 von Bobby Stankovic , 07.03.2012 16:04

Zitat von schnappigatoah

Zitat von Bobby Stankovic
Wart ihr jemals in eurem Leben auf 'nem Alligatoah-Konzert?



Ich wollte ja...aber dann kam ja leider was dazwischen...



Ich zähl' Moers bei mir auch - rein aus Prinzip!


Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:39.785
Registriert am: 12.06.2007

RE: VBT Jam mit Alligatoah

#19 von Majo , 07.03.2012 17:12

Zitat von Las Lam0s
Trailerpark Konzert war richtig gut!
Hatte leider nichts da worauf kalli hätte unterschreiben können:(

Das nächste Konzert auf dem ich sein werde, wird von Cro Rockstah und AhZumJoht sein, im April
Ich hoffe mal, dass die Stimmung dort besser sein wird, als beim Prinz Pi Konzert.

Edit: Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist folgendes: Alligatoah ist ein richtig guter Entertainer, er kann wirklich Stimmung machen. Außerdem hört er sich live noch besser an (Namen machen, Trostpreis)

Wer sich also Alligatoah Fan nennt, MUSS ihn live sehen.


sowas von
Alda wie der abgeht ey is voll die härde


Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.

http://hdrs.spreadshirt.de/
https://www.facebook.com/MickSwagga69


 
Majo
Raubkopierah
Beiträge:2.357
Registriert am: 26.10.2011

   

StRw 4 life
StRw 4 unterm Weihnachtsbaum

Xobor Forum Software von Xobor