RE: Alligatoah mit Trailerpark auf Tour!

#46 von Deathwing , 30.07.2012 22:21

Zitat von MisterSinister im Beitrag #43
Du wirst da als Nicht-Bitch hingehen und bestimmt auch gerne gesehen sein bei den Trailerpark jungens, aber womöglich wirst du den Laden als Nicht-Nicht-Bitch verlassen wenn du Pech hast und die Drogen gut sind.


Bei der Einnahme von Drogen werde ich euch definitiv enttäuschen müssen und meine Unschuld wollte ich doch eigentlich speziell nur für Kalli aufheben


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah mit Trailerpark auf Tour!

#47 von Majo , 30.07.2012 22:32

Zitat von Deathwing im Beitrag #46
Zitat von MisterSinister im Beitrag #43
Du wirst da als Nicht-Bitch hingehen und bestimmt auch gerne gesehen sein bei den Trailerpark jungens, aber womöglich wirst du den Laden als Nicht-Nicht-Bitch verlassen wenn du Pech hast und die Drogen gut sind.


Bei der Einnahme von Drogen werde ich euch definitiv enttäuschen müssen und meine Unschuld wollte ich doch eigentlich speziell nur für Kalli aufheben

Das bekommst du da eingeflößt, ob du willst oder nicht
"Pack dann aus Spaß ander Freude ein stark pharmazeutisches Markenerzeugnis in den Arsch deiner Freundin"....


Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: | heute ist earth day | ~ wie retten wir die welt?
Keine Ahnung habs geposted weil ichs so scheise fand


 
Majo
Raubkopierah
Beiträge:2.357
Registriert am: 26.10.2011

   

VBT 2012 Achtelfinalauslosung mit Alligatoah
Trailerpark 28.7. Kostenlos und draußen Lindau

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz